Earth nature field

Lipsiana isset gefallen!

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Potter
r_defender

r_defender

Lipsiana isset gefallen!

Beitrag von Potter »

Werthe Voelker Tamars,

nach jahrelanger Belagerung wurde im Herbste 504 durch heldenhafte Langenbrauksche
Truppen im zweiten Sturm die Hauptstadt des Reiches Lipsiana erobert!

Ein weiterer Meilenstein im Kampfe gegen die daemonische Luege!

Dem Verwalter des Reiches Lipsiana, Priester Daschbog, moechten wir auf diesem Wege
mitteilen, dass, wenn er Graf Lipsius an uns ausliefern sollte, wir uns zu
Friedensgespraechen mit ihm bereit erklaeren wuerden.

Siegreiche Gruesse

Potter van Langenbrauk
----------------------
1. Vorsaeufer des DBB
Herzog von Ithilien
Tamarscher Freiheitskaempfer
Generalfeldmarschall des Suedwalles
Bewahrer des Lebenselixieres
Turborius
r_galant

r_galant

Beitrag von Turborius »

Werter Herzog,

ich möchte Euch meine besten Glückwünsche zu diesem denkwürdigen Ereignis aussprechen.
Darf ich damit rechnen, dass Ihr uns nun bald persönlich im Süden beehren werdet?

Wir haben es langsam satt, immer nur gegen Euer Fußvolk zu kämpfen. Ich meine, das muss
man sich mal vorstellen. Albarich kommt mit Truppen in einer Mannstärke, die andere Länder
nichtmal an Bevölkerung haben. An der Grenze tummeln sich mehr Soldaten Albarichs als
ich im ganzen Land rekrutieren könnte. Und bisher hat er es gerade mal geschafft, seinen
eigenen Hafen und eine einzige der Städte Arnolds, die wir besetzt hatten, zurückzuerobern.
Will man uns besiegen, indem man uns zu Tode langweilt? Nicht gerade sportlich...

Naja, nun werdet Ihr ja sicher bald selbst nach dem Rechten sehen. Wir erwarten Euch. :D

Turborius Maximus
Stadthalter von Karthago
Potter
r_defender

r_defender

Beitrag von Potter »

Grosser Barbarenfeldherr Turborius,

Danke, Danke, werther Feind.

Keine Antwort auf unser hervorragendes Friedensangebot isset natuerlich auch eine Antwort. Euer spezieller Berater Namens Phredo "der Friedensschlaechter" hatte sicher grossen Einfluss darauf.

Berichte von der Suedfront besagen dass Eure metzelnden Barbiere tatsaechlich ihre Rasiermesserchen schonmal in die richtige Richtung schwingen.Aber dass Albarich nun von den Toten auferstanden sei und sich seinen Leuten von Euren Mannen die Baerte stutzen lasset halte ich doch sehr fuer ein Geruecht.

Vielleicht wartet Ihr dann doch besser auf das Eintreffen Roderichs und unserer Truppen damit Ihr uns nicht noch vor Langeweile eingehet.

Ach ja, die Koordinaten Eurer Hauptstadt braeuchten wir dann noch... :D

Euer, Euch bald skalpierender

Potter van Langenbrauk
Turborius
r_galant

r_galant

Beitrag von Turborius »

Potter hat geschrieben:Aber dass Albarich nun von den Toten auferstanden sei und sich seinen Leuten von Euren Mannen die Baerte stutzen lasset halte ich doch sehr fuer ein Geruecht.
Albarich ist tot? Die Truppen sind führerlos? Nun, das erklärt einiges... :lol:
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“