Werte Ladys Werte Lords,
Da wir eine Dürre hatten reicht unser korn nicht für das Gesamte jahr, die Angebote auf dem Markt sind recht dürftig.
Ich brauche mindestens 4 000 000 Einheiten Korn, biete 30 000 Steine und diverse Luxusgüter oder auch Bares ist wares.
Ich bin dankbar über jedes Angebot, sei es noch so klein. Denn es gibt nicht schlimmeres als wenn das Volk hugert.
Hochachtungsvoll

Tausche Stein Gegen Korn
Moderator: Moderatoren Team
- ElenoraDannen
- r_keeper
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen
Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen
Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
Werte Freundin und Nachbarin,
warum wendet ihr euch denn nicht gleich an mich? Ich werde sogleich entsprechende Warensendungen in Auftrag geben.
Ich kann nur leider heuer nur 1 Mill schicken wir müssen die Fischfänge abwarten. Es ist gut Möglich das wir schon Morgen mehr schicken können.
Hochachtungsvoll
warum wendet ihr euch denn nicht gleich an mich? Ich werde sogleich entsprechende Warensendungen in Auftrag geben.
Ich kann nur leider heuer nur 1 Mill schicken wir müssen die Fischfänge abwarten. Es ist gut Möglich das wir schon Morgen mehr schicken können.
Hochachtungsvoll
- ElenoraDannen
- r_keeper
Wird danken euch sehr für eure Mühe.
Ich sehe das ihr noch nicht die Länderein eingenommen habt die ich euch versprach.
Sendet doch einen Kundschafter zur Stadt vor der Eure Armee steht.
Näheres sende ich euch noch per Boten.
Hochachtungsvoll
Wird danken euch sehr für eure Mühe.
Ich sehe das ihr noch nicht die Länderein eingenommen habt die ich euch versprach.
Sendet doch einen Kundschafter zur Stadt vor der Eure Armee steht.
Näheres sende ich euch noch per Boten.
Hochachtungsvoll
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen
- ElenoraDannen
- r_keeper