Werter Daschbog,
mit Bestuerzung erhielt ich heuer Kunde darueber, dass eine Reitereinheit des Reiches Lipsiana die frischen Graeber meines Volkes verwuestet und das Land, auf dem diese Graeber angelegt wurden, als das ihre bezeichnen!
Es handelt sich hierbei um das Bergland mit der Koordinate 241/24. Hier kaempfte mutig eine kleine Einheit des Volkes von Belmaron gegen eine Uebermacht von Orks um das Land zu befrieden. Die ueberlebenden ca 30 Kaempfer sorgten fuer ein anstaendiges Begraebnis der Gefallenen und freuten sich darueber, die Orks von hier vertrieben zu haben. Waehrend sie ihre Wunden pflegten und auf Entsatz warteten wurden sie von Euren Reitern vertrieben, vermutlich, weil sie aufgrund ihres zerschundenen Aussehens nicht mehr als Angehoerige des Volkes von Belmaron zu erkennen waren.
Ich bitte Euch: Haltet ein! Waehrend Eure Reiterei die Graeber verwuestete, durchbrachen weiter oestlich Orks die von Euch gezogene Grenze und bedrohen nun auch von Norden her unsere noch junge Stadt Ladycross.
Mit freundlichem Gruss
Lady Beliana
fuer das Volk von Belmaron

An den Verwalter von Lipsiana
Moderator: Moderatoren Team
Werte Lady Beliana,
wir vertrieben dort die wüsten Orks, anschliesend besetzten unsere Truppen Orkland, soweit richtig.
Was eure 30 armen Soldaten angeht, so wurden sie mit frischer Kleidung versorgt, doch sehen sie nun unseren Soldaten zum verwechseln ähnlich.
Die Gräber die ihr ansprecht, die waren verwüstet als unsere Soldaten ankammen, doch wir konnten sie nach bestem Wissen und Gewissen wieder herrichten.
Wenn ihr den Morgen mit den Gräbern in euren Besitz nehmen wollt, so ist das kein Problem, schickt entsprechende Truppen.
Grüße aus Lipsiana
Daschbog
wir vertrieben dort die wüsten Orks, anschliesend besetzten unsere Truppen Orkland, soweit richtig.
Was eure 30 armen Soldaten angeht, so wurden sie mit frischer Kleidung versorgt, doch sehen sie nun unseren Soldaten zum verwechseln ähnlich.
Die Gräber die ihr ansprecht, die waren verwüstet als unsere Soldaten ankammen, doch wir konnten sie nach bestem Wissen und Gewissen wieder herrichten.
Wenn ihr den Morgen mit den Gräbern in euren Besitz nehmen wollt, so ist das kein Problem, schickt entsprechende Truppen.
Grüße aus Lipsiana
Daschbog
Werter Daschbog,
ich danke Euch! Ich hatte bereits vermutet, dass es sich nicht ganz so abgespielt hat, wie mein aufgeregter Berichterstatter es darlegte. Er war ganz durcheinander und stammelte mehr, als das er verstaendliche Saetze herausbrachte. Inzwischen, nach guter Pflege, hat er sich wieder beruhigt und bestaetigt, dass er das Eintreffen Eurer Reiter selber gar nicht beobachtet hatte und daher wohl die falsche Schluesse gezogen habe.
Eine Gruppe Grabpfleger und Gaertner ist bereits unterwegs, zusammen mit Einheiten zur Bekaempfung der marodierenden Orks. Das Volk von Belmaron hat es sich schliesslich zur Aufgabe gemacht, alles menschenfeindliche Gezuecht auf Tamar zu bekaempfen. Koennen wir Euch unsere Hilfe anbieten im Kampf gegen die Orks?
Mit freundlichem Gruss
Lady Beliana
ich danke Euch! Ich hatte bereits vermutet, dass es sich nicht ganz so abgespielt hat, wie mein aufgeregter Berichterstatter es darlegte. Er war ganz durcheinander und stammelte mehr, als das er verstaendliche Saetze herausbrachte. Inzwischen, nach guter Pflege, hat er sich wieder beruhigt und bestaetigt, dass er das Eintreffen Eurer Reiter selber gar nicht beobachtet hatte und daher wohl die falsche Schluesse gezogen habe.
Eine Gruppe Grabpfleger und Gaertner ist bereits unterwegs, zusammen mit Einheiten zur Bekaempfung der marodierenden Orks. Das Volk von Belmaron hat es sich schliesslich zur Aufgabe gemacht, alles menschenfeindliche Gezuecht auf Tamar zu bekaempfen. Koennen wir Euch unsere Hilfe anbieten im Kampf gegen die Orks?
Mit freundlichem Gruss
Lady Beliana