Atlas - Bestellungen
Moderator: Moderatoren Team
Atlas - Bestellungen
So, es wird ernst :)
Wir sind in der Bestellphase:
Bitte postet eure Bestellungen hier rein oder schickt sie per Mail an mich. Wichtig sind folgende Sachen:
- Größe (A2, A1 - als grobe Orientierung. Die DIN-Formate werden nicht ganz ausgefüllt sein. Denkt dran, dass A1 größer als A2 ist!)
- Stückzahl
- eure Mailadresse
- Postadresse (vielleicht besser per Mail an mich senden)
Wir haben:
A2 - 14 Bestellungen
A1 - 15 Bestellungen
Jinx: 1x A1
Löwenherz: 2x A1, 1x A2
Sedor: 1x A2
Lipsius: 1x A2
Merlin: 1x A1, 1x A2
Corinne: 2x A1, 2x A2
Maidheike : 1x A1, 1x A2
Marinella: 1x A1, 1x A2
Schorchgrinder: 1x A1
Cormac: 1x A2
Macjones: 1x A2
Kendrick: 1x A1
Everest: 1x A2
Lucksi: 1x A1, 1x A2
Beliana: 1x A1, 1x A2
Gustav: 1x A1, 1x A2
Wolfen: 1x A1
Cailleau: 1x A1
Wir sind in der Bestellphase:
Bitte postet eure Bestellungen hier rein oder schickt sie per Mail an mich. Wichtig sind folgende Sachen:
- Größe (A2, A1 - als grobe Orientierung. Die DIN-Formate werden nicht ganz ausgefüllt sein. Denkt dran, dass A1 größer als A2 ist!)
- Stückzahl
- eure Mailadresse
- Postadresse (vielleicht besser per Mail an mich senden)
Wir haben:
A2 - 14 Bestellungen
A1 - 15 Bestellungen
Jinx: 1x A1
Löwenherz: 2x A1, 1x A2
Sedor: 1x A2
Lipsius: 1x A2
Merlin: 1x A1, 1x A2
Corinne: 2x A1, 2x A2
Maidheike : 1x A1, 1x A2
Marinella: 1x A1, 1x A2
Schorchgrinder: 1x A1
Cormac: 1x A2
Macjones: 1x A2
Kendrick: 1x A1
Everest: 1x A2
Lucksi: 1x A1, 1x A2
Beliana: 1x A1, 1x A2
Gustav: 1x A1, 1x A2
Wolfen: 1x A1
Cailleau: 1x A1
Zuletzt geändert von Jinx am Fr Feb 17, 2006 3:22 pm, insgesamt 4-mal geändert.
Wichtig! Versandkosten...
Ich war grade auf der Post. Wenn ich die Plakate mit Röhren verschicke, kostet das 1,50 Euro extra. Das könnte ich problemlos umgehen, indem ich auf eckige Verpackungen ausweiche. ABER! Als Päckchen kann ich nur die A2-Plakate verschicken, da Päckchen auf eine Größe von 60 cm begrenzt sind. Die Verpackungen für A1 sind aber 75 cm lang, d.h. ich muss sie als Paket verschicken, was die Versandkosten mit Verpackung auf 9,00 Euro hochtreibt. Vor diesem Hintergrund wäre es also vielleicht doch am besten, wenn die Plakate möglichst erst zum Treffen ausgegeben werden, oder ich eben mehrere Bestellungen an eine Person schicke und ihr euch die dann abholt. Für die Kölner könnte ich die z.B. zu Wolfen schicken. Findet das eure Zustimmung?
Ich war grade auf der Post. Wenn ich die Plakate mit Röhren verschicke, kostet das 1,50 Euro extra. Das könnte ich problemlos umgehen, indem ich auf eckige Verpackungen ausweiche. ABER! Als Päckchen kann ich nur die A2-Plakate verschicken, da Päckchen auf eine Größe von 60 cm begrenzt sind. Die Verpackungen für A1 sind aber 75 cm lang, d.h. ich muss sie als Paket verschicken, was die Versandkosten mit Verpackung auf 9,00 Euro hochtreibt. Vor diesem Hintergrund wäre es also vielleicht doch am besten, wenn die Plakate möglichst erst zum Treffen ausgegeben werden, oder ich eben mehrere Bestellungen an eine Person schicke und ihr euch die dann abholt. Für die Kölner könnte ich die z.B. zu Wolfen schicken. Findet das eure Zustimmung?
-
- r_protector
hast du möglicherweise einen Hermes Paket Shop www.hlg.de in der Nähe?
Über Hermes kostet das Päckchen(Abmessung bis 50 cm=längste+kürzeste Seite) 3,90 Euro
Ein Paket(bis 80 cm) kostet 5,90.
Vieleicht wäre das eine Möglichkeit den Versand günstiger zu machen.
Gruß
Michael
hast du möglicherweise einen Hermes Paket Shop www.hlg.de in der Nähe?
Über Hermes kostet das Päckchen(Abmessung bis 50 cm=längste+kürzeste Seite) 3,90 Euro
Ein Paket(bis 80 cm) kostet 5,90.
Vieleicht wäre das eine Möglichkeit den Versand günstiger zu machen.
Gruß
Michael
Grüsse
würde auch gerne eine A2 Map nehemen
wenn du noc ihrgend was dafür brauchst
Everest1979@web.de
Zahlen sobald ich deinen kontodaten haben
Bekommen muss nun mal schauenwas auf dem Spielertreffen platzbar noch zu machen ist ^^
würde auch gerne eine A2 Map nehemen
wenn du noc ihrgend was dafür brauchst
Everest1979@web.de
Zahlen sobald ich deinen kontodaten haben
Bekommen muss nun mal schauenwas auf dem Spielertreffen platzbar noch zu machen ist ^^
- Loewenherz
- r_defender
Freund Jinx ,
da mein Outlook-Server den "Geist" gemacht hat, sind inzwischen rd. 6.000 Mails
abhanden gekommen, allerdings habe ich eben einen Teil auslesen können, darunter
auch Deine Mail. Geld ist soeben an Dich raus.
Übergabe auf dem Treffen bitte.....
Gruß
Reinhard
da mein Outlook-Server den "Geist" gemacht hat, sind inzwischen rd. 6.000 Mails
abhanden gekommen, allerdings habe ich eben einen Teil auslesen können, darunter
auch Deine Mail. Geld ist soeben an Dich raus.
Übergabe auf dem Treffen bitte.....

Gruß
Reinhard
Richard Loewenherz
Defender of the Crown
ehemaliger Baron der Städte unter dem Loewenbanner
ehemaliger Lord und Vicomte und jetzt Geist auf Tamar
Defender of the Crown
ehemaliger Baron der Städte unter dem Loewenbanner
ehemaliger Lord und Vicomte und jetzt Geist auf Tamar
eine gute nachricht: ich hab eben mit der druckerei telefoniert. die atlanten sind wohl schon gedruckt (oder zumindest einige) und müssen nur noch geschnitten werden. falls alles klappt, sollten die also noch diese woche bei mir liegen und ich kann sie bald abschicken (wers per post haben wollte) :)
- Schorchgrinder
- r_defender
ich bitte muss nach uk in nächster zeit ka ob ich immerso dabinJinx hat geschrieben:eine gute nachricht: ich hab eben mit der druckerei telefoniert. die atlanten sind wohl schon gedruckt (oder zumindest einige) und müssen nur noch geschnitten werden. falls alles klappt, sollten die also noch diese woche bei mir liegen und ich kann sie bald abschicken (wers per post haben wollte)
wie ist das mit der post ,bekommen die das in den kasten oder hinterlegt ?
thx
holger
Betrachter des Autopilotreich Schorchgrinder (Amiga)