Earth nature field

politisches Testament

Hier könnt Ihr Euer Testament posten / Here you can post your last will

Moderator: Moderatoren Team

macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Werter Roderich,

wie wärs wenn ihr erstmal die Beweise vom Ehrwürdigen Lord Charras abwartet? Auch wollen wir nicht vergessen das der Edle Jinx Teile von Kuno's ausführungen bestätigt!

Also ich schlage vor IHR spart euch euer Gift und wartet bis die Beweise geliefert wurden dann werden wir ja sehen wer Recht hat oder?

Ein Zweifelhafter Potter oder ein verkannter Kuno.

Also warten wirs ab! Ich bin gespannt ob ihr wirklich warten könnt aber ich denke bis Lord Charras seine Beweise hinterlässt werden bestimmt mindestens 3 DBB oder NB Anhänger hier giften.

Aber wer weis vielleicht irre ich mich ja.... diesesmal würde ich mich sogar darüber freuen.

In freudiger Erwartung
Lord Roderich
r_protector

r_protector

Beitrag von Lord Roderich »

@macjones und alle anderen Herrscher
Werter Roderich,

wie wärs wenn ihr erstmal die Beweise vom Ehrwürdigen Lord Charras abwartet?
Auf die beweise bin ich ja mal gespannt. Vermutlich wird gerade mit Hochdruck in irgendeiner Fälscherwerkstadt gearbeitet, sonnst hätte man sie ja gleich veröffentlichen können.
Auch wollen wir nicht vergessen das der Edle Jinx Teile von Kuno's ausführungen bestätigt!
WAS WIRD HIER BESTÄTIGT??
Jinx bestätigt lediglich dass Potter einmal Mitglied des Ordens war, und das er den Orden verlassen hat,
Das war noch bevor es das Reich meines Vaters bzw. den DBB gab.
Das ist allgemein bekannt!!!!! Und hat keinen Bezug auf den Aushang von Kuno,
es wird darin nicht einmal erwähnt!!!

Der Rest bezieht sich wieder auf angebliche Schriftstücke von Charras.
Spätere Schriftstücke, die wohl aus der Feder eines Schreibers des Charras stammen, bestätigen jedoch Kunos Aussagen
Man beachte die Wortwahl: Spätere Schriftstücke, die wohl aus der Feder eines Schreibers des Charras stammen.
Also nicht mal von Charras selber, und ( wohl ) mutmaßlich aus der Feder eines Schreibers :lol:
Sie stammen wahrscheinlich von Optimus, der ja wie Kuno selber sagt,
Da sah Optimus Maximus nur noch den Ausweg die dunklen Mächte anzubeten und seine Seele zu verkaufen, für welches er zu Recht bestraft wurde.
die dunklen Mächte anbetete, was die Glaubwürdigkeit dieser Ominösen Schriftstücke doch sehr beeinträchtigt.
Aber auch diese angeblichen Beweise werden nicht gezeigt.
Die Fälscher haben Ihre Arbeit wohl noch nicht beendet!

Kuno, Charras, und die Handlanger des Ordens können viel behaupten oder schreiben, solange ich nicht
Unterlagen sehe die mit Potter unterzeichnet sind, ist das was behauptet wird
nur Unfug und sonst nichts!

UND NUN ZUR ENDSCHEIDENDEN FRAGE:
WAS WILL UNS DER AUSHANG DES KUNO ÜBERHAUP SAGEN !!!!!!
AUSER DAS ER IN SEINEN LETZTEN ZUCKUNGEN NOCH MIT DRECK UM SICH WIFT
Vicomte Roderich von Blankenburg
Sohn des Albarich I
Eroberer und Vollstrecker
Gründer der Bruderschaft des Schwertes
Ehemaliger Verwalter des Reiches Isidor
Professor für Kriegskunst auf der Universität Hammelbach
Lord Roderich
r_protector

r_protector

Werte Herrscher/innen Tamars,

Um die Absurdität des Aushangs von Kuno darzustellen habe ich mir erlaub
eine Variante seines Aushangs zu schreiben.
Ich habe dabei aber einem fiktiven Herrscher des 3.Bundes als Uhrheber gewählt.

1.)
Die drei Mächte sollten einen Bund gegen einige willkürlich gewählte Reiche Tamars führen, weil diese an einer weltweiten Verschwörung beteiligt sein könnten. Diese willkürlich ausgewählten Herrscher Tamars sollten vernichtet werden, und dies als weltweite Revolution gegen die bestehende Ordnung deklariert werden.

2.)
Die drei Mächte sollten einen Marionettenkaiser, vertreten durch einen neuen Lord, einsetzen, um so indirekt an eine Macht zu kommen, die ihnen im Lichte der Öffentlichkeit verwehrt geblieben wäre.

Weder die Idee die willkürlich gewählten Herrscher zu vernichten, noch die Idee des Scheinkaisers entsprachen den Vorstellungen des 3. Bundes (den es nicht gibt) Die Folge war, dass Lord Charras das Bündnis mit dem Orden einging und die kleine Variante des Kaiserreiches wählte.Schließlich brauchte man den doch sehr schwachen 3.Bund (den es nicht gibt) nicht

Dass dies den Krieg bedeuten würde, war uns allen klar, denn wir waren Mitwisser und zugleich nun auch Gegner des Guoterreiches Lipsius in Reihen des Reiches war außerdem ein hervorragender Jäger von Zauberern (oder Dämonen), die sich hin und wieder übernatürlicher Mittel bedienten, das kam dem Reich sehr gelegen konnte man Ihn doch dazu benutzen den damaligen Mitgliedern des 3. Bundes (den es nicht gibt) nach zu stellen, allerdings ohne Erfolg.
Im Gegenteil zur damaligen Zeit wurden nur Herrscher aus den Reihen des Ordens bzw. Ihnen Nahestehende Herrscher entlarvt, ob durch Lipsius oder jemand anderem ist uns aber nicht bekannt. usw usw

Nachdem der Orden über Mittelsmänner einen Angriffe auf Gygax, einem Lord der dem DBB nahe stand führte, trat der DBB entsprechend seiner Bündnisverpflichtung,mit seinen doch recht düftigen Kräften in den Krieg ein, und der Weltkrieg begann.
Zu dieser Zeit führte Charras’s Verwalter Optimus Maximus, Charras selbst war erkrankt, einen erfolgreichen Angriff gegen Cogrouge, der dem DBB hold war. Der Orden hatte aber nicht damit gerechnet das der DBB im verlauf dieses Krieges großen Zuspruch durch bisher freie Herrscher bekam. Und während Optimus Maximus erfolgreich war, erkannte der Orden das sich seine Übermacht langsam in Luft auflöste. Dem DBB war bewust das ein Krieg gegen den Orden nicht zu gewinnen war, das war auch nie sein Ziel, ihm reichte die Wahrung des Gleichgewichtes im anschließenden Frieden.
In dieser entscheidenden Phase des Krieges änderte sich das Klima dramatisch, so dass vorherige Landwirtschaftsformen nur noch wenige Erträge erzielten. Da sah Optimus Maximus nur noch den Ausweg die dunklen Mächte anzubeten und seine Seele zu verkaufen, für welches er zu Recht bestraft wurde. Der Orden wandte alle Mittel an um nicht noch mehr an Macht zu verlieren und bot daher einen Frieden an, den der DBB natürlich nicht ablehnen konnte. Bla bla

Herr XY

So könnte es gewesen sein.
Wenn dieser Aushang nicht glaubwürdig sein sollte warum dann der des Kuno?
Zuletzt geändert von Lord Roderich am Fr Jan 20, 2006 4:36 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Sohn des Albarich I
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich auf meine alten Tage noch einmal mit Politik befassen müsste, aber der Elan, mit dem Ihr hier Geschichte verfälscht und Chroniken zu verwirren sucht, geht mir als Schreiber doch arg zu weit.
Lord Roderich hat geschrieben: Weder die Idee die willkürlich gewählten Herrscher zu vernichten, noch die Idee des Scheinkaisers entsprachen den Vorstellungen des DBB, noch denen des Bündnisses um Cogrouge. Die Folge war, dass Lord Charras das Bündnis mit dem Orden einging und die kleine Variante des Kaiserreiches wählte.Schließlich brauchte man den doch sehr schwachen DBB nicht
CogRouge war bekannt für seine zwielichtigen Geschäfte. Große Teile seines Reiches erlangte er, indem er frech vererbtes Land annektierte und so die Erben um ihren Besitz prellte. Begehrten diese auf bekamen sie nur dumme Antworten und Lügen zu hören oder wurden gar mit Krieg überzogen. Meinem Herrn Feanor erging es ebenso, als er ein Erbe antreten wollte. Daraufhin entspann sich ein Krieg, der sich über mehrere Jahrzehnte hinzog und einer der Schauplätze des großen Weltenbrandes war. Letzten Endes wurde CogRouge geschlagen, die von ihm unterzeichneten Friedensbedingungen wurden von ihm jedoch nie erfüllt.

Auf den DBB fällt bei Betrachtung historischer Tatsachen ebenfalls kein gutes Licht, da mehrere Schiffe von Feanor, die lediglich Kundschafter auf Alt-Tamar transportierten, von Potter versenkt wurden. Dies geschah jedoch nicht in offenem Kampf, sondern hinter der Flagge der Piraten versteckt. Glücklicherweise war es recht leicht, den Täter zu entlarven, da sich in der fraglichen Region ausschließlich pottersche Kriegsschiffe aufhielten. Diese Vorgänge wurden damals sehr gut dokumentiert und auch hier in den Hallen veröffentlicht, später bekannte sich Potter sogar zu diesen Taten.

Unter Berücksichtigung der Quellenlage, schließlich gibt es auch aus anderen, sogar ordensfremden Reichen, ähnliche Berichte, kann man wohl darauf schließen, dass Kunos Ausführungen durchaus der Wahrheit entsprechen könnten.
Dass dies den Krieg bedeuten würde, war uns allen klar, denn wir waren Mitwisser und zugleich nun auch Gegner des Guoterreiches Lipsius in Reihen des Reiches war außerdem ein hervorragender Jäger von Zauberern (oder Dämonen), die sich hin und wieder übernatürlicher Mittel bedienten, das kam dem Reich sehr gelegen konnte man Ihn doch dazu benutzen den damaligen Mitgliedern des DBB nach zu stellen, allerdings ohne Erfolg.
Im Gegenteil zur damaligen Zeit wurden nur Herrscher aus den Reihen des Ordens bzw. Ihnen Nahestehende Herrscher entlarvt, ob durch Lipsius oder jemand anderem ist uns aber nicht bekannt. usw usw
Auch diese Behauptungen entsprechen keineswegs der Wahrheit. Wahr ist, dass sich Optimus schwarzer Magie bediente und er dafür - zu Recht - von den Göttern abgestraft wurde. Wahr ist allerdings auch, dass Potter mehrmals Schwarzmagie einsetzte, um sich im Kampfe einen Vorteil zu verschaffen, wenngleich diese von anderer Art war, als die des Optimus. Tatsache ist allerdings auch, dass Potter derartige Praktiken wiederholt anwandte und damit dem Willen der Götter trotzte.
Nachdem der Orden über Mittelsmänner einen Angriffe auf Gygax, einem Lord der dem DBB nahe stand führte, trat der DBB entsprechend seiner Bündnisverpflichtung,mit seinen doch recht düftigen Kräften in den Krieg ein, und der Weltkrieg begann.
Zu dieser Zeit führte Charras’s Verwalter Optimus Maximus, Charras selbst war erkrankt, einen erfolgreichen Angriff gegen Cogrouge, der dem DBB hold war. Der Orden hatte aber nicht damit gerechnet das der DBB im verlauf dieses Krieges großen Zuspruch durch bisher freie Herrscher bekam. Und während Optimus Maximus erfolgreich war, erkannte der Orden das sich seine Übermacht langsam in Luft auflöste. Dem DBB war bewust das ein Krieg gegen den Orden nicht zu gewinnen war, das war auch nie sein Ziel, ihm reichte die Wahrung des Gleichgewichtes im anschließenden Frieden.
In dieser entscheidenden Phase des Krieges änderte sich das Klima dramatisch, so dass vorherige Landwirtschaftsformen nur noch wenige Erträge erzielten. Da sah Optimus Maximus nur noch den Ausweg die dunklen Mächte anzubeten und seine Seele zu verkaufen, für welches er zu Recht bestraft wurde. Der Orden wandte alle Mittel an um nicht noch mehr an Macht zu verlieren und bot daher einen Frieden an, den der DBB natürlich nicht ablehnen konnte. Bla bla
Und auch in diesem Absatz beachtet Ihr keinerlei historische Berichte und Chroniken. Zwischen Lipsius und Gygax schwelte bereits länger Streit, der schließlich in einem Krieg eskalierte. Wenn man die Schriftstücke aus jener Zeit liest, bekommt man unweigerlich den Eindruck, dass dies von Seiten des Gygax provoziert wurde. Es kann wohl davon ausgegangen werden, dass dieser Konflikt vom DBB gezielt gesteuert wurde, weil das Bündnis sich stark genug glaubte, den Orden angreifen zu können. Rüstungsbestrebungen gab es ja bereits seit vielen Jahrzehnten, während derer der Orden, vielleicht aus Nachlässigkeit und der Hoffnung der Status Quo beider Bündnisse sei von Bestand, sich dem Aufbau des Kaiserreiches widmete.

Auch der Angriff des Optimus auf CogRouge ist anders zu werten, als Ihr ihn darstellt. CogRouges Angriff auf das Reich Feanors, in Verbindung mit unverschämten Forderungen nach Land und Städten war es, der das Charras-Reich in Erfüllung seiner Bündnispflichten zu diesem Schritt bewog.

Letzten Endes ist es so, dass der Orden mehrmals Friedensangebote machte, diese jedoch vom DBB immer wieder abgelehnt wurden und die Anstrengungen mit unannehmbaren Forderungen unterminiert wurden.
Weil der Bericht des Kuno sich, im Gegensatz zu Eurem, auf historische Tatsachen stützt.

In der Hoffnung, dass keine weiteren Chroniken hier verdreht wiedergegeben werden,

Celar
Lord Roderich
r_protector

r_protector

Weil der Bericht des Kuno sich, im Gegensatz zu Eurem, auf historische Tatsachen stützt.

In der Hoffnung, dass keine weiteren Chroniken hier verdreht wiedergegeben werden,
Meine Ausführungen beruhen auf denselben historischen Tatsachen.

Sie wurden deutlich als möglich Variante gekennzeichnet!!!!!
Und ich erhebe genau denselben Anspruch auf Glaubwürdigkeit,
welche man auch dem Schwachsinn des Kunos entgegen bringen kann.
Als Chronik wollt Ihr Kunos Ammenmärchen doch wohl nicht verkaufen?

Wo sind die Beweise?

Vieles was Ihr hier anführt hat mit Kunos Aushang nichts zu tun.

Wer oder was CogRouge war, hat nichts mit der Tatsache zu tun das Charras Ihn angriff.
Mit Ruhm hat sich der Orden auch nicht immer bekleckern.

Und bei Eurem Vergleich zwischen Optimus und Potter habt Ihr verschwiegen
das Potter erst vor wenigen Jahren bestraft wurde und zu Zeiten des Optimus
kein Verbrechen begangen hatte.
Wahr ist allerdings auch, dass Potter mehrmals Schwarzmagie einsetzte, um sich im Kampfe einen Vorteil zu verschaffen, wenngleich diese von anderer Art war, als die des Optimus. Tatsache ist allerdings auch, dass Potter derartige Praktiken wiederholt anwandte und damit dem Willen der Götter trotzte.
Unware Behauptung, es gab ein Vorkommnis dieser Art!

Eure Ausführungen verleihen Kunos Phantastereien auch nicht mehr Glaubwürdigkeit.Sie strotzen nur von den gleichen Propagandageschwafelt welches schon seit Jahrhunderten verwendet wird.

Sohn des Albarich I
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Lord Roderich hat geschrieben:Werte Herrscher/innen Tamars,

Um die Absurdität des Aushangs von Kuno darzustellen habe ich mir erlaub
eine Variante seines Aushangs zu schreiben.
Ich habe dabei aber einem fiktiven Herrscher des DBB als Uhrheber gewählt.

Weder die Idee die willkürlich gewählten Herrscher zu vernichten, noch die Idee des Scheinkaisers entsprachen den Vorstellungen des DBB, noch denen des Bündnisses um Cogrouge. Die Folge war, dass Lord Charras das Bündnis mit dem Orden einging und die kleine Variante des Kaiserreiches wählte.Schließlich brauchte man den doch sehr schwachen DBB nicht

Herr XY

Roderich,
warum dieser eurer Beiträge unglaubwürdig ist, ist schnell erklärt.
Es gab zum Zeitpunkt der Verschwörrung durch den 3. Bund, also zum Zeitpunkt des bevorstehenden Marionettenkaisers, noch keinen DBB, nein noch nichteinmal CogRouge.
Euer angeblicher Vater Albarich und auch CogRouge konnten erst später ein Reich auf Tamar übernehmen, nachdem sich das Meer von einigen Landstrichen zurückgezogen hatte.

Der Versuch den Aushang von Kuno ins Unglaubwürdige zu ziehen, ist euch misslungen.
Redet nicht von Dingen die ihr nicht wissen könnt.
Bleibt bei dem was ihr könnt, morden, vergewaltigen und brandschatzen.

ein erzürnter
Daschbog
Priester und Verwalter von Lipsiana
Loewenherz
r_defender

r_defender

Beitrag von Loewenherz »

Werther Lord Roderich,
Der Versuch den Aushang von Kuno ins Unglaubwürdige zu ziehen, ist euch misslungen.
Redet nicht von Dingen die ihr nicht wissen könnt.
da hat Lord Lipsius wohl ein wahres Wort gesprochen.

Ich war seinerzeit Trauzeuge bei der Hochzeit von CogRouge und Antonette,
genauso waren diese bei meiner Trauung Trauzeugen.

Obgleich ich nie Bündnispartner von CogRouge war, unterhielt ich doch
freundschaftliche Kontakte zu ihm und habe in der Zeit einiges an Informationen
von seiner Seite erhalten.

Also studiert einmal die Chroniken (ich hoffe, Ihr könnt außer Krieg führen
auch lesen :wink: ), dann werdet Ihr der Wahrheit näher kommen.

Ach ja, bevor Ihr mich mit dem Orden in einen Topf werft, werdet Ihr
beim Lesen der Anschläge in den Hallen wohl auch eine Mitteilung von
mir an Charras finden, in dem ich mich über diverse Landannketionen
von ihm beschwere !
Ich glaube nicht, das ein Ordensmitglied einem anderen das Land wegannektiert ! :D

Also immer ran an die Chroniken, verdreht hier keine Tatsachen und äußert
Euch nur zu Dingen, von denen Ihr etwas versteht....
Richard Loewenherz
Defender of the Crown

ehemaliger Baron der Städte unter dem Loewenbanner

ehemaliger Lord und Vicomte und jetzt Geist auf Tamar
Gustav
r_protector

r_protector

Beitrag von Gustav »

Werte Edlen von Tamar, werte ehemalige Mitglieder des Ordens der heiligen Guridh,

wir möchten einen kleinen Beitrag aus unserer Geschichte hinzufügen. Auch wenn er nur einen kleinen Bezug zu dem politischen Testament des Kuno Killerkarpfen hat.

Als Vasall des Lord Albarich sind wir damals nicht an der Seite des Drachenblutbundes in den Krieg gezogen. Erstens hatten wir nicht die Kräfte und Mittel für den Kampf und zweitens versuchen wir Konflikte auf politischer Ebene zu lösen.

Als erster verletzte Lord Yildraus unsere Landesgrenzen. Hier konnten eine Einigung auf gegenseitiges Einverständnis gefunden werden.

Als zweiter war es Lord Charras, der unsere Landesgrenzen verletzte. Hier versuchten wir auch mit ihm in Kontakt zu treten. Es gab nie eine Antwort. Daraufhin wendeten wir uns an Lord Feanor. Hier wurde uns mitgeteilt, dass der Orden keinen Einfluss auf Charras Handeln hat. Da Charras Truppen unserer Landesgrenze immer näher kamen, wurde unser Unmut über das Vorgehen des Ordens immer deutlicher. Was sich es auch in der diplomatischen Auseinandersetzung mit Lord Feanor äußerte. Auch die Beteuerung, dass wir nicht zu dem Drachenblutbund gehören half nichts. Lord Charras überschritt mit seinen Truppen unsere Grenzen. Von unserer Seite gab es keine militärische Gegenwehr. Es war uns bekannt, mit welcher Übermacht er antrat. Später haben wir erfahren, dass das Reich und das Heer des Lord Charras vom Verwalter Optimus Maximus geführt wurde. Auch hier versuchten wir einen Kontakt herzustellen. Es wurde nie reagiert. In der Folge verloren wir unser gesamtes Land auf Isidera.
Wir sind der Auffassung, wenn der Lord Charras bzw. der Verwalter Optimus Maximus nicht plözlich aus unerklärlich Gründen verschwunden wären und die Ländereien des Lord Charras in einem verwüsteten Zustand hinterlassen hätten, würde unser Reich heute nicht mehr existieren.
Dies ist auch der Grund, dass wir keinem ehemaligen Mitglied des Ordens der heiligen Guridh trauen. Wir glauben auch, dass von Seiten dieser ehemaligen Mitglieder versucht wird, ihre damalige Haltung, welche Vermutlich auch ihre heutige Haltung ist, in ein rechtes Licht zu bringen.

Uns wurde damals von Seiten eines Ordensmitgliedes gesagt, wo Krieg geführt wird, gibt es auch Kollateralschaden. Dies mussten wir damals so hinnehmen.

Hochachtungsvoll
Lord Gustav
Zuletzt geändert von Gustav am Fr Jan 20, 2006 3:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

OT:
Liebe Spieler,
ihr bewegt euch hier nahe an der Grenze zwischen InTime und OutTime.
Vor Allem das Thema "Schwarzmagie" sollte außen vor bleiben, weil das
einen OT-Bezug darstellt und als Angriff auf einen anderen Spieler
aufgefasst werden könnte. Also unterlasst das bitte.
Bei Missachtung dieser Richtlinie müsst Ihr mit Verwarnungen rechnen.

Bevor hier mit Beweisen um sich geschmissen wird, bedenkt bitte, dass
Chatlogs und Bildschirmfotos durchaus nicht unfälschbar sind. Wenn solche
Dokumente InTime verwendet werden, darf man damit auch alles anstellen,
was der Char InTime damit machen würde. Fälschen, türken, ändern, alles.

Die Weitergabe von Spieldaten zu Beweiszwecken ist nicht sinnvoll und wird
von der Spielleitung nicht gern gesehen. Zum Einen ist es nicht vertretbar,
dass es eine solche Art von Hieb- und Stich-festen Beweisen gibt und zum
Anderen ist es riskant im technischen Sinne, solche Daten weiterzugeben.
Also bitte unterlasst das!

Gruß
Sven aka. Lipsius
OT Ende
Lord Roderich
r_protector

r_protector

@Daschbog und Loewenherz

Nur schade das Kuno es versäumte eine Zeitangabe zu machen wann diese angebliche Verschwörung vorgeschlagene sein soll. So entstand für den Leser der Eindruck es wäre zu zeiten des DBB gewesen. Komisch das er bei anderen Aussehungen immer auf Zeitgeschehnisse hinweist die eine Zuordnung möglich machen.
Nachdem der 3. Bund über Mittelsmänner Angriffe gegen Lipsius führte, trat der Orden entsprechend seiner Bündnisverpflichtung mit geringen Teilen in den Krieg ein und der Weltkrieg begann, da der 3. Bund nun alle verfügbaren Kräfte mobilisierte.
Zu dieser Zeit führte Charras’s Verwalter Optimus Maximus, Charras selbst war erkrankt, einen erfolgreichen Krieg gegen, der dem 3. Bund hold war. Cogrouge
Diese Worte beweisen doch eindeutig das Kuno den DBB und CogRouge in Verbindung mit dem unbekannten 3. Bund bringt. Oder aber es gibt noch einen anderen Weltkrieg von dem Ich nichts weis, und der zur gleichen Zeit stattfand.
Zu jener Zeit meldeten sich aus dem damals unzugänglichen Kasparia schon Herrscher zu Wort, die sich ausnahmslos zum 3. Bund bekannten, Uns war klar wie die Zukunft Tamars aussehen würde, sollte der Orden einen größeren Mitgliederschwund verzeichnen...
Auch Herrscher von Kasperia sollen sich also ausnahmslos zu diesem unbekannten 3.Bund
bekannt haben. Dazu lässt sich aber kein Aushang finden.
Der DBB wird also dierekt oder indirekt mit der erfundene Verschwörung in zusammenhing gebracht. Nur leider kennen die Mitglieder des DBB und auch die Herrscher aus Kasperia diesen
3. Bund nicht und seine Existenz läst sich auch mit größter mühe nicht nachweisen.
Roderich,
warum dieser eurer Beiträge unglaubwürdig ist, ist schnell erklärt.
Es gab zum Zeitpunkt der Verschwörrung durch den 3. Bund, also zum Zeitpunkt des bevorstehenden Marionettenkaisers, noch keinen DBB, nein noch nichteinmal CogRouge.
Da Ihr mir ja glaubhaft versichert habt das der DBB und Cogrouge an dieser Verschwörungsvorschlg nicht beteiligt gewesen sein konnten, werde ich die Namen ersetzen
Euer angeblicher Vater Albarich
Eure versteckten Beleidigungen machen Euch das Leben auch nicht leichter.
Euer angeblicher Vater Albarich und auch CogRouge konnten erst später ein Reich auf Tamar übernehmen, nachdem sich das Meer von einigen Landstrichen zurückgezogen hatte
Unrichtige Behauptung Das Reich meines Vaters und das von CogRouge wurde bereits gegründet bevor Kuno Hochmeister wurde. Und da Kuno behauptet der Verschwörungsantrag wäre im in seiner Amtszeit angetragen worden gab es die Reiche von Albarich und CogRouge bereits.Dann hätte ich die Namen ja doch stehen lassen können
Wenn Eure Behauptung also richtig ist das diese angebliche Verschwörungsvorschlg auf Tatsachen beruht, warum kennt niemand den Namen dieses 3.Bundes.
Und warum wird dieser ominöse 3. Bund, mit den Geschehnissen des Weltkrieges in Verbindung gebracht. Zeigt mir nur einen Aushang in dem auf die Existenz dieses 3. Bundes hingewiesen wird, und zwar in der zeit vor und nach Gründung der DBB.

Spätere Schriftstücke, die wohl aus der Feder eines Schreibers des Charras stammen, bestätigen jedoch Kunos Aussagen über das von der Potter-Riege vorgeschlagene Großreich mit Marionettenkaiser und der Ablehnung seitens Orden und Charras.
Ah ja:Hier taucht doch tatsächlich mal ein Name auf.
Wer ist denn bitte diese Potterriege die eine Verschwörung vorgeschlagen hat? Nach Auskunft des Herren Lipsius/Daschbock kann es nicht der DBB gewesen sein.
Also ist der 3. Bund Herr Potter alleine?
Der aber lebte im Exil und wird wohl kaum die Macht und die Muße gehabt haben sich an seine
Feinde zu wenden die Ihn ins Exil schickten.

Wir haben also immer noch eine Verschwörungstheorie, und einen 3. Bund den niemand kennt!!! Sehr glaubhaft das ganze. Je mehr ich diese Sache hinterfrage umso mehr wird sie unglaubwürdig.
Euer angeblicher Vater Albarich und auch CogRouge konnten erst später ein Reich auf Tamar übernehmen, nachdem sich das Meer von einigen Landstrichen zurückgezogen hatte.
Zuletzt geändert von Lord Roderich am Fr Jan 20, 2006 6:59 pm, insgesamt 6-mal geändert.
Sohn des Albarich I
Lord Roderich
r_protector

r_protector

Ich war seinerzeit Trauzeuge bei der Hochzeit von CogRouge und Antonette,
genauso waren diese bei meiner Trauung Trauzeugen.

Obgleich ich nie Bündnispartner von CogRouge war, unterhielt ich doch
freundschaftliche Kontakte zu ihm und habe in der Zeit einiges an Informationen
von seiner Seite erhalten.

Also studiert einmal die Chroniken (ich hoffe, Ihr könnt außer Krieg führen
auch lesen ), dann werdet Ihr der Wahrheit näher kommen.

Ach ja, bevor Ihr mich mit dem Orden in einen Topf werft, werdet Ihr
beim Lesen der Anschläge in den Hallen wohl auch eine Mitteilung von
mir an Charras finden, in dem ich mich über diverse Landannketionen
von ihm beschwere !
Ich glaube nicht, das ein Ordensmitglied einem anderen das Land wegannektiert !
Was hat das jetzt mit Kunos Politischem Testament zu tun????? :-?
Sohn des Albarich I
Albarich
r_defender

r_defender

Beitrag von Albarich »

Werte Völker Tamars

Wer genug Muße hat sich mal das politische Testament durchzulesen,
und Vergleiche zum derzeitigen Geschehen zieht, wird erstaunt sein!

Albarich II
Antworten

Zurück zu „Testament / Last will“