Anzeige von Einheiten nach gewonnenem Kampf
Moderatoren: Balcer, Moderatoren Team
Anzeige von Einheiten nach gewonnenem Kampf
Ich führe derzeit auf einer meiner Städt einen Abwehrkamp gegen Untote ein und benutze hierzu eine Verbundeinheit aus
a) 23 leichten Infantrieeinheiten a 50 Mann unbewaffnet und gerüstet
b) 2 Einheiten der Rüstungsklasse 12 jeweils über 1300 Mann
nach dem Gefecht gegen die Untoten, die ich aufgrund Ihrer Stärke noch nicht restlos besiegt habe, werden mir nun anstatt zwei Einheiten auf der Stadt dreio angezeigt :
a) eine schwere Infantrieeinheit, die sich nicht auswehlen läßt
b) der Rest meiner Infantrieeinheit und
c) der Rest der Untoteneinheit
sobald ich die Verbundeinheit wieder aufgestockt habe, werden mir nur noch zwei Einheiten angezeigt.
Gruss
Jochen
a) 23 leichten Infantrieeinheiten a 50 Mann unbewaffnet und gerüstet
b) 2 Einheiten der Rüstungsklasse 12 jeweils über 1300 Mann
nach dem Gefecht gegen die Untoten, die ich aufgrund Ihrer Stärke noch nicht restlos besiegt habe, werden mir nun anstatt zwei Einheiten auf der Stadt dreio angezeigt :
a) eine schwere Infantrieeinheit, die sich nicht auswehlen läßt
b) der Rest meiner Infantrieeinheit und
c) der Rest der Untoteneinheit
sobald ich die Verbundeinheit wieder aufgestockt habe, werden mir nur noch zwei Einheiten angezeigt.
Gruss
Jochen
- Merlin
- r_guardian
Was nützen dir handliche Päckchen, wenn die Untoten nur die Truppe anhauchen müssen, um sie zu besiegen.
Les mal in der Geschichte Tamars... Dort hat ein Herrscher versucht mit einer solchen Truppe einen kleinen Elfen nieder zu machen... Ging natürlich in die Hose... Er wunderte sich, wieso seine Truppe nicht mehr existierte.
Man sollte Truppen mit mindestens 100 Krieger in jeder Einheit nehmen... Aber diese sind nicht für Untote geeignet... Gegen diese braucht man schon einiges Wissen, bevor man erfolgreich gegen sie gewinnt. Ansonsten füttert man sie und sie werden noch stärker. Fragt lieber einen größeren Herrscher in eurer Nähe, ob er helfen kann. Die wenigsten werden "Nein" sagen.
*Aaaargh, nun bin ich ins IT gerutscht... Verzeiht mir, Engel*
Gruß
Merlin
Was nützen dir handliche Päckchen, wenn die Untoten nur die Truppe anhauchen müssen, um sie zu besiegen.
Les mal in der Geschichte Tamars... Dort hat ein Herrscher versucht mit einer solchen Truppe einen kleinen Elfen nieder zu machen... Ging natürlich in die Hose... Er wunderte sich, wieso seine Truppe nicht mehr existierte.
Man sollte Truppen mit mindestens 100 Krieger in jeder Einheit nehmen... Aber diese sind nicht für Untote geeignet... Gegen diese braucht man schon einiges Wissen, bevor man erfolgreich gegen sie gewinnt. Ansonsten füttert man sie und sie werden noch stärker. Fragt lieber einen größeren Herrscher in eurer Nähe, ob er helfen kann. Die wenigsten werden "Nein" sagen.
*Aaaargh, nun bin ich ins IT gerutscht... Verzeiht mir, Engel*
Gruß
Merlin
Hi Charles,
ich sage es mal mit Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat..."
Die Taktik von Joe kann durchaus funktionieren.
@ Jochen:
Ich vermute, dass es beim Einladen des Zuges ein Problem gab und
daraus resultierend du eine Geister-Einheit auf der Karte hattest.
Die wird dann beim Verlassen der Kaserne in der Stadt, auf der die
Geister-Armee steht, planmäßg gelöscht, wenn man das Häkchen klickt.
Gruß,
Christian
ich sage es mal mit Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat..."
Die Taktik von Joe kann durchaus funktionieren.
@ Jochen:
Ich vermute, dass es beim Einladen des Zuges ein Problem gab und
daraus resultierend du eine Geister-Einheit auf der Karte hattest.
Die wird dann beim Verlassen der Kaserne in der Stadt, auf der die
Geister-Armee steht, planmäßg gelöscht, wenn man das Häkchen klickt.
Gruß,
Christian
Zuletzt geändert von Godefroy am Fr Jan 20, 2006 1:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Merlin
- r_guardian
Ich hatte auch schon vor ein paar OT-Wochen Geisterarmeen nach einem Systemabsturz bekummen. Sie gingen erst weg, als ich diese mit den Truppen zusammen auflöste. Alle anderen Versuche schlugen fehl.
Gruß
Charles
P.S.: Godefroy, erinnere dich mal an den armen Typen, der mit letzter Kraft 10 x 50 Mann aufstellte und dann ganz unglücklich war, als die Armee plötzlich verschwand.
Gruß
Charles
P.S.: Godefroy, erinnere dich mal an den armen Typen, der mit letzter Kraft 10 x 50 Mann aufstellte und dann ganz unglücklich war, als die Armee plötzlich verschwand.
Ich dachte eigentlich dies wäre ein Bug-Forum und kein Strategie- und Taktikforum.
Wäre es letzteres würde ich mich jetzt weiter dazu auslassen.
Doch um auf das Thema zurückzukommen
Das Verhalten ist exakt so wie zu anfangs beschrieben und ist reproduzierbar mit jeder Auswertung die diese Verbundeinheit gekämpft hat.
Gruss
Jochen
Wäre es letzteres würde ich mich jetzt weiter dazu auslassen.
Doch um auf das Thema zurückzukommen
Das Verhalten ist exakt so wie zu anfangs beschrieben und ist reproduzierbar mit jeder Auswertung die diese Verbundeinheit gekämpft hat.
Gruss
Jochen