Hallo Christian,
ich verstehe langsam.
Deine Aussage die ja gegen Tino ging, gründet darauf, das er absichtlich eine Kampagne gegen Potter führt?
Interessant und völlig falsch.
Prinzipiel ist es also doch möglich, OT Dinge in ein IT Wortgewand zu stecken, wenn man sich bisher noch nichts zu schulden kommen lassen hat.
Dabei wäre es mir egal, denn wer langsam anfängt, der übertritt irgendwan die Grenze.
Interessant bei Joe ist auch dieser Beitrag:
Kuno,
Ihr könnet garnicht von Beatrix angegriffen worden sein, es sei den Ihr seid "Guother".
In diesem Sinne
Joe
er steht in dem Thread: http://tamar.4players.de/phpBB/viewtopi ... highlight=
hier die Barbaren vom Verfasst: 06 Nov 2005 22:23; zu finden hier:
http://tamar.4players.de/phpBB/viewtopi ... c&start=15
Es sieht für mich nach schleichenden Trennungsschwierigkeiten aus.
Gruß
Sven

(30617)Wichtige Bekanntmachung
Moderator: Moderatoren Team
Hallo Sven,
bitte versuche nicht, meine Worte aus dem Zusammenhang zu reißen und
dann womöglich gegen mich zu verwenden. Das funktioniert nicht.
damalige Hetzkampagne gegen die Spielleitung. Wie kommst du plötzlich auf Potter?
Das machen wir schon immer so und du kennst das auch. Warum dir das plötzlich
entfallen zu sein scheint, bleibt mir ein Rätsel. Das geht in der Taverne los mit
Beschreibungen im Nick (away, Badezuber, Lederei und was weiß ich) und mit
systematisch notwendigen Dingen wie Sommer 498 anstelle von 10. Januar 2006
geht es im Forum weiter. Es gibt immer Berührungspunkte, die umschrieben werden
müssen. Das hat doch nichts mit "zu Schulden kommen lassen" zu tun. Sag mal...
Wir müssen verhindern, dass Leute gegeneinander arbeiten, statt gemeinsam ein
Spiel zu spielen. Deswegen müssen OT-Bezüge aus den IT-Schriften rausgehalten
werden. Das gilt für alle und Jeden.
Gruß,
Christian
PS: Ich werden mit Joe mal wegen der Trennung reden.
bitte versuche nicht, meine Worte aus dem Zusammenhang zu reißen und
dann womöglich gegen mich zu verwenden. Das funktioniert nicht.
Blödsinn. Du hast meine eigenen Worte zitiert. Die schrieb ich in Bezug auf TinosLipsius hat geschrieben:Deine Aussage die ja gegen Tino ging, gründet darauf, das er absichtlich eine Kampagne gegen Potter führt?
Interessant und völlig falsch.
damalige Hetzkampagne gegen die Spielleitung. Wie kommst du plötzlich auf Potter?
Wieder falsch. Es ist möglich und unumgänglich manche OT-Dinge IT zu umschreiben.Lipsius hat geschrieben:Prinzipiel ist es also doch möglich, OT Dinge in ein IT Wortgewand zu stecken, wenn man sich bisher noch nichts zu schulden kommen lassen hat.
Das machen wir schon immer so und du kennst das auch. Warum dir das plötzlich
entfallen zu sein scheint, bleibt mir ein Rätsel. Das geht in der Taverne los mit
Beschreibungen im Nick (away, Badezuber, Lederei und was weiß ich) und mit
systematisch notwendigen Dingen wie Sommer 498 anstelle von 10. Januar 2006
geht es im Forum weiter. Es gibt immer Berührungspunkte, die umschrieben werden
müssen. Das hat doch nichts mit "zu Schulden kommen lassen" zu tun. Sag mal...
Wir müssen verhindern, dass Leute gegeneinander arbeiten, statt gemeinsam ein
Spiel zu spielen. Deswegen müssen OT-Bezüge aus den IT-Schriften rausgehalten
werden. Das gilt für alle und Jeden.
Gruß,
Christian
PS: Ich werden mit Joe mal wegen der Trennung reden.
Hallo Christian,
deine Worte stammen nicht von Tino gegen die Spielleitung sonder die hast du erst vor ein paar Tagen geschrieben, auf den Brief der an Gustav gehen sollte.
Da hat Tino alias Kuno davon berichtet, wie Potter, Caligula und Co damals die Engel intime bekämpfen und einen Kaiser installieren wollten, um an den Preis zu kommen.
Tinos Worte waren gegen Potter und Co gerichtet und auch deutlich so ersichtlich.
Ich reisse hier nichts aus dem Zusammenhang, sondern wende gleiche Worte für jeden Spieler an.
Gruß
Sven
deine Worte stammen nicht von Tino gegen die Spielleitung sonder die hast du erst vor ein paar Tagen geschrieben, auf den Brief der an Gustav gehen sollte.
Da hat Tino alias Kuno davon berichtet, wie Potter, Caligula und Co damals die Engel intime bekämpfen und einen Kaiser installieren wollten, um an den Preis zu kommen.
Tinos Worte waren gegen Potter und Co gerichtet und auch deutlich so ersichtlich.
Ich reisse hier nichts aus dem Zusammenhang, sondern wende gleiche Worte für jeden Spieler an.
Gruß
Sven