Earth nature field

An die werte Lady Maidheike

In-Time talk... Hier sind nur In-Time Gespräche erlaubt! - Only In-Time talk is allowed!

Moderator: Moderatoren Team

Joe
r_keeper

r_keeper

An die werte Lady Maidheike

Beitrag von Joe »

Werte Lady Maidheike,

Euer trunkener Sohn Ucon hat mir heut Abend in der Taverne den Fehdehandschuh zugeworfen.
Nun sagt mir doch bitte, soll ich Ihn den wirklich aufnehmen, oder wisset Ihr noch Euren Sohn in die Schranken zu weisen ?

Euer Sohn hat im trunkenem Zustand Wind gesäht, ich möchte nicht der Sensemann :death: sein der die Ernte einfährt.

In diesem Sinne

Joe
Fürst der Ellon Ardh
Sedor
r_defender

r_defender

Beitrag von Sedor »

Werter Lord Joe,

wir haben um die Geschehnisse in der Taverne am gestrigen Abend erfahren - wenn Ihr selber nicht schon zu tief in das Glas geschaut hättet, dann wüßtet Ihr noch das Ihr wohl Ucon auffordertet Euch den Fehdehandschuh hinzuschmeissen, er es aber nicht tat...

Wenn ein jeder Herrscher nach solch Gesprächen so reagieren würde wie Ihr, wir befürchten dann gäbe es gar keinen friedlichen Platz mehr auf Tamar...

So hoffen wir das es ein besinnen gibt und Ruhe einkehrt!
Geist des Lord Sedor
enstammt dem Hause des Baron Sedor, der seines Zeichens der Erwachte im Zeichen des Leoparden war
Joe
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Joe »

Werter Sedor,

durch welchen Filter habet Ihr den von den Gesprächen vernommen.
Durch den lieblichen Mund Eurer gnödigsten Gemahlin oder durch das Schund- und Lügenmaul Ucon ?

Aber es ist schon erstaunlich, das schon wieder ein anderer Lord vorgeschickt wird. Das spricht für sich.

Joe
Fürst der Ellon Ardh
Sedor
r_defender

r_defender

Beitrag von Sedor »

Werter Lord Joe,

wenn es bei Euch üblich ist das Informationen gefilter und gefärbt werden, bitte - bei uns nicht. Wir bekamen die Informationen von den gestrig Anwesenden Edlen.

Findet Ihr es nicht bezeichnend das Ihr mal wieder der einzige seid der so herumpoltert und wenn ihm nicht zugestimmt wird anfängt ausfallend zu werden? Laßt den Abend vor Eurem geistigen Auge nochmal passieren - vielleicht bemerkt Ihr es dann doch noch das Ucon Euch nicht den Fehdehandschuh zuwarf wie Ihr es vielleicht gerne sehen würdet.
Geist des Lord Sedor
enstammt dem Hause des Baron Sedor, der seines Zeichens der Erwachte im Zeichen des Leoparden war
Joe
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Joe »

Werter Lord Sedor,

wenn den da einer ist, der offensichlich Lügen über Euch verbreitet, isset es dann nicht so als wen man Euch einen Fedehandschuh hinwirft.
Nur zu feige war die verzogene Göre auch den letzten Schritt zu tun.
Aber was anderes hätte man diesem Hempling auch erwarten können. Der Apfel fäöllt nicht weit vom Stamm.

In diesem Sinne

Joe
Fürst der Ellon Ardh
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Werter Lord Joe,

leider konnten wir am gestrigen abend nicht in der Taverne zu gegen sein, jedoch hat man uns erzählt das es doch sehr hitzig zuging in der Taverne.
Normalerweise geben wir nichts auf Erzählungen doch wenn 2 Menschen unabhängig von einander das selbe berichten und einer von beiden sogar ein Lord ist dann scheint es zu stimmen.

Aber ich bin überrascht das ihr nach dieser Hitzigen Diskusion und nach dem vielen Met der Geflossen ist noch in der Lage wart hier einen Aushang zu hinterlassen.

Ach und bevor ihr fragt weder der junge Lord Ucon noch Lord Sedor oder die edle Vicomtesse Maidheike haben uns von dem gestrigen abend berichtet.
Ein Mitglied meiner Familie war zugegen er hat mir auch erzählt das man ihn für einen Barbar gehalten hat, was ihn sehr belustigte.

Also ich kann meinen Informaten vertrauen denn er hat kein Tropfen getrunken! Ganz im gegensatz zu euch wie mir berichtet wurde.
Sedor
r_defender

r_defender

Beitrag von Sedor »

Werter Lord Joe,

das ist sicher eine Frage des Standpunktes wer über wem Lügen verbreitet - so könnte man hier einen Umkehrschluß machen...

Doch so kleinkrämerisch ist hier wohl keiner - jeder hat einen anderen Standpunkt von dem er die Dinge betrachtet und so sieht er auch andere Dinge als Wahrheit oder Lüge an.

Ihr seid bei weitem auch nicht das Unschuldslamm als das Ihr Euch gern seht...

Doch wie sagtet Ihr an anderer Stelle in etwa: Für uns ist nunmehr jedoch dieser kleiner "Wortwechsel" mit Euch erledigt, den mit Verlaub, Ihr langweilt uns.
Geist des Lord Sedor
Joe
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Joe »

Werter Lord Sedor,

wenn Euch der Disput denn langweilt, so hättet Ihr Euch vielleicht garnicht erst einmischen sollen.

Und werter Lord Macjones, seit nun Ihr vorgeschickt worden. Der treusorgende Vasall der Lady Maidheike ?
Welcher Floh hat Euch den Gebissen, das Ihr Euch hier einzumischen habt ?

Joe
Fürst der Ellon Ardh
Sedor
r_defender

r_defender

Beitrag von Sedor »

Werter Lord Joe...

Es ist Euer verhalten das uns langweilt, wie Ihr Euch aufbauscht - wie ein Pfau... Nehmt Euch doch mal weniger wichtig!

Ständig das künstliche aufregen kommt sicherlich Eurer Gesundheit nicht zugute.

An den Wortmeldungen hier solltet Ihr doch sehen das Ihr irgendwie nicht auf dem rechten Wege seid...

Doch nun ist gut, wir haben noch andere Dinge zu tun - gehabt Euch wohl!
Geist des Lord Sedor
Joe
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Joe »

Wertester Lord Sedor,

ich sehe hier nur Wortmeldungen, von Personen die mit der wertesten Lady Maidheike und Ihrem Zögling verbändelt sind.
Der Göre bin ich gestern mit vergnügen grob auf die Füsse getreten, ob seiner Schmierenkomödie. Er war dabei ganz wie die Mama, die sich auch immer so hübsch schmollend und beleidigt in die Ecke kuscht, wenn man Ihe ach so hübsch erdachten Geschichten genüsslich auseinander nimmt.

Und nun langweilt Euch gern weiter

Joe
Fürst der Ellon Ardh
Ucon
r_novice

r_novice

Beitrag von Ucon »

Lord Joe,

uns könnet ihr ja ruhig beleidigen, wenn ihr möchtet, aber haltet unsere edle Mutter daraus.
Wir verbitten uns, dass ihr unsere edle Mutter hier so diffamiert.
Gerade sie, die einst eure Gattin vor dem werten Lord Gearloose
verteidigt hatte, als dieser Lady Corinne beleidigte.
Ihr solltet euch schämen.
So ist also euer Dank, aber Dankbarkeit ist euch ja ein Fremdwort.
Wie wir hörten.

Gehabt euch wohl

Ucon
Zuletzt geändert von Ucon am Sa Jan 14, 2006 11:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Joe
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Joe »

Göre Ucon,

schickt Euch nun Eure Mutter vor ? Sie war es die ich hier anschrieb und was kommt - Ihr und der Rest ihres Hofstaates.
Eure niedlichen Lügengeschichten, ebenso wie die Eurer Mutter und Ihre kleinen Ränkespiele ! Einfach nur noch wiederlich und abstoßend.

Joe
Fürst der Ellon Ardh
Ucon
r_novice

r_novice

Beitrag von Ucon »

Ucon kommt vorbei, liest den Aushang von Lord Joe und fängt an zu lachen.
"Na, da war wohl Lord Joe vorher wieder in irgendeiner Taverne gewesen"
sind seine Gedanken und geht lachend davon.
Zuletzt geändert von Ucon am Sa Jan 14, 2006 11:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Werter Lord Joe,

also ich möchte gern ein paar Dinge klar stellen die ihr anscheind nicht wisst oder wissen wollt?

1. ich werde von keiner Person vorgeschickt weder von einem Freund noch von meiner Lehensherrin!
Ich weiß ja nicht wie es bei euch so steht aber ich muss meine Lehensherrin nicht fragen bevor ich hier etwas schreibe. Ich kusche vor keinem auch nicht vor meiner Lehensherrin denn das wünscht sie auch nicht! Ich würde es auch nie tun!
2. Ich benötige niemanden um mir ein Bild von einer Person zu machen! Ich beobachte und ich muss euch sagen das Bild welches ich von euch habe wird immer "deutlicher".
3. Ich habe keine Flöhe! Ich gehöre zu den Lords die nicht wasserscheu sind!
4. Ich habe das gleiche Recht wie alle zu einem Thema meine Meinung kund zu tun ob der jenige es hören möchte oder nicht!

Ich mach euch einen Vorschlag überlest doch einfach meine Aushänge wenn sie euch stören! Aber da ihr euch so aufplustert scheind an dem einen oder anderem was ich schrieb wirklich was dran zu sein.
Nur wenn ihr gerne alle Aushänge lesen wollt die hier erscheinen dann Provoziert mich doch nicht in dem ihr meine Lehensherrin diffarmiert!

Ihr beschwert euch das hier Lords antworten welche nicht angesprochen wurden, nur warum zum Henker sprecht ihr dann meine Lehensherrin auf das gestrige Gespräch an wenn sie garnicht zu gegen war?

Das letzte kann ich zufällig Schwören da sie mit mir zusammen in einem anderen Gasthaus war welches neu auf Tannia eröffnet wurde.
Joe
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Joe »

Wertester Macjones,

Ihr scheint noch weniger über Tamar zu wissen als ich dachte.
Aber wenn Ihr es auf die Spitze treiben wollt gerne :

Es gibt auf Tamar ein ehernes Gesetzt an die sich bis auf wenige, wie das heute Beispiel des Vagabunden zeigt, alle halten.

Ein Lord mit Land darf nur von einem der selbiges besitz, in welcher Form auch immer, angefeindet werden.

Da Ucon kein eigenes Land besitzt, kann seine Tat also nur auf seine Mutter, der Lady Maidheike reflektiert werden.

In diesem Sinne

Joe
Fürst der Ellon Ardh
Antworten

Zurück zu „Taverne / Tavern“