Werte Herrscherinnen und Herrscher,
hiermit geben wir kund, wo sich die Halle der Aushänge der Germanitas Assassini befindet.
Folgt diesem Weg http://germanitasassassini.foren-city.de/
Dort habt ihr die Möglichkeit nach Hilfslieferungen, nach Zusammenarbeit und um Aufnahme anzufragen.
Hochachtungsvoll
Dai Temutschin
Füherer der Nomadenstämme

Kontaktmöglichkeit zur Germanitas Assassini
Moderator: Moderatoren Team
- Temutschin
- r_preserver
Re: Kontaktmöglichkeit zur Germanitas Assassini
Edler Lord Dai Temutschin!
So sehr ich auch suchte konnte ich in Euren Hallen nichts über Euch oder Eure Germanitas Assassini finden. Es gab niemanden der mich ansprach und mir weiterhalf. Wo finde ich Informationen über Euch?
Hochachtungsvoll
Lady Tarasia
So sehr ich auch suchte konnte ich in Euren Hallen nichts über Euch oder Eure Germanitas Assassini finden. Es gab niemanden der mich ansprach und mir weiterhalf. Wo finde ich Informationen über Euch?
Hochachtungsvoll
Lady Tarasia
- heimgekehrt -
- Temutschin
- r_preserver
Werte Lady Tarasia,
es gibt in dieser Halle einen Raum, wo man allerlei Anfragen stellen kann.
Leider hatte ein Feuer einen Teil der Hallen vernichtet, weshalb nur noch neue Beiträge ausgehängt betrachtet werden können.
Werter Leifir,
gestattet die Frage, weshalb ihr von der Germanitas abratet?
Schickt uns doch eine Taube oder schreibt eine entsprechende Erklärung in unsere Hallen.
Wir hatten noch nie etwas mit euch zu tun, also wäre zumindestens ein kurzes Gespräch Voraussetzung für euren Ratschlag.
Hochachtungsvoll
Dai Temutschin
es gibt in dieser Halle einen Raum, wo man allerlei Anfragen stellen kann.
Leider hatte ein Feuer einen Teil der Hallen vernichtet, weshalb nur noch neue Beiträge ausgehängt betrachtet werden können.
Werter Leifir,
gestattet die Frage, weshalb ihr von der Germanitas abratet?
Schickt uns doch eine Taube oder schreibt eine entsprechende Erklärung in unsere Hallen.
Wir hatten noch nie etwas mit euch zu tun, also wäre zumindestens ein kurzes Gespräch Voraussetzung für euren Ratschlag.
Hochachtungsvoll
Dai Temutschin