All Ihr Händler auf Tamar und besonders die ich kenne,
hocherfreuet kann ich heuer im wunderschönen Sommer 498 bekannt geben, daß TharienTown ein Handelsregister erbauen konnte. Das schmucke Gebäude isset mit einem lieblichen Schreiber besetzt und einem wonniglichen Taubenschlage versehen. Nun können herrliche Angebote angenommen und auch ausgesandt werden! Es ist so wunderbar!
Nur eines muß ich doch noch zutiefst traurig verkündigen. Mein kleines Reich ist sehr sehr arm. Wir haben kaum Stein oder Holz, noch viel weniger Gold und zu wenig Korn. Ach die schlimmen grausamen Dürren!
Die liebliche Lady MaidHeike stellte Korn auf dem Markte zur Verfügung. Doch unsere klitzekleinen Goldvorräte sind erschöpft. Wir können keine 20000 Goldstücke mehr aufbringen für 10000 gutes Korn.
Fürwahr mag manch einer es als betteln ansehn. Doch schäm ich mich nicht darum.
Ich bitte alle hehren und barmherzig gesinnten edlen Herrschenden uns mit leckrem Korn, knackigem Holz und hartem Stein auszuhelfen. Damit TharienTown erblühen kann.
Wenn der freundliche Verwalter des riesenhaften wunderbaren Landes Guother uns ein paar Morgen um unser kleines Dorf (x:233; y:6370) schenken könnte, so wäre es überaus entzückend.
Bitte bitte bitte erhöret unser Flehen um ein klein wenig Beistand. Wer unser Dorf kennt und uns helfen möchte, bitte er möge es freundlichst tun. Bitte!
Mit inständiger inniglichster tiefer Bitte

TharienTown gibt bekannt...
Moderator: Moderatoren Team
TharienTown gibt bekannt...
Damian
Zarter Mann
Sohn des Kendrick und Tharien+
Brudersohn des Tharissimo
Zarter Mann
Hoch verehrte Lady MaidHeike
Tausendfachen Dank aus dem schmucken Dorf TharienTown. Eure huldvollen Gaben sind unter lieblichem Gesang angenommen worden. Danke! Möge Eure reizende Großmut und wunderbare Hilfe von den unsterblichen Göttern vergolten werden. Wir können Euch nur immer und immer wieder aufrichtigst und glücklichst Dank schreiben und sagen.
All Ihr liebreizenden Schenkenden
Fürwahr es gibt wahrlich großmütige und hilfreiche nette Herrschende auf Tamar. Ich habe beschlossen keine gloreichen Namen kundzugeben. Es wäre für all jene nur beschämend, die uns in grausigen Zeiten der riesigen Not hätten helfen können, doch nicht einmal ein aufmunterndes Worte für unser darbendes Volke übrig hatten.
Nun scheint all schreckliche Pein vorbei. Wir sind so überaus glücklich und fröhlich! Nun können wir wieder Singen und Preisen! Selbst wenn eine zerstörende Hungersnot uns heimsuchen sollte, TharienTown wird nicht hungern und darben.
Dafür danke ich auch im Namen meines lieblichen edainischen Volkes allen wundervollen Schenkern! Danke!
Tausendfachen Dank aus dem schmucken Dorf TharienTown. Eure huldvollen Gaben sind unter lieblichem Gesang angenommen worden. Danke! Möge Eure reizende Großmut und wunderbare Hilfe von den unsterblichen Göttern vergolten werden. Wir können Euch nur immer und immer wieder aufrichtigst und glücklichst Dank schreiben und sagen.
All Ihr liebreizenden Schenkenden
Fürwahr es gibt wahrlich großmütige und hilfreiche nette Herrschende auf Tamar. Ich habe beschlossen keine gloreichen Namen kundzugeben. Es wäre für all jene nur beschämend, die uns in grausigen Zeiten der riesigen Not hätten helfen können, doch nicht einmal ein aufmunterndes Worte für unser darbendes Volke übrig hatten.
Nun scheint all schreckliche Pein vorbei. Wir sind so überaus glücklich und fröhlich! Nun können wir wieder Singen und Preisen! Selbst wenn eine zerstörende Hungersnot uns heimsuchen sollte, TharienTown wird nicht hungern und darben.
Dafür danke ich auch im Namen meines lieblichen edainischen Volkes allen wundervollen Schenkern! Danke!
Damian
Zarter Mann
Zarter Mann