was oneill nicht schaffte, das erledigte ein nachlässiger verwalter... mein reich ist vergangen und ich werde wohl nicht mehr nach tamar zurückkehren. dennoch soll mein ehemaliger besitz gemäß meinem testament verteilt werden. meine erben virago, schneider und egbert mögen sich mit oneill ii in verbindung setzen, auf dass er ihnen mitteile welche ländereien auf minhiriat ihm zustehen. als verteilung schlage ich folgendes vor:
meine frau virago erhält die beiden hafenstädte im südwesten minhiriats, mein vasall schneider meine hauptstadt und meine stadt aus hesekiels nachlass, egbert erhält die hafenstadt im südosten minhiriats und die stadt auf big horn. die landverteilung bitte ich meine erben selbst zu regeln.
gez.
baron jinx

mein scheiden...
Moderator: Moderatoren Team
Werter verstorbener Jinx,
Ihr dürft und könnt gern eure Städte und euer land verteilen wie ihr mäöchtet aber alles was bei eurem ableben nicht in eurem besitz war könnt ihr nicht verteilen!
Die abmachung hatten wir mit euch um des friedens willen, das ihr nicht in der Lage wart diese Städte zurück zu holen tut uns leid aber nun ist es auch egal!
Ihr dürft und könnt gern eure Städte und euer land verteilen wie ihr mäöchtet aber alles was bei eurem ableben nicht in eurem besitz war könnt ihr nicht verteilen!
Die abmachung hatten wir mit euch um des friedens willen, das ihr nicht in der Lage wart diese Städte zurück zu holen tut uns leid aber nun ist es auch egal!
Hochachtungsvoll
Jack ONeill
Aus dem Reiche Underworld
Jack ONeill
Aus dem Reiche Underworld
mein lieber herr oneill,
ihr habt auf dieses land und diese städte keinerlei anrecht mehr. die städte und das land sollten in meinen besitz übergehen, folglich kann ich sie auch meinen erben vermachen. fragt doch mal euren lehnsherren, was er von eurer idee hält..
baron jinx
ihr habt auf dieses land und diese städte keinerlei anrecht mehr. die städte und das land sollten in meinen besitz übergehen, folglich kann ich sie auch meinen erben vermachen. fragt doch mal euren lehnsherren, was er von eurer idee hält..
baron jinx
gez.
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben