Earth nature field

Wann fällt die Grenze?

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Zweischneid
r_preserver

r_preserver

Wann fällt die Grenze?

Beitrag von Zweischneid »

Hallo

Wann fällt eigentlich eine Grenze zu dem neuen Land in dem ich siedle? Am 01.09.05 wurde das Gebiet gestartet, das ist nun eine Weile her.
Kann es vielleicht sein das wir ein wenig vergessen wurden? :D

Gruß
Michael
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

ich denke mal manch einer wäre dieser tage froh wenn er in einem abgeriegelten gebiet siedelt :wink:
Arnold
r_preserver

r_preserver

Re: Wann fällt die Grenze?

Beitrag von Arnold »

Michael (Zweischneid) hat geschrieben: Wann fällt eigentlich eine Grenze zu dem neuen Land in dem ich siedle? Am 01.09.05 wurde das Gebiet gestartet, das ist nun eine Weile her.
Kann es vielleicht sein das wir ein wenig vergessen wurden? :D
Tja, bei mir ist die Grenze seit ca. 14 Tagen offen (allerdings auch nur auf 5 Morgen, ein großer Teil der Grenze ist noch schwaz). Wünschenswert wäre vielleicht auch eine Fortschrittsanzeige so daß zu sehen ist, wie die Barbaren mit ihrer Aufgabe vorankommen.

Gruß Immo
Godefroy
r_saint

Beitrag von Godefroy »

Hi Immo,

welchen Fortschritt die Barbaren machen, solltest du doch ganz gut beurteilen können. ;-)

Mal ernsthaft, du musst keine Rücksicht auf die Barbaren und ihre Quest nehmen. Die
hat IT nämlich keine Bedeutung und OT hat ist sie auch nur für einige wenige Barbaren
in Bezug auf Ihren Shareware-Status interessant. Das ist nichts, worüber du dir Gedanken
machen musst. Die Barbaren werden auch mit Sicherheit nicht plötzlich stehen bleiben,
wenn das Monatsziel erreicht ist. Vergiss die Quest, die ist kein Anhaltspunkt für dich.

Gruß,
Christian
Arnold
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Arnold »

Hallo Christian,

mir ist schon klar, daß sich Barbaren und die übrigen Lords prinzipiell feindlich gegenüberstehen und es somit keines besonderen Grundes bedarf, den anderen anzugreifen.
Nur hätte ich gedacht, daß es bei einer offiziellen Quest, bei der es OT um einen Landzugewinn von 150 Morgen pro Monat (um kostenlos weiterzuspielen) geht, auch OT einen entsprechenden Zähler gibt. Mich als Nichtbarbar braucht es aber in der Tat nicht zu interessieren, da gebe ich Dir recht.

Gruß Immo.
Godefroy
r_saint

Beitrag von Godefroy »

Hi Immo,

einen offiziell sichtbaren Zähler gibt es nicht. Da wird einfach nur am Ende
jeden Monats zusammengezählt. Wir haben leider nicht die Zeit gehabt, das
zu automatisieren und nun wird das auch nicht mehr werden.

Gruß,
Christian
Tarasia
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Tarasia »

Wann fällt denn die Grenze bei uns? Wir (Zweischneid u.a) sind weit weg von den Barbaren in der Nähe von Kasperia. Ich habe Kontakt mit zwei Händlern jenseits der Grenze bekommen. Aber wir können nicht handeln. Dabei hoffe ich schon seit einem Monat auf den Fall der Grenze.
- heimgekehrt -
Godefroy
r_saint

Beitrag von Godefroy »

Hallo Tarasia,

normalerweise wartet Wolfen mit der Öffnung der Grenzen, bis sich in den
Schonungen dahinter ein stabiles politisches Öko-System gebildet hat.
Erst, wenn die interne Entwicklung weit genug gedien ist, wird der Bereich
geöffnet, damit die jungen Herrscher nicht nur Freiwild für die Alten sind.

Gruß,
Christian
Antworten

Zurück zu „Fragen...“