Servus
Da ich mit HelleSeele keine Waren auf dem Markt einstelle, empfand ich meine Markthalle als überflüssig.
Vor Weihnachten riß ich sie ab.
Gestern ist die Markthalle tatsächlich verschwunden, nur der Marktplatz ist laut Gebäudescreen noch da.
Aber der Marktplatz ist in der Stadtansicht nicht vorhanden. Wenn ich auf die leere Grünfläche klicke, dann gelange ich zum Marktplatz.
Ich hab versucht, die Stadtansicht zu aktualisieren. Die "strg"-Taste gedrückt halten und die Stadtansicht betreten. Es half nichts. Der Marktplatz ist nicht abgebildet. Es bleibt die Grünfläche.
Gruß von
Ulrike
ToT PC V0.51 R23

Marktplatz "fehlt"
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_preserver
es gibt mehrere verschwundene, unsichtbare Gebäude, das ist natürlich ein Fehler und wird demnächst untersucht werden.
Zwischenzeitlich kann jeder hier seine "unsichtbaren" Gebäude benennen.
Bei mir fehlen verschiedene Gebäude, aber am längsten die Kathedrale, diese hatt ich nur einen Tag/Quartal lang sehen können.
Gruß
Sven aka Lipsius
es gibt mehrere verschwundene, unsichtbare Gebäude, das ist natürlich ein Fehler und wird demnächst untersucht werden.
Zwischenzeitlich kann jeder hier seine "unsichtbaren" Gebäude benennen.
Bei mir fehlen verschiedene Gebäude, aber am längsten die Kathedrale, diese hatt ich nur einen Tag/Quartal lang sehen können.
Gruß
Sven aka Lipsius
- Merlin
- r_guardian
Ich benutze immer noch nur die aktuelle Amiga-Kaufversion und dabei ist mir bisher aufgefallen, daß die Ställe für die Kavallerie nicht mehr auftauchen, sobald sie fertig gestellt sind... Dabei steht dort für die Truppen nur ein Übungsplatz.
Andere Gebäude müßte ich erst mal nachsehen.
Gruß
Charles.
Ich benutze immer noch nur die aktuelle Amiga-Kaufversion und dabei ist mir bisher aufgefallen, daß die Ställe für die Kavallerie nicht mehr auftauchen, sobald sie fertig gestellt sind... Dabei steht dort für die Truppen nur ein Übungsplatz.
Andere Gebäude müßte ich erst mal nachsehen.
Gruß
Charles.