Die kleine wehrlose Stadt Kog hat nach nur einem halben Jahr nach seiner Gründung 5 Morgen Land aufgrund der Annektion von Taurik und Luksi verloren. Dieses Vorgehen durch seine erheblich größeren Nachbarn hat zu großen Irritationen unter den Bewohnern der Stadt Kog geführt.
Wir bitten deshalb um eine Erklärung für dieses Vorgehen!
Hochachtungsvoll
Lograat von Kog

Überfall auf wehrloses Reich
Moderator: Moderatoren Team
Werter Lograat,
diese 5 Morgen Land fehlten Euch schon in Eurem ersten Quartal. Taurik und ich hatten unbesetztes Land annektiert auf dem Ihr Euch dann niedergelassen habt und somit sofort das Land verloren habt.
Ich kann Euch gerne als Beweiss eine Karte vergangener Quartale schicken, aber scheinbar hattet Ihr die Karte in den ersten Quartalen gar nicht entdeckt...
Mit Gruß,
Lucksi
diese 5 Morgen Land fehlten Euch schon in Eurem ersten Quartal. Taurik und ich hatten unbesetztes Land annektiert auf dem Ihr Euch dann niedergelassen habt und somit sofort das Land verloren habt.
Ich kann Euch gerne als Beweiss eine Karte vergangener Quartale schicken, aber scheinbar hattet Ihr die Karte in den ersten Quartalen gar nicht entdeckt...
Mit Gruß,
Lucksi
Werter Lucksi,
durch ihre Antwort wurden die größten Irritationen innerhalb unserer Bevölkerung behoben. Danke!
Dennoch gibt es vereinzelte Stimmen die eine Rückgabe des verlorenen Landes fordern.
Bestünde die Möglichkeit um diesen Stimmen die Grundlage zu entziehen und um eine Lebensgrundlage für unsere Stadt herzustellen, über eine, vielleicht teilweise, Rückgabe zu verhandeln?
Mit den besten Wünschen
Lograat
durch ihre Antwort wurden die größten Irritationen innerhalb unserer Bevölkerung behoben. Danke!
Dennoch gibt es vereinzelte Stimmen die eine Rückgabe des verlorenen Landes fordern.
Bestünde die Möglichkeit um diesen Stimmen die Grundlage zu entziehen und um eine Lebensgrundlage für unsere Stadt herzustellen, über eine, vielleicht teilweise, Rückgabe zu verhandeln?
Mit den besten Wünschen
Lograat
Werter Lograat,
natürlich könnt Ihr das Land zurück kriegen. Es war ja nie unsere Absicht von Euch Landzu annektieren.
Aber Ihr braucht Truppen um es wieder zurück zu annektieren und das wird wohl noch etwas dauern...
Wir werden Euch natürlich entschädigen sobald Ihr ein Handelsregister habt.
Mit Gruß,
Lucksi
natürlich könnt Ihr das Land zurück kriegen. Es war ja nie unsere Absicht von Euch Landzu annektieren.
Aber Ihr braucht Truppen um es wieder zurück zu annektieren und das wird wohl noch etwas dauern...
Wir werden Euch natürlich entschädigen sobald Ihr ein Handelsregister habt.
Mit Gruß,
Lucksi
Werter Lograat, ich möchte ebenfalls mein Bedauern ausdrücken, dass es durch die ungünstigen Umstände zur versehentlichen Besetzung eines Teils Eurer Länder kam. Selbstverständlich erhaltet ihr diese zurück.
Wenn ich etwas tun kann, um dies zu beschleunigen, oder die Ungemach, die durch die Besetzung entstanden ist, zu mildern, so laßt es mich wissen.
Mit den besten Grüßen,
Baron Taurik zu Rauhwasser
Wenn ich etwas tun kann, um dies zu beschleunigen, oder die Ungemach, die durch die Besetzung entstanden ist, zu mildern, so laßt es mich wissen.
Mit den besten Grüßen,
Baron Taurik zu Rauhwasser