Koordinatensystem Karte
Moderatoren: Balcer, Moderatoren Team
Koordinatensystem Karte
Kann es sein, dass das Koordinatensystem bei der Mac Version nicht mit denen anderer Systeme übereinstimmt und in der x-Position um einige Felder nach links verschoben ist ?
Gruss
Jochen
Gruss
Jochen
-
- r_protector
gib mir mal bitte ein paar markante Punkte aus der Region Kasperia dann kann ich die auf dem Amiga mal gegen prüfen.
Gruß
Michael
gib mir mal bitte ein paar markante Punkte aus der Region Kasperia dann kann ich die auf dem Amiga mal gegen prüfen.
Gruß
Michael
Zuletzt geändert von Kendrick am Fr Dez 23, 2005 5:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Hm, da die oben erwaehnten Koordinaten bei mir noch schwarz sind
, habe ich mir hier aus dem Forum mal Koordinaten fuer eine kleinere Insel rausgesucht und mit meiner Karte verglichen. Wenn hier Abweichungen gewesen waeren, waeren die Orte wohl im Wasser oder auf einer anderen Insel ... aber hier kann ich keine Abweichungen feststellen. Die laut Forum auf Chulak gelegenen Siedlungen liegen auch bei mir auf den angegebenen Koordinaten.
Aber: wenn ich in die Konsole-Logs schaue, finde ich da so interessante Zeilen wie
Gruss Dagmar

Aber: wenn ich in die Konsole-Logs schaue, finde ich da so interessante Zeilen wie
Code: Alles auswählen
...
CheckPlayerTown: Stadt des Spielers 70 auf X 58 und Y 56 gefunden ! Reale Position X 58 Y 16
...
CheckMapCultWorld: MapCult-Eintrag gefunden X 58 Y 16 X 58 Y 56
...
-
- r_protector
Hallo Jochen,joe hat geschrieben:Hi Michael,
ich habe Deine Stadt auf 340 / 6279
meine sollte auf 346 / 6286 liegen
Gruss
Jochen
habe soeben die Koordinaten auf dem Amiga verglichen, keine Abweichung.
Könnte es sein das dir mal jemand irrtümlich die Koordinaten gegeben hat welche rechts oben in der Ecke angezeigt werden?
Gruß
Michael