Der Auftrag wurde ihnen von den Göttern erteilt, wenn ich mich nicht irre. Und um es noch einmal klar zu machen: Ich griff nicht an, weil es sich bei Turborius um einen Barbar handelt, sondern weil dieser Land von mir annektierte.Lipsius hat geschrieben:Werter Arnold,
wieso ist es der Auftrag des Barbaren Land im Norden zu annektieren?
Wer hat ihnen denn den Auftrag erteilt?
Wir sind doch etwas sprachlos ob eurer plumpen Rechtfertigung für den Angriff.
Werter Phredo, ich weiß nicht, wie dies funktionieren soll. Alles Land, welches jenseits des Reiches von Turborius liegt, ist bereits besetzt. (Ob es andere Verbindungen zwischen der bisherigen Welt und den Barbarenlanden gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.) Eine Zusammenarbeit könnte also nur in einem Nichtangriffspakt bestehen. Da es aber vordringliches Interesse der Barbaren ist, sich schnell auszubreiten (oder sollten sie in dieser Aufgabe bereits gescheitert sein?), wird dies wohl nicht möglich sein. Und selbst, wenn ich mich Euch anschlösse: Ein Barbar könnte ich niemals werden.Phredo hat geschrieben: bidde gednged dem Andenken der Verszorben in disen Aushängen!!
Und vieleichd wolld ihr euch ja uns anschliesen? Um soviel schlechder kann es euch dann ja nicht gehen!!!
So ist es.Lord Roderich hat geschrieben:Das klingt aber eher nach verteidigung der eigenen Ländereien
Turborius, ich werde dieses Quartal nicht angreifen. Wenn es bis zum nächsten Quartal keine Absichtserklärung von Euch gibt, Euch nicht in meinen Ländereien auszubreiten, werden die Angriffe fortgesetzt.
Es grüßt