Earth nature field

Verehrte eifrige Händler

In-Time talk... Hier sind nur In-Time Gespräche erlaubt! - Only In-Time talk is allowed!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Damian
r_protector

r_protector
Verehrte eifrige Händler

Beitrag von Damian »

An alle eifrigen netten Händler

Fürwahr isset wunderbar wie Ihr Euch bemühet mein kleines Dörflein mit riesigen Karawanen zu besuchen. Ich bitt Euch doch inständig, verehrte Herren und Damen, unterlasset es bitte, bitte, bitte!

1000 Einheiten Weihrauch zu 190000 Gold
1000 Einheiten Marmor zu 190000 Gold
1000 Einheiten Schmuck zu 900000 Gold
1000 Einheiten Weihrauch zu 190000 Gold
1000 Einheiten Zucker zu 190000 Gold

Ich bitt Euch, wer auch immer die überaus freundliche Manier heget, mein kleines Reich isset nicht einmal im Besitze eines Marktplatzes! Wie sollt ich da solch riesige Mengen an Waren oder Gold beherbergen?

Nun hoff ich doch sehr, daß hiermit dem Unbill ein Ende bereitet. Sendet Eure kostbaren Verträge und Waren an Lande, die es sich wünschen und leisten können. Sobald mein zauberhaftes TharienTown ein luxuriöses Handelsregister hat, werde ich gern hier die Bekanntmachung aushängen und fröhliche Waren annehmen, die meinem Reiche kostendienlich sind.

Fürwahr bereits mein Vater Kendrick mußte traurig erkennen, daß immer nur stolze Mengen angeboten werden. Dabei könnt das schmucke Reich Cliffrose von meinem prächtigen Vater Kendrick durchaus Verträge von Luxusgute über 100 Einheiten verkraften. Vielleicht sinnet Ihr hehren Händler einmal darob nach, wie Ihr Euch bei kleinen Reichen freundlichst zu Diensten zeigen könnet?
Sendet meinem herzallerliebsten Vater Kendrick Proben von Euren Waren, kleine Mengen, so würd er sich sicherlich freuen wie ich dereinst.

Seied gegrüßt auf huldvollste Weise.

Damian
Antworten

Zurück zu „Taverne / Tavern“