Hi Michal,
> Bugfixes:
> - map screen mouse navigation back
navigation works. Delay seems to work too. No anoying disturbance when moving
pointer between map and units list here.
> - multiple saved games requester fixed,
Works partly. No problem at 200 saved games. Still the same crash at 400.
> - long army names shrunk to 16 chars,
Ok, works.
- Classic TCP/IP routines implemented.
Not tested here.
Kind regards,
Christian
PS: An alle anderen. Bitte auch testen!

Update 0.46 R2
Moderatoren: Balcer, Moderatoren Team
Hallo und guen Morgen
Ausgenommen, von den nur zeitlich begrenzten auftretenden Graphikfehler auf der Landkarte, als auch das die Seite, bei längeren Texten, doppelt beschrieben werden ist es okay.
Kann man die Geschwindigkeit auf der Landkarte so verändern, das man nicht über die Landkarte fliegt, damit meine ich, wenn ich mit der Maus auf den Rand komme, fängt die Lamdkarte sehr zu rasen an.
Hoffe, es ist verständlich ausgedrückt.
Gruß
Arno
Ausgenommen, von den nur zeitlich begrenzten auftretenden Graphikfehler auf der Landkarte, als auch das die Seite, bei längeren Texten, doppelt beschrieben werden ist es okay.
Kann man die Geschwindigkeit auf der Landkarte so verändern, das man nicht über die Landkarte fliegt, damit meine ich, wenn ich mit der Maus auf den Rand komme, fängt die Lamdkarte sehr zu rasen an.
Hoffe, es ist verständlich ausgedrückt.
Gruß
Arno
Moin moin,
bisher keine Probleme - Spielstände konnte ich nicht prüfen, so viele habe ich nicht abgespeichert.
Das scrollen auf der Karte geht nun in einem angenehmen Tempo, in einer Sekunde 3 oder 4 Felder in eine Richtung ist okay.
Den Rest muß ich noch testen - hatte ich bisher noch keine Gelegenheit zu.
Bye,
Markus
bisher keine Probleme - Spielstände konnte ich nicht prüfen, so viele habe ich nicht abgespeichert.
Das scrollen auf der Karte geht nun in einem angenehmen Tempo, in einer Sekunde 3 oder 4 Felder in eine Richtung ist okay.
Den Rest muß ich noch testen - hatte ich bisher noch keine Gelegenheit zu.
Bye,
Markus