Stadt einnehmen
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_galant
Hallo,
nachdem ich im Erbe Lord Hesekiels eine Stadt geerbt habe, versuche ich nun diese einzunehmen (ist mein 1. Kampf um eine Stadt). Ich habe jetzt fast 20.000 Reiter losgeschickt um das Feld der Stadt zu annektieren. Leider findet aber kein Kampf statt und es passiert nichts!
Da die Soldaten nicht gerade billig sind, wäre es nett, wenn mir mal jemand mitteilen könnte, was ich falsch mache bzw. was ich noch versuchen kann.
Danke!
Es grüßt
Schneider I
nachdem ich im Erbe Lord Hesekiels eine Stadt geerbt habe, versuche ich nun diese einzunehmen (ist mein 1. Kampf um eine Stadt). Ich habe jetzt fast 20.000 Reiter losgeschickt um das Feld der Stadt zu annektieren. Leider findet aber kein Kampf statt und es passiert nichts!
Da die Soldaten nicht gerade billig sind, wäre es nett, wenn mir mal jemand mitteilen könnte, was ich falsch mache bzw. was ich noch versuchen kann.
Danke!
Es grüßt
Schneider I
Tja, im Großen und Ganzen braucht Ihr nur ein direkt anliegendes Landfeld in eurem Besitz oder ein Schiff direkt neben der Stadt. Dann sollte es Euch möglichsein einer direkt auf der Stadt stehenden Armee den Befehl zum "Annektieren" zu geben. In der nächsten Runde sollte es dann das Ergebnis der versuchten Stadtübernahme bei den Kämpfen zu bewundern geben.
So hat das häufig funktioniert. Ich kann aber nicht für die Funktionsweise bürgen, da ich seit der Änderung der Stadtübernahme-Routienen am Server sowas noch nicht wieder probiert habe.
Im Prinziep sollte es aber genau so ablaufen.
Gruß,
Godefroy
So hat das häufig funktioniert. Ich kann aber nicht für die Funktionsweise bürgen, da ich seit der Änderung der Stadtübernahme-Routienen am Server sowas noch nicht wieder probiert habe.

Gruß,
Godefroy
-
- r_galant
Werter Sir Schneider,
kann sein das Ihr gestern noch einem kleinen Bug des Servers erlegen wart. Wie ich bereits vor einiger Zeit beschrieben habe, musste ich die Routinen zur Stadtannektierung umschreiben. Und die neuen Routinen sind wesentlich komplexer als die alten. Um es kurz zu machen :
Heute sollte es dann doch funktionieren.
Wolfen
Spielleitung
kann sein das Ihr gestern noch einem kleinen Bug des Servers erlegen wart. Wie ich bereits vor einiger Zeit beschrieben habe, musste ich die Routinen zur Stadtannektierung umschreiben. Und die neuen Routinen sind wesentlich komplexer als die alten. Um es kurz zu machen :
Heute sollte es dann doch funktionieren.

Wolfen
Spielleitung
-
- r_galant
Hallo,
alles klar, dann lassen wir uns heute überraschen
...
So, habe den Zug von heute erhalten und ja, endlich hat ein Kampf stattgefunden. Leider war es mir heute noch nicht möglich die Stadtwachen zu überlisten, aber hoffentlich werde ich morgen so weit sein und mein Erbe antreten
Schneider I
<font size=-1>[ This Message was edited by: Schneider I on 2003-06-01 16:45 ]</font>
alles klar, dann lassen wir uns heute überraschen

So, habe den Zug von heute erhalten und ja, endlich hat ein Kampf stattgefunden. Leider war es mir heute noch nicht möglich die Stadtwachen zu überlisten, aber hoffentlich werde ich morgen so weit sein und mein Erbe antreten

Schneider I
<font size=-1>[ This Message was edited by: Schneider I on 2003-06-01 16:45 ]</font>
Hi,
Ich habe leider auch das gleiche problemm,das land rund um die stadt
habe ich schon erobert,doch die stadt
will nicht funktioniern.
schon seit drei runden versuche ich sie
zu annektieren der befehl wird angenommen
aber nicht durchegeführt das heißt es findet nicht einmal ein kampf statt.
gruß,bates
Ich habe leider auch das gleiche problemm,das land rund um die stadt
habe ich schon erobert,doch die stadt
will nicht funktioniern.
schon seit drei runden versuche ich sie
zu annektieren der befehl wird angenommen
aber nicht durchegeführt das heißt es findet nicht einmal ein kampf statt.
gruß,bates