
Kein Zug
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Pergalb
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Das glaub ich Dir sogar, aber mancher muß eben unbedingt seine Meinung erstmal kundtun, auch wenn sie nicht allzu hilfreich ist.Martin hat geschrieben:das hilft mir jetzt nicht viel weiter.........
Zum eigentlichen Problem: Wenn Du bisher schon Spielzüge auf diesem Wege erhalten hast und diese plötzlich ausbleiben, dann könnte es eventuell sein, daß Dein Reich ins Nirwana entschwunden ist. Möglicherweise hast Du einfach ein "Game Over" übersehen? Erwartet denn der Client einen neuen Zug (steht in der Residenz Zug holen/senden)? Wenn nicht, dann biste irgendwie gestorben (sowas soll ja vorkommen).
Wenn der Client sich allerdings verhält wie immer, dann wirds wirklich schwierig. Die Erklärung mit dem Spamfilter wäre das Einzige, was mir noch einfiele, aber das hast Du ja gecheckt. Gib doch deinen Spielernamen (Charakternamen) mit an, dann kann eventuell der Chef mal nachschauen, ob denn noch ganz normal Spielzüge an Dich rausgehen.
Falk
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Pergalb
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Ok, letzte Variante, die mir noch einfällt. Check mal die Einstellungen im Spielclient. Ich wüßte zwar nicht wie, aber vielleicht steht ja plötzlich eine andere E-Mail-Adresse drin. Die Spielzüge gehen ja anscheinend ganz normal raus. GMX hat meines Wissens derzeit auch keine größeren Probleme. Es muß doch rauszufinden sein, wo die Spielzüge hinwandern.
Falk
Falk
Hi Martin,
dann ändere die Adresse bitte in deinen Einstellungen (Optionen Seite 2) und
schicke einen Spielzug ab. Danach bekommst du morgen den Spielzug auf die
korrekte Adresse.
Wichtig: Ändern der Mailadresse bestätigen und nur EINEN Zug abschicken.
Davon wird dann nur die Adressänderung ausgewertet.
Gruß,
Christian
dann ändere die Adresse bitte in deinen Einstellungen (Optionen Seite 2) und
schicke einen Spielzug ab. Danach bekommst du morgen den Spielzug auf die
korrekte Adresse.
Wichtig: Ändern der Mailadresse bestätigen und nur EINEN Zug abschicken.
Davon wird dann nur die Adressänderung ausgewertet.
Gruß,
Christian





