Werter Lord Gilgamesch
Entgegen meiner Zusage vom Frühjahr 488 wurde im 'Sommer 488 Euer Land auf 423/6286 annektiert. Wie ich feststellen mußte, wurde der Befehl nicht weitergegeben. Der Verantwortliche wurde zur Rechenschaft gezogen.
Ihr könnt selbstverständlich diesen Morgen wieder zurückhaben. Am besten, so finde ich per Kundschafter um Verluste bei Euren Truppen zu vermiden.
Ich hoffe, Ihr nehmt meine Entschudigung an.

Athaulf - Erklärt Euch!
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_novice
Werter Sodaho,
leider befindet sich mein Kundschafter sehr weit entfernt im Westen. Ich hoffe daher das Ihr nichts dagegen habt wenn ich meine Ländereien doch wieder mit Hilfe einer Armee in Bestitz nehme.
Wir werden selbstverständlich Eure Antwort abwarten, bevor wir unseren Armeen Befehle erteilen.
Gern ziehen wir unsere Armeen von unserer gemeinsamen Grenze ab, sobald der ursprüngliche Grenzverlauf wieder hergestellt ist!
Hochachtungsvoll
Lord Gilgamesch
Hüter der heiligen Schriften von Sumer
leider befindet sich mein Kundschafter sehr weit entfernt im Westen. Ich hoffe daher das Ihr nichts dagegen habt wenn ich meine Ländereien doch wieder mit Hilfe einer Armee in Bestitz nehme.
Wir werden selbstverständlich Eure Antwort abwarten, bevor wir unseren Armeen Befehle erteilen.
Gern ziehen wir unsere Armeen von unserer gemeinsamen Grenze ab, sobald der ursprüngliche Grenzverlauf wieder hergestellt ist!
Hochachtungsvoll
Lord Gilgamesch
Hüter der heiligen Schriften von Sumer