Earth nature field

Revolte

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Marcellius
r_novice

r_novice

Revolte

Beitrag von Marcellius »

Mein Volk hat sich erhoben und mich verjagt. Bei der Game over-Sequenz wurde mir mitgeteilt, dass meine Einstellungen für den nächsten Start so gespeichert werden.
Da ich keinen Neustart hatte, habe ich also eine Neuanmeldung losgeschickt, aber da sind meine Einstellungen nicht vorhanden.
Habe ich jetzt mit der Neuanmeldung einen Fehler gemacht, ider muss ich nur die alten Einstellungen einfach wieder nachtragen (falls ein Zug kommt :) )

Übrigens weiss ich nicht, warum mein Volk revoltiert hat, da ausreichend Korn und Geld vorhanden war. Justiz war zweitniedrige Stufe und Steuern GS/Einw.
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

hmm also ich bin zwar noch einjunger Lord auf tamar jedoch habe ich erfahren das revolten entstehen durch folgende sachen:

zuviel verlohrene schlachten
zu gering bemessene kornzuteilung
zu wenig luxusgüter
zu hohe steuern

es ist alles eine frage der balace ich habe zum beispiel GS steuern von 1.7 aber ich biete einige luxusgüter an daher gibts keinen vertrauensverlust...

vielleicht kann ein älterer erfahrener lord dies bestätigen bzw verbessern
Marcellius
r_novice

r_novice

Beitrag von Marcellius »

Nun bekomme ich gar keine Züge mehr, weder über den alten Account, noch über die Neuanmeldung. Bin ich jetzt ganz draussen ???
Godefroy
r_saint

Beitrag von Godefroy »

Hi Marcellius,

funktioniert es denn jetzt, nachdem dich Wolfen neu angemeldet hat?
http://tamar.4players.de/phpBB/viewtopi ... ius&t=6303

Gruß,
Christian
Antworten

Zurück zu „Fragen...“