Earth nature field

Kampfverhalten der Untoten

Bugs der Mac-Version / bugs of the mac version

Moderatoren: Balcer, Moderatoren Team

Antworten
Joe
r_keeper

r_keeper

Kampfverhalten der Untoten

Beitrag von Joe »

Das während der Periode meiner Stadtverteidigung plätzlich ein Untotenkönig in meiner Stadt stand, ohne das es mir ersichtlich war, wo der plätzlich herkam, fand ich schon recht merkwürdig.

Heute jedenfalls stand dann wenigstens aus dem Nirwana kommend nur ein Drachen in meiner Stadt und hat natürlich auch gleich zugeschlagen, wogegen eine planbare Verteidigung nicht möglich war.

Ich finde diese NPC-Verhalten dann doch ein wenig irritierend. Ist das tatsächlich so gewollt ?

Gruss
Jochen
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Hallo Jochen,
das graue Drachen einfachso auftauchen ist normal und auch das sie sofort zuschlagen.
Aber das er auf der Stadt herausgekommen ist, ist schon merkwürdig.
Du hast wohl die Untoten gegen dein Reich aufgebracht, anders wäre es nicht erklärbar.

Gruß
Sven aka Lipsius
Joe
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Joe »

Im Zusammenhang mit dem Stadtverlust sei noch erwähnt, das ich für alle Gebäude, die sich in der verlorenen Stadt befinden, heute noch bezahlen durfte.

So werden mir z.B. noch 126 Kornlager angezeigt, ich habe aber nur noch effektiv 79.
Aus diesen 79 Kornkammern ergibt sich eine Speicherkapazität von 3.160.000 Maß Korn

Aktuell lager ich aber fast 4.100.000 Maß Korn ein, wegen der fehlerhaften Gebäudeanzahl.

Einiges verstehe ich momentan nicht mehr so richtig.

Gruss
Jochen
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Hallo Jochen,
die Gebäudekosten sind noch von vor den Angriffen des Drachen.
Falls morgen noch die Gebäudekosten hoch sind, dann stimmt was nicht.

Gruß
Sven aka Lipsius
Joe
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Joe »

Ich bezahle heute immer noch die Kosten für die Gebäude, die mir mit dem Verlust der Stadt verloren gegangen sind.

Nach Stadtübersichten besitze ich nucht mehr ganz 80 Kornkammern. In den Kornkammer-Ansicht werden die Kornkammern die ich verloren habe jedoch immer noch mit berücksichtigt.

Gruss
Jochen

PS : Und der Drache, der gestern noch in der Stadt stand ist heute spurlos verschwunden.
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Hallo Jochen,
auch das Verhalten des Drachen konnte ich schon so beobachten, weiss aber nicht genau, ob das normal ist.

Gruß
Sven aka Lipsius
Joe
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Joe »

Jetzt wird das ganze so langsam total sinnvoll.

Nachdem der Drache gestern verschwunden war und ich die Stadt deswegen zurück erobern konnte, ist er heuer dort mal wieder aus dem nichts erschien.
Das Resultat glaube ich brauch hier nicht weiter erwähnt zu werden.

Mit solch vorrausschaubaren Ereignissen macht Kämpfen richtig spass.

Dafür stimmen jetzt wenigstens die Gebäudekosten mit der wirklich vorhandenen Anzahl der Gebäude ünberein.

Gruss
Jochen
Antworten

Zurück zu „Mac-Betaversion“