Wieso sollten diese Karten eindeutig sein?
Mindestens ein weiters Schiff kommt in Betracht, das auf den Karten niemandem zugeordnet wird.
Weiterhin können sich noch dutzende Schiffe im Umkreis befinden, die auf der Karte nicht verzeichnet sind.

Piraten
Moderator: Moderatoren Team
Werter Haffax
Dann schaut euch das Gebiet selber an, da sind keine weiteren Schiffe.
Was das unbekannte Schiff betrifft, es wurde ausserhalb des Sichtradius gefahren, seine Bewegungspunkte sind somit aufgebraucht.
Nennt uns doch bitte welches Schiff ihr nun meinet, damit die Lady Maidheike euch auch gezielt antworten kann.
An anderen Piratenüberfällen habt ihr euch schon mit kleinerem Sichtberich zufriedengegeben, warum diesmal so genau?
gez.
Lipsius
Dann schaut euch das Gebiet selber an, da sind keine weiteren Schiffe.
Was das unbekannte Schiff betrifft, es wurde ausserhalb des Sichtradius gefahren, seine Bewegungspunkte sind somit aufgebraucht.
Nennt uns doch bitte welches Schiff ihr nun meinet, damit die Lady Maidheike euch auch gezielt antworten kann.
An anderen Piratenüberfällen habt ihr euch schon mit kleinerem Sichtberich zufriedengegeben, warum diesmal so genau?
gez.
Lipsius
Lipsius, alter Haudraufwienix,
wir haben Euch bereits mehrfach mitgeteilt, dass für uns der Fall abgeschlossen ist und wir uns endlich wieder in Frieden und Ruhe um die täglichen Geschäfte, die auch die Piratenjagd einbeschließen, konzentrieren werden.
Auf Eure weitere Hetzjagd werden wir nicht eingehen, doch wünschen wir Euch bei Euren wohl nicht zu vermeidenden Monologen noch viel Amusement.
Euer Engagement für die ehemaligen Ordensmitglieder jednefalls lässt uns wieder zweifeln, ob der Orden tatsächlich endlich aufgelöst wurde. Seied Euch sicher, dass wir gewarnt sind und auf Eure feigen Versteckspielchen nicht hereinfallen werden.
Helger
wir haben Euch bereits mehrfach mitgeteilt, dass für uns der Fall abgeschlossen ist und wir uns endlich wieder in Frieden und Ruhe um die täglichen Geschäfte, die auch die Piratenjagd einbeschließen, konzentrieren werden.
Auf Eure weitere Hetzjagd werden wir nicht eingehen, doch wünschen wir Euch bei Euren wohl nicht zu vermeidenden Monologen noch viel Amusement.
Euer Engagement für die ehemaligen Ordensmitglieder jednefalls lässt uns wieder zweifeln, ob der Orden tatsächlich endlich aufgelöst wurde. Seied Euch sicher, dass wir gewarnt sind und auf Eure feigen Versteckspielchen nicht hereinfallen werden.
Helger
Helger van Hoogendam
---------------------------
1. Grogpanscher des DBB - Schütter des heiligen Rums
Wildschweinkeulenschwinger
Helmhaarträger
Wüstenfeger
Drachenwämmser
---------------------------
1. Grogpanscher des DBB - Schütter des heiligen Rums
Wildschweinkeulenschwinger
Helmhaarträger
Wüstenfeger
Drachenwämmser
So sprach er es und plant den nächsten Überfall auf friedliche und unbeteiligte Reiche.
Sehr schön gesprochen und doch nur mitgeteilt, das ihr nur sehen wollt, was euch gefällt, doch nicht erkennen wollt, was Wahrheit ist.
Es ist sehr bedauerlich, das ihr eure Augen vor Tatsachen verschliesst und lieber einen scheinbar bequemeren Weg einschlagt.
gez.
Lipsius
der mit sich selber spricht.
Sehr schön gesprochen und doch nur mitgeteilt, das ihr nur sehen wollt, was euch gefällt, doch nicht erkennen wollt, was Wahrheit ist.
Es ist sehr bedauerlich, das ihr eure Augen vor Tatsachen verschliesst und lieber einen scheinbar bequemeren Weg einschlagt.
gez.
Lipsius
der mit sich selber spricht.
- Loewenherz
- r_defender
Werther Lord Helger ,
wurden meine Schiffe bislang nur von Mitgliedern des Norderbundes und des DBB`s unter
Piratenflagge angegriffen. Und dieses nachweislich !
Zu Lord Lipsius kann ich nur sagen, das er stets hilfsbereit und zuvorkommend war und
niemals Forderungen gegen mein Reich stellte.
Und wenn ich sehe, was Euer Mitglied Faustus anstellt, sträuben sich meine Haare ( oder
ist er kein Mitglied mehr ??). Denn wenn er schon im Namen des Norderbundes einen Krieg
anzettelt, sollte auch einmal klar gestellt werden, ob der Norderbund für den Schaden aufkommt,
bzw. ob Faustus nach Absetzung noch weiterhin Mitglied ist.
Es grüsset
Ihr könnt dieses Engagement nicht verstehen ? Ich schon, denn aus meiner eigenen ErfahrungEuer Engagement für die ehemaligen Ordensmitglieder jednefalls lässt uns wieder zweifeln, ob der Orden tatsächlich endlich aufgelöst wurde. Seied Euch sicher, dass wir gewarnt sind und auf Eure feigen Versteckspielchen nicht hereinfallen werden
wurden meine Schiffe bislang nur von Mitgliedern des Norderbundes und des DBB`s unter
Piratenflagge angegriffen. Und dieses nachweislich !
Zu Lord Lipsius kann ich nur sagen, das er stets hilfsbereit und zuvorkommend war und
niemals Forderungen gegen mein Reich stellte.
Und wenn ich sehe, was Euer Mitglied Faustus anstellt, sträuben sich meine Haare ( oder
ist er kein Mitglied mehr ??). Denn wenn er schon im Namen des Norderbundes einen Krieg
anzettelt, sollte auch einmal klar gestellt werden, ob der Norderbund für den Schaden aufkommt,
bzw. ob Faustus nach Absetzung noch weiterhin Mitglied ist.
Es grüsset
Richard Loewenherz
Defender of the Crown
ehemaliger Baron der Städte unter dem Loewenbanner
ehemaliger Lord und Vicomte und jetzt Geist auf Tamar
Defender of the Crown
ehemaliger Baron der Städte unter dem Loewenbanner
ehemaliger Lord und Vicomte und jetzt Geist auf Tamar
Lord Helger ,
nehmt doch endlich mal den Scheuerlappen aus eurem Gesicht und macht die Augen auf,
dann könnt ihr auch endlich mal sehen was ihr schreibt.
Wie mir scheint redet ihr nicht nur mit euch selbst , sondern schreibt euch auch selbst Aushänge, was eure Zeilen, siehe unten , nur zu deutlich zeigen und erzählen.
Helger hat geschrieben:
kleines geschundenes Gehirn
.
Legt ruhig den Scheuerlappen wieder über euer Gesicht und wischt weiter den Dreck weg,
den ihr produziert .
Lord Erik
nehmt doch endlich mal den Scheuerlappen aus eurem Gesicht und macht die Augen auf,
dann könnt ihr auch endlich mal sehen was ihr schreibt.
Wie mir scheint redet ihr nicht nur mit euch selbst , sondern schreibt euch auch selbst Aushänge, was eure Zeilen, siehe unten , nur zu deutlich zeigen und erzählen.
Helger hat geschrieben:
Aber nein, dass war doch von mir zuviel verlangt von euch, wir wissen ja alle langsam um euerdoch wünschen wir Euch bei Euren wohl nicht zu vermeidenden Monologen noch viel Amusement
Seied Euch sicher, dass wir gewarnt sind und auf Eure feigen Versteckspielchen nicht hereinfallen werden.
kleines geschundenes Gehirn

Legt ruhig den Scheuerlappen wieder über euer Gesicht und wischt weiter den Dreck weg,
den ihr produziert .
Lord Erik