Earth nature field

Wie komme ich ins Spiel

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Alchemican
r_novice

r_novice

Beitrag von Alchemican »

Hallo,

ich habe mich in den letzten Tagen bei Ihnen als Tester beworben und habe auch eine Email bekommen das ich angenommen wurde.

Jetzt habe ich mir ToT heruntergeladen inklusive dem neuesten Update habe dort unter Optionen meine Gmx POP und SMTP Einstellungen eingegeben und mich unter Anmeldung angemeldet habe, meinte der Surfer das ich angemeldet bin. Die Sache ist das ich immer in eine Demo-Stadt komme wie komme ich ins richtige Spiel!

Gruß

Alchemican
Virago
r_preserver

r_preserver
Beitrag von Virago »

Leider musste das Spiel gestoppt werden wegen Provider-Problemen (Näheres unter "wichtiges"). Sobald das Spiel wieder läuft, bekommst Du eine Init-Mail, wo u. a. der Platz auf der Karte, SpielerNummer etc... eingebunden werden.
Am besten täglich hier vorbeischauen. Wenn es dann weitergeht, auf "Post holen" klicken und alle Einstellungen (z. B. Steuern) tätigen und danach Zug schicken.

<font size=-1>[ This Message was edited by: Virago on 2003-05-24 19:22 ]</font>
Alchemican
r_novice

r_novice

Beitrag von Alchemican »

Und wo hole ich die Post dann?
Virago
r_preserver

r_preserver
Beitrag von Virago »

In dem Anmeldescreen sollte es unten recht einen Button dafür geben. Ich weiß jetzt nicht, ob der "Post holen" oder "Zug holen" heißt.
Ab dem 2. Zug macht man das dann gleich im Screen der Residenz (wo die Männer rumstehen :wink: )
Lady Virago, Herrscherin über das Sonnenland
Morgana
r_saint

Beitrag von Morgana »

Bitte sei so lieb und stelle Fragen dieser Art in die Mailingliste, für die Du automatisch angemeldet wurdest... :smile:
Hochachtungsvoll,
Lady Morgana
Antworten

Zurück zu „Fragen...“