Werte Mitglieder, oder Ehemalige, des Ordens der heiligen Ihrwissstschonwer,
bitte gebet uns doch endlich eine glaubhafte Bestätigung, dass Eure Glaubensgemeinschaft nicht mehr existiert, dann werden auch wir einsehen, dass diese Religion nun endlich gescheitert ist.
Des Weiteren haben wir noch einige äußerst hilfreiche Latrinenutensilien auf Lager, welche wir bewusst all die Jahre zurückgehalten haben, um die Anhänger des Glaubens nicht weiter zu beleidigen.
Wenn dieser Glauben aber nun aufgelöst wurde, könnten wir mit den hergestellten Schrubbern einen wahrlich großen Gewinn einfahren und etlichen armen, zum Latrinendienst eingeteilten Teufeln ihre ehrenwerte Arbeit merkbar erleichtern. Als Händler möchten wir uns dieses Geschäft natürlich nicht entgehen lassen und könnten zusätzlich noch Platz in unseren Lagern schaffen.
In diesem Falle bitten wir alle Interessierten, sich bei uns zu melden, um Ihre Bestellung aufzugeben.
Falls es doch noch ein paar Mitglieder des Ordens gibt, bitten wir diese, sich ebenfalls zu melden.
Hochachtungsvoll,
Helger

Piraten des Ordens
Moderator: Moderatoren Team
Unsern besten Helger,
Endlich sind sie wieder lieferbar!
Da diese robusten Schrubber ausschliesslich bei Euch erhaeltlich sind und auch
sicher wieder in windeseile ausverkauft sein werden moechten wir an dieser Stelle
direkt 50.000 Stueck fuer das Volk von Langenbrauk sichern.
Ueber eine schnelle Lieferung wuerden wir uns sehr freuen.
Mit vortrefflichsten Gruessen
Potter van Langenbrauk
Endlich sind sie wieder lieferbar!
Da diese robusten Schrubber ausschliesslich bei Euch erhaeltlich sind und auch
sicher wieder in windeseile ausverkauft sein werden moechten wir an dieser Stelle
direkt 50.000 Stueck fuer das Volk von Langenbrauk sichern.
Ueber eine schnelle Lieferung wuerden wir uns sehr freuen.
Mit vortrefflichsten Gruessen
Potter van Langenbrauk
Werter Potter,
ja, da sind sie wieder da ! Lange Zeit nicht lieferbar und nun wieder erhältlich.
Die Zeiten, wo die besten Latrinenschrubber seid Guridhgedenken nur unter der Hand verkauft wurden sind endlich vorbei !
Selbstverständlich haben wir für Euch einen Sonderposten reserviert, der Euch in den nächsten Tagen erreichen müsste.
Werter Erik,
uns fehlt es an nichts, doch wir sind sicher, dass es Euch an unseren einzigarten Schrubbern fehlt, deshalb hadert nicht lange, sondern gebt Eure Bestellung auf und sichert Euch Eure eigenen Guridhschrubber !
Mit schrubbenden Grüßen,
Helger
ja, da sind sie wieder da ! Lange Zeit nicht lieferbar und nun wieder erhältlich.
Die Zeiten, wo die besten Latrinenschrubber seid Guridhgedenken nur unter der Hand verkauft wurden sind endlich vorbei !
Selbstverständlich haben wir für Euch einen Sonderposten reserviert, der Euch in den nächsten Tagen erreichen müsste.
Werter Erik,
uns fehlt es an nichts, doch wir sind sicher, dass es Euch an unseren einzigarten Schrubbern fehlt, deshalb hadert nicht lange, sondern gebt Eure Bestellung auf und sichert Euch Eure eigenen Guridhschrubber !
Mit schrubbenden Grüßen,
Helger
Helger van Hoogendam
---------------------------
1. Grogpanscher des DBB - Schütter des heiligen Rums
Wildschweinkeulenschwinger
Helmhaarträger
Wüstenfeger
Drachenwämmser
---------------------------
1. Grogpanscher des DBB - Schütter des heiligen Rums
Wildschweinkeulenschwinger
Helmhaarträger
Wüstenfeger
Drachenwämmser
Werter Helger,
es scheint mir , dass ihr wohl irrt, aber ich schrieb ja schon etwas wegen
euren misslungen Hirnwindungen und eurer geschädigten Hirnmasse
.
Ihr scheint Scheuerlappen, nicht Schrubber, zum hinterherwischen eures eigenen
Drecks zubenutzen und sehr viel von diesen Scheuerlappen zugebrauchen.
Denn ihr scheint etwas bescheuert zu sein, wenn ich eure Aushänge hier so studiere.
Lord Erik
es scheint mir , dass ihr wohl irrt, aber ich schrieb ja schon etwas wegen
euren misslungen Hirnwindungen und eurer geschädigten Hirnmasse

Ihr scheint Scheuerlappen, nicht Schrubber, zum hinterherwischen eures eigenen

Denn ihr scheint etwas bescheuert zu sein, wenn ich eure Aushänge hier so studiere.
Lord Erik