Servus
Im Frühling 484 schickte HelleSeele an Zweischneid einen Handelsvertrag über 200 Stein.
Gestern (Sommer 484) erhielt Zweischneid das Angebot von "Unbekannt" und nahm es NICHT an.
Heute (Herbst 484) schaute ich nach - Zweischneid hatte es wirklich nicht angenommen.
Dafür hat Michaels Zweischneid das Angebot heute erneut erhalten, dieses mal von "HelleSeele", da er den Account nun kennt.
Woran kann das liegen?
Gruß von
Ulrike

Handelsvertrag
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_preserver
- r_preserver
Servus
Mittlerweile find ich es doch sehr merkwürdig.
Ich hab vor drei oder vier Quartalen einen Vertrag über Stein an Zweischneid geschickt. Er hat ihn auch angenommen. Doch bei HelleSeele kam keine Mitteilung an, dass er angenommen worden ist. Auch minimierten sich die Steine nicht.
Nur - Zweischneid bekommt seit dem jede Runde erneut diesen Vertrag angeboten, obwohl ich definitiv keinen abschicke!
Gruß von
Ulrike
ToT PC V0.51 R23
Versand über TCP/IP
Mittlerweile find ich es doch sehr merkwürdig.
Ich hab vor drei oder vier Quartalen einen Vertrag über Stein an Zweischneid geschickt. Er hat ihn auch angenommen. Doch bei HelleSeele kam keine Mitteilung an, dass er angenommen worden ist. Auch minimierten sich die Steine nicht.
Nur - Zweischneid bekommt seit dem jede Runde erneut diesen Vertrag angeboten, obwohl ich definitiv keinen abschicke!
Gruß von
Ulrike
ToT PC V0.51 R23
Versand über TCP/IP
-
- r_preserver