Kriegserklärung an Lord Wallace
Moderator: Moderatoren Team
Werthe Völker von Tamar;
Wir lassen Uns einen solchen Umgang mit Unsem Hochadel nicht bieten und erklären hiermit Lord Wallace den totalen Krieg.
Nennt Uns kleinlich oder nachtragend, aber sowas können und werden Wir Uns nicht bieten lassen.Hiermit erheben Wir Anspruch auf sämtliche Städte und Ländereien Lord Wallace`s und werden Uns Sie gewaltsam holen.
Wer Uns im Kampf gegen Lord Wallace unterstützen möchte ist herzlich willkommen Unserem Handelsmeister einen Besuch abzustatten.
Möge Lord Wallace seine Tonart im Halse steckenbleiben und er daran lämmerlich verrecken.
Lang lebe TAMAR!!!!
Lord Guartak
Herrscher von Gytrania
Wir lassen Uns einen solchen Umgang mit Unsem Hochadel nicht bieten und erklären hiermit Lord Wallace den totalen Krieg.
Nennt Uns kleinlich oder nachtragend, aber sowas können und werden Wir Uns nicht bieten lassen.Hiermit erheben Wir Anspruch auf sämtliche Städte und Ländereien Lord Wallace`s und werden Uns Sie gewaltsam holen.
Wer Uns im Kampf gegen Lord Wallace unterstützen möchte ist herzlich willkommen Unserem Handelsmeister einen Besuch abzustatten.
Möge Lord Wallace seine Tonart im Halse steckenbleiben und er daran lämmerlich verrecken.
Lang lebe TAMAR!!!!
Lord Guartak
Herrscher von Gytrania
-
- r_protector
Hört, hört.
Guartak hat Wallace den Krieg erklärt. Vielleicht überlegt Ihr Euch ja jetzt noch einmal unser Angebot werter Wallace.
Beide Parteien sollten Ihren Streit beilegen und sich größerem widmen. Für Gespräche stehen wir gerne bereits unter : Francis_Drake@gmx.net.
Wenn Ihr uns und unserem Kampfe folgt, dann bieten wir jedem eine Stadt des ehemaligen VSZE!
Sir Francis Drake
Verwalter der Ländereien auf Exevor
im Dienste des Vicomte Lucksi
Guartak hat Wallace den Krieg erklärt. Vielleicht überlegt Ihr Euch ja jetzt noch einmal unser Angebot werter Wallace.
Beide Parteien sollten Ihren Streit beilegen und sich größerem widmen. Für Gespräche stehen wir gerne bereits unter : Francis_Drake@gmx.net.
Wenn Ihr uns und unserem Kampfe folgt, dann bieten wir jedem eine Stadt des ehemaligen VSZE!
Sir Francis Drake
Verwalter der Ländereien auf Exevor
im Dienste des Vicomte Lucksi
Also werter Drake was wollt ihr uns bieten?
Eine stadt des ehemaligen VSZE???
Hört doch einfach auf mit eurem dummen Geschwätz....ihr besitzt die Städte noch nichtmal und wollt über diese Verwalten?
Warum macht ihr nicht einfach was ihr für richtig haltet und lasst uns unsere Sachen erledigen!
Gruß
William Wallace
Eine stadt des ehemaligen VSZE???
Hört doch einfach auf mit eurem dummen Geschwätz....ihr besitzt die Städte noch nichtmal und wollt über diese Verwalten?
Warum macht ihr nicht einfach was ihr für richtig haltet und lasst uns unsere Sachen erledigen!
Gruß
William Wallace
Werter William Wallace,
Ihr werdet mir immer sympatischer. Bitte lasset mir einen <A href=mailto:godefroy@gmx.li>Boten</A> zukommen, falls ich Euch irgendwie behilflich seyn kann.
Gruß,
Godefroy der Balsamierte
<font size=-1>[ This Message was edited by: Godefroy on 2003-05-21 13:52 ]</font>
Ihr werdet mir immer sympatischer. Bitte lasset mir einen <A href=mailto:godefroy@gmx.li>Boten</A> zukommen, falls ich Euch irgendwie behilflich seyn kann.
Gruß,
Godefroy der Balsamierte
<font size=-1>[ This Message was edited by: Godefroy on 2003-05-21 13:52 ]</font>
Werther Lord Quatschsack, äh Quitscheente äh ....
Wie auch immer.
Wen ihr dem ehrenwerten Lord Wallace schon den Krieg
erklären wollt, dann nennt wenigstens einen Grund,
und nein "der hat mein Förmchen geklaut" zählt nicht.
Sollte ihr es wagen ohne echte Begründung anzugreifen
dann werden wir euch mal auf die Patschhändchen
klopfen müssen. Kann seyn, das es etwas länger dauert,
kann seyn das Wallace dann schon bei den Göttern weilt
ihr erhaltet auf jeden Fall eure Lektion.
So und noch was :
Ihr seyt gemeiner Pöbel !
Wir und alle anderen Vicomtes, sowie die Barone sind adlig.
Hochadel fängt frühestens bei Grafen an, aber die Zwei
die momentan existieren sind eh schon lebensmüde.
Sollte ihr es also nocheimal wagen euch Abschaum mit
uns auf eine Ebene zu stellen, so wäre auch dieses
ein Grund für uns euch einen Besuch zu erstatten.
-------------------------------
Clanwolf Baltasar
Vicomte zu Takkatukka
Herscher über LariFari und WetSocks.
Händler der zweiten Epoche.
<font size=-1>[ This Message was edited by: Baltasar on 2003-05-21 17:25 ]</font>
Wie auch immer.
Wen ihr dem ehrenwerten Lord Wallace schon den Krieg
erklären wollt, dann nennt wenigstens einen Grund,
und nein "der hat mein Förmchen geklaut" zählt nicht.
Sollte ihr es wagen ohne echte Begründung anzugreifen
dann werden wir euch mal auf die Patschhändchen
klopfen müssen. Kann seyn, das es etwas länger dauert,
kann seyn das Wallace dann schon bei den Göttern weilt
ihr erhaltet auf jeden Fall eure Lektion.
So und noch was :
Ihr seyt gemeiner Pöbel !
Wir und alle anderen Vicomtes, sowie die Barone sind adlig.
Hochadel fängt frühestens bei Grafen an, aber die Zwei
die momentan existieren sind eh schon lebensmüde.
Sollte ihr es also nocheimal wagen euch Abschaum mit
uns auf eine Ebene zu stellen, so wäre auch dieses
ein Grund für uns euch einen Besuch zu erstatten.
-------------------------------
Clanwolf Baltasar
Vicomte zu Takkatukka
Herscher über LariFari und WetSocks.
Händler der zweiten Epoche.
<font size=-1>[ This Message was edited by: Baltasar on 2003-05-21 17:25 ]</font>
- Charras
- r_protector
obwohl es dem Lördchen Guartak wohl nicht gestattet ist sich übermässig mit Pomade einzuschmieren, wie
Ihr zu Recht behauptet, so entspricht Eure Anschuldigung nicht der Wahrheit.
Nein, es war kein Förmchen entwendet worden, sondern es war eine mehr
als heftige Auseinandersetzung in der Taverne. Wir waren an dem Abend auch in der Taverne
anwesend. Und dort sind mehr als Worte ausgestauscht worden...
Aber anscheinend ist das Vassallen-Werben wieder gross in Mode, sei es um jeden Preis..
Hochachtungsvoll
obwohl es dem Lördchen Guartak wohl nicht gestattet ist sich übermässig mit Pomade einzuschmieren, wie
Ihr zu Recht behauptet, so entspricht Eure Anschuldigung nicht der Wahrheit.
Nein, es war kein Förmchen entwendet worden, sondern es war eine mehr
als heftige Auseinandersetzung in der Taverne. Wir waren an dem Abend auch in der Taverne
anwesend. Und dort sind mehr als Worte ausgestauscht worden...
Aber anscheinend ist das Vassallen-Werben wieder gross in Mode, sei es um jeden Preis..
Hochachtungsvoll
Werthe Lords;
also ich bitte Euch Lord Wallace;
1.) war ich schon in der Taverne als Ihr Eure unqualifizierte Meinung geäussert habt.
2.) werde ich Euch meine Postion nicht verraten, da Ihr mich noch früh genug kennenlernenen werdet.
Was wollt Ihr eigentlich Vicomte Baltasar?
1.) bin ich Euch irgendwie Rechenschaft schuldig?
2.) wart noch nicht einmal in Unserem Reich und könnt Euch daher auch keine Meinung über Unseren Adelsstand bilden.
3.) wüßte ich nicht, daß Ihr uns einen Besuch entwendet bzw. beschädigt habt, somit braucht Ihr uns auch keinen Besuch ERSTATTEN!!!
4.) sucht Euch doch mal einen richtigen Gegner (so wie ich) oh, ich vergaß.. ein solcher Lord seid Ihr ja nicht.Man kann ja noch durch andere Wege an Land und Macht kommen.. muß ich das jetzt noch weiter ausführen?
Ich danke Euch Lord Charras, daß Ihr wenigstens nicht einer der seid, der die Tatsachen verdreht. Somit vergeben wir Euch Eure Äusserungen.
Ich betone nochmal, daß es von meiner Seite aus keinerlei Einigungsversuche geben wird und ich mich auch auf keinerlei Gespräche einlassen werde.
Punktum.. es herrscht Krieg!!!
Mögen all die zu beklagenden Opfer in der Vernunft des Einen Ihre Erfüllung finden.
Lang lebe TAMAR!!!!
Lord Guartak
Herrscher von Gytrania
<font size=-1>[ This Message was edited by: Guartak on 2003-05-23 15:26 ]</font>
also ich bitte Euch Lord Wallace;
1.) war ich schon in der Taverne als Ihr Eure unqualifizierte Meinung geäussert habt.
2.) werde ich Euch meine Postion nicht verraten, da Ihr mich noch früh genug kennenlernenen werdet.
Was wollt Ihr eigentlich Vicomte Baltasar?
1.) bin ich Euch irgendwie Rechenschaft schuldig?
2.) wart noch nicht einmal in Unserem Reich und könnt Euch daher auch keine Meinung über Unseren Adelsstand bilden.
3.) wüßte ich nicht, daß Ihr uns einen Besuch entwendet bzw. beschädigt habt, somit braucht Ihr uns auch keinen Besuch ERSTATTEN!!!
4.) sucht Euch doch mal einen richtigen Gegner (so wie ich) oh, ich vergaß.. ein solcher Lord seid Ihr ja nicht.Man kann ja noch durch andere Wege an Land und Macht kommen.. muß ich das jetzt noch weiter ausführen?
Ich danke Euch Lord Charras, daß Ihr wenigstens nicht einer der seid, der die Tatsachen verdreht. Somit vergeben wir Euch Eure Äusserungen.
Ich betone nochmal, daß es von meiner Seite aus keinerlei Einigungsversuche geben wird und ich mich auch auf keinerlei Gespräche einlassen werde.
Punktum.. es herrscht Krieg!!!
Mögen all die zu beklagenden Opfer in der Vernunft des Einen Ihre Erfüllung finden.
Lang lebe TAMAR!!!!
Lord Guartak
Herrscher von Gytrania
<font size=-1>[ This Message was edited by: Guartak on 2003-05-23 15:26 ]</font>
Werter Guartak,
soeben haben mir meine Späher berichtet wo ihr euch aufhaltet!Somit hat unsere Suche nach euch ein ende und wir werden nun das tun nach was ihr schon die ganze zeit schreit!
Werter Drake,
warum seit ihr auf einmal so ruhig?Hat es euch die sprache verschlagen oder warum antwortet ihr nicht mehr?
Gruß
William Wallace
soeben haben mir meine Späher berichtet wo ihr euch aufhaltet!Somit hat unsere Suche nach euch ein ende und wir werden nun das tun nach was ihr schon die ganze zeit schreit!
Werter Drake,
warum seit ihr auf einmal so ruhig?Hat es euch die sprache verschlagen oder warum antwortet ihr nicht mehr?
Gruß
William Wallace
Werter Baltasar,
was zum Geier mischt ihr euch jetzt hier ein?
Habt ihr denn keine eigenen sorgen und probleme?
Ich denke doch das wir mit dem kleinen Zwerg Guartak noch allein fertig werde.
Bitte erklärt uns warum ihr Guartak angreifen wollt wenn dieser es wagen sollte uns anzugreifen?
Gruß
William Wallace
was zum Geier mischt ihr euch jetzt hier ein?
Habt ihr denn keine eigenen sorgen und probleme?
Ich denke doch das wir mit dem kleinen Zwerg Guartak noch allein fertig werde.
Bitte erklärt uns warum ihr Guartak angreifen wollt wenn dieser es wagen sollte uns anzugreifen?
Gruß
William Wallace
Werther Lord Wallace;
Nun, dann können Wir ja aufhören leere Worte zu wechseln und endlich dazu übergehen Taten sprechen zu lassen. Meine Horden heben gerade Löcher aus dem Boden aus, um Eure gefallenen Mannen und Ihre verwesenden Körper zu beherbergen.Möge der bessere Feldherr den Sieg davontragen.
P.S.: Wir werden Eure Bevökerung der unseren hinzufügen und sie als vollwerthige Bürger Gytrania akzeptieren. Eure restlichen Truppen werden aufgerieben oder hingerichtet.
Ich wünsche frohes sterben....
Lang lebe TAMAR!!!!
Lord Guartak
Herrscher von Gytrania
<font size=-1>[ This Message was edited by: Guartak on 2003-05-24 14:52 ]</font>
<font size=-1>[ This Message was edited by: Guartak on 2003-05-24 14:52 ]</font>
Nun, dann können Wir ja aufhören leere Worte zu wechseln und endlich dazu übergehen Taten sprechen zu lassen. Meine Horden heben gerade Löcher aus dem Boden aus, um Eure gefallenen Mannen und Ihre verwesenden Körper zu beherbergen.Möge der bessere Feldherr den Sieg davontragen.
P.S.: Wir werden Eure Bevökerung der unseren hinzufügen und sie als vollwerthige Bürger Gytrania akzeptieren. Eure restlichen Truppen werden aufgerieben oder hingerichtet.
Lang lebe TAMAR!!!!
Lord Guartak
Herrscher von Gytrania
Oh Mann!On 2003-05-24 14:51, Guartak wrote:
Ihr habt noch nie einen Krieg mitgemacht.
Seh ich das richtig?
Gruß,
Godefroy
- ElenoraDannen
- r_keeper
Sehe ich das richtig oder sind jetzt alle dem Wahn des Krieges verfallen?
Ich weiß nicht was mein ehrenwerter Nachbar verbrochen hat. Doch werde ich es keinem gestatten das von mir verwaltene Land zu überqueren um einen Angriff auf den werten Wallace zuzulassen.
Sollte es doch gewagt werden, Sehe ich mich gezwungen unsere Kriegerinnen mobiel zu machen.
Es gild nicht zum schutze des werten Wallace, doch in diesen zeiten muss man überlegen wen man vor der Haustüre vorbeitziehen lässt.
Hochachtungsvoll
Elenora Dannen
Kriegerin des Phönix Orden Narums,
Verwalterin der Stadt Hydradien
Sehe ich das richtig oder sind jetzt alle dem Wahn des Krieges verfallen?
Ich weiß nicht was mein ehrenwerter Nachbar verbrochen hat. Doch werde ich es keinem gestatten das von mir verwaltene Land zu überqueren um einen Angriff auf den werten Wallace zuzulassen.
Sollte es doch gewagt werden, Sehe ich mich gezwungen unsere Kriegerinnen mobiel zu machen.
Es gild nicht zum schutze des werten Wallace, doch in diesen zeiten muss man überlegen wen man vor der Haustüre vorbeitziehen lässt.
Hochachtungsvoll
Elenora Dannen
Kriegerin des Phönix Orden Narums,
Verwalterin der Stadt Hydradien