Earth nature field

Großer Sieg über Baron Fox!

In-Time talk... Hier sind nur In-Time Gespräche erlaubt! - Only In-Time talk is allowed!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Sir_Francis_Drake
r_protector

r_protector
Beiträge: 200
Registriert: Mo Feb 24, 2003 1:00 am

Beitrag von Sir_Francis_Drake »

Werte Herrscher von Tamar!

Es ist uns ein besonderer Genuß heute von unserem großen und ruhmreichen Sieg über die schändlichen Ritter von Fox zu berichten. Dieser hatte sich nach dem Angriff von Baron Taurik aufgemacht uns zu vernichten. (Wohlgemerkt der Dritte aus dem Bunde des ehemaligen VSZE!)

Von seinen 20400 schwerbewaffneten Rittern haben über 14600 das zeitliche gesegnet und Baron Fox ist es nicht gelungen unsere Hauptstadt einzunehmen. Der Jubel in unserer Stadt war groß.

Wir sind bereit weiter zu kämpfen und auch Baron Fox in seine Schranken zu verweisen.

Desweiteren konnten wir vor kurzem Dank der Hilfe unseres Vicomtes endlich unsere Hafenstadt Tripoli zurück erobern. Die Einwohner haben uns mehr als freundlich begrüßt.

Außerdem bieten wir allen unabhängigen Herrschern auf Exevor ein Bündnis an um sich in Zukunft vor solchen Schurkenbündnissen wie dem VSZE zu schützen.

Unser Angebot geht in dieser Hinsicht an
Georg, Elenora Dannen, Arthus, Wallace, Justus, Iggi, Squall, Guartak und Balcer, den IIten. Schwört Euren Lehnsherren ab und schließt mit uns das Bündnis von Exevor im Dienste des Vicomte.

Sir Francis Drake
Verwalter der Länderreien um Exevor
im Dienste des Vicomte Lucksi
Benutzeravatar
Jinx
r_order
Beiträge: 791
Registriert: Sa Sep 28, 2002 1:00 am
Wohnort: Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Jinx »

ich bin gern bereit mich einer allianz anzuschließen, um mich vor
schurkenbündnissen zu schützen. wohin muss ich meine aufnahmepapiere
schicken?

baron jinx
FoX
r_order
Beiträge: 104
Registriert: Fr Apr 05, 2002 1:00 am
Wohnort: Sion, capital of Vulpan

Beitrag von FoX »

Hallo Schnabelente,

wenn Ihr schon mit einer Übermacht angreifst, dann versucht doch bitte, die feindliche Truppe komplett zu vernichten.
Übrigens lebt Eure Stadt auch nur, weil sich da drauf ein paar Geistereinheiten rumgetummelt haben.
Tja, da Ihr es ja endlich geschafft hast, die andere Stadt an der Westküste Exevors einzunehmen, werd ich die Anstrengung, Euch umzubringen, und Tamar von einer weiteren Landplage zu befreien, nicht mehr schaffen können.
Deshalb gratuliere ich Euch und wünsche noch alles Gute auf dem weiteren Weg.
Mein Geschenk an Euch hatte ich ja noch versprochen, und das möchte ich natürlich gerne halten. Wir haben beim Versuch Eure Hauptstadt zu stürmen eine Ahnentafel von "Sir Francis Drake" gefunden.
So, und nun kann ich beruhigt abnibbeln.

Schöne Abend noch
Baron FoX

<font size=-1>[ This Message was edited by: on 2003-05-20 21:51 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

On 2003-05-20 18:16, Sir_Francis_Drake wrote:

Unser Angebot geht in dieser Hinsicht an
Georg, Elenora Dannen, Arthus, Wallace, Justus, Iggi, Squall, Guartak und Balcer, den IIten. Schwört Euren Lehnsherren ab und schließt mit uns das Bündnis von Exevor im Dienste des Vicomte.

Sir Francis Drake
Verwalter der Länderreien um Exevor
im Dienste des Vicomte Lucksi
Werter Lord Drake,

warum sollten wir dies tun?
Zum 1. haben wir keinen Lehnsherren und
zum 2. suchen wir uns unsere Bündnisse immer noch selbst aus!

Oder könnt ihr uns etwas bieten was uns kein anderer Lord bzw. keine anderen Bündnisse bieten können?

Sind vielleicht sogar eure Armeen und Kriegschiffe vor meinem reich als Drohung von euch anzusehen?

Gruß
William Wallace
Benutzeravatar
Taurik
r_saint
Beiträge: 755
Registriert: Fr Apr 05, 2002 1:00 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Taurik »

***Werbeeinspielung***

Lords und Ladies, kauft noch heute den Folianten "Schurkenreiche und wie man sich vor ihnen schützt". Kostenlos zur Ansicht, und die ersten 10 Besteller erhalten ihr Exemplar handsigniert von Herrn Drake!

Nach Ablauf der 10minütigen Rückgabefrist wird Euch der Verkaufspreis in Form Eurer Seele oder wahlweise Eurer Selbstachtung in Rechnung gestellt.

Beim selben Versender ist übrigens "Schurkenreiche aufbauen in 10 einfachen Schritten" zu erhalten, allerdings wird keine Geld-zurück-Garantie gewährt, falls das Reich nicht groß und schrecklich genug wird.

Bestellt noch heute!
FoX
r_order
Beiträge: 104
Registriert: Fr Apr 05, 2002 1:00 am
Wohnort: Sion, capital of Vulpan

Beitrag von FoX »

Tja, da ja nun der VSZE als Schurkenbündnis zur Achse des Bösen geschoben wird, bleibt nur noch auszusuchen, wer auf der Achse der Blöden steht. Müßte ja eigentlich die Gegenseite sein :smile:
Benutzeravatar
Schorchgrinder
r_defender

r_defender
Beiträge: 286
Registriert: Sa Apr 06, 2002 1:00 am
Wohnort: Lower Uncton
Kontaktdaten:

Beitrag von Schorchgrinder »

Werter Lord Drake,


darf ich euch darn erinnern das ihr zwar eine Schlacht wohl aber nicht den Krieg gewonnen habt.

Und Tote zählt man am Ende des Krieges ,nicht mittendrinne.


ansonsten enthalte ich mich der Stimme :smile:
Betrachter des Autopilotreich Schorchgrinder (Amiga)
Xardas
r_galant

r_galant
Beiträge: 32
Registriert: Fr Mai 16, 2003 1:00 am

Beitrag von Xardas »

Werter Sir_Francis_Drake_Sack, :wink:

Ich hoffe ihr behaltet im Auge das ihr es seit, der andere reiche dazu bringt sich zu verbünden. Um Euch mal kräftig in denn aller
wertesten zu treten. Auch Euer Lucksi ist nicht allmächtig. Und ohne ihn hätte man
euch schon zertreten wie man bei uns
Sumpfechsen zertriet. Das Solltet Ihr immer
im Auge Behalten.

Xardas
Sir_Francis_Drake
r_protector

r_protector
Beiträge: 200
Registriert: Mo Feb 24, 2003 1:00 am

Beitrag von Sir_Francis_Drake »

Werter untote Xardas,

Ihr seyd wirklich amüsant. Habt noch nicht mal ein eigenes Reich und droht mir den Untergang an! Das mit dem Herr der Untoten habt Ihr mittlerweile auch weggelassen. Warscheinlich rennen Eure Untoten überall hin, nur nicht dorthin wo Ihr sie hin befehligt.

Wie es auch sei. Solange solche Sprüche nur von der Vereinigung der Duckmäuser & Verlierer oder von unbekannten Herrschern getätigt werden, solange können wir der Zukunft beruhigt entgegen sehen.

Wir werden Exevor von der Tyrannei des ehemaligen VSZE befreien und die Länderreien an die kleinen Herrscher verteilen!

Sir Francis Drake
Verwalter der Länderreien auf Exevor
im Dienste des Vicomte Lucksi
Aragorn
r_galant

r_galant
Beiträge: 46
Registriert: Di Okt 15, 2002 1:00 am

Beitrag von Aragorn »

Werther Drake,

ich stimme diesmal mit Euch übereyn, glaubt es oder nicht. Wallace und Guartak sollten ihren Zwist beylegen und sich verbünden. Und auch die übrigen Lords Exevors sollten sich zu eynem Bündnis zusammenschließen - und zwar gegen Euch. Vielleycht würdet ihr uns dann mit Eurem Gezeter verschonen.

Es grüßt Euch,
Aragorn
Arutha
r_protector

r_protector
Beiträge: 131
Registriert: Do Okt 24, 2002 1:00 am
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Arutha »

Werter Sir Francis Drake,

habt ihr schon mal versucht Eure Probleme
fridlich zu lösen? Wir haben die erfahrung
gemacht das es der interesantere Weg ist,
man bekommt zwar kein Land geschenkt aber dafür eine menge Neuer freunde. Und im allgemeinen Tanzt man nicht so am Abgrund
wie Ihr dies tut.

Hochachtungsvoll

Lord Arutha Bas-Tyra
Antworten

Zurück zu „Taverne / Tavern“