Hallo,
wenn ich in der Warenliste ein Produkt markiert habe, und dann den Listeninhalt so scrolle,
dass dieser aus dem sichtbaren Bereich verschwindet und anschließend wieder in den
sichtbaren Bereich scrolle, ist der Hintergrund der ersten Spalte (Name des Anbieters) nicht mehr gelb markiert aber
die restlichen Spalten (Anzahl,Preis) schon.
Also die Markierung für das ausgewählte Produkt ist nicht mehr durchgängig.
In dem Screen, in dem man die Handelverträge "unterschreiben" kann wollte ich die angebotene Menge ändern.
Dies versuchte ich mit den entsprechenden Pfeil-Buttons, das wurde aber ignoriert.
Ich dachte schon, es wäre garnicht vorgesehen, den angebotenen Vertrag verändern zu können.
Aber mir viel dann auf, dass eine direkte Änderung durch direkte Werteingabe möglich ist.
Dann würde ich es für sinnvoll erachten, wenn man mittels Pfeil-Buttons auch intuitiv die Werte ändern könnte.
Christian

Darstellungsfehler Marktplatz / Unstimmigkeit Handelverträge
Moderator: Moderatoren Team
Re: Darstellungsfehler Marktplatz / Unstimmigkeit Handelvert
Den Fehler kann ich auch für den Mac bestätigen, wo es derzeit immer noch so ist.CeaBear hat geschrieben:Hallo,
wenn ich in der Warenliste ein Produkt markiert habe, und dann den Listeninhalt so scrolle,
dass dieser aus dem sichtbaren Bereich verschwindet und anschließend wieder in den
sichtbaren Bereich scrolle, ist der Hintergrund der ersten Spalte (Name des Anbieters) nicht mehr gelb markiert aber
die restlichen Spalten (Anzahl,Preis) schon.
Also die Markierung für das ausgewählte Produkt ist nicht mehr durchgängig.
Christian
Gruss
Jochen