Earth nature field

Laenderreien des verstorbenen Baron Manbehind

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Potter
r_defender

r_defender

Laenderreien des verstorbenen Baron Manbehind

Beitrag von Potter »

Werthe Herrschaften,

verstorben isset leider uns guter Freund und Buendnisspartner Baron Manbehind.
So moechte ich alle Mitglieder des DBB und auch meine Vasallen und Aftervasallen
hiermit dazu auffordern die Erblande des Baron Manbehind in Besitz zu nehmen.
Ein jeder der nicht hierzu gehoeret aber dennoch Interesse an den Landen bekundet
moege sich VOR jeglichen Annektionen dieser Gebiete mit mir in Verbindung setzen.
Inbesitznahmen ohne Erlaubniss oder vorheriger Absprache wird als feindlicher Akt
gewertet.

In grosser Trauer

Potter van Langenbrauk
------------------------
Testamentsverwalter
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Potter hat geschrieben: Ich sehe es als eine Selbstverstaendlichkeit an dass die ehemaligen Laendereien des Tyrannen unter den Siegermaechten aufgeteilt werden.
Somit erklären wir die ehemaligen Kampfgebiete zwischen uns und den Ländereien des Manbehind für vom Testament ausgeschlossen.
Wir akzeptieren die Besetzung der Morgen des Manbehind durch den Schnelleren in den von uns beanspruchten Gebieten.

gez.
Lipsius
Cormac
r_defender

r_defender

Beitrag von Cormac »

Werter Lord Potter

Das Reich Ronanien meldet hiermit sein Interesse an den Gebieten nördlich der ronanischen Meerenge an. Wenn Ihr als Testamentsvollstrecker Uns zwischen 10 und 20 Morgen überlassen könntet, wären Wir Euch dankbar.
Timme
r_protector

r_protector

Beitrag von Timme »

Werter Lord Potter,

Euren Anschlag kann ich leider nur als Witz betrachten. Ihr Annektiert die Länderein der Verstorbenen Lord Löwenherz und Lady Ivenhoe und missachtet Ihre Testamente und stellt im gleichen Atemzug solch eine Posse auf. Das ich nicht lache :lol:

Ich werde mich mit Euch in Verbindung setzen, dann können wir beides einmal besprechen.

Grüße
Vicomte Oligo

Regent des Reiches Potemkin
unermüdlicher Jäger der Untoten und Drachen
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Beitrag von ElenoraDannen »

Dann will ich mal ganz klar meinen Anspruch auf meine Länderein auf Exevor Geltent machen die Manbehind für uns verwaltet hat.

Also Lucullus haltet eure Finger zurück ich werde eine Karte nachliefern.
Denn Manbehind hat uns unsere Länderein zurückvererbt.

Hochachtungsvoll
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen

Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Beitrag von ElenoraDannen »

So meine Herren,

Da man mich mal wieder Ignoriert hat werde ich jetzt hier meinen Anspruch auf die Länderein erheben und diese öffentlich Bekannt geben.

Lord Manbehind hat mir in seinem Testamen versichert das ich meine Länderein wiedererlange.

Und da mich Lucullus nicht anhört und scheinbar auch sonst keiner dieses Bundes wende ich mich an die Öffentlichkeit um dieses klar zu bekunden.

Das Land stammt aus dem Erbe von Tauriks und meines Vasallen Adaon, ich habe es Lord Billijam zur Verwaltung überlassen, da ich gegen die Untoten auf Exevor kämpfte. Doch nach dem tot von Billijam hat sich Lord Manbehind diesem Land angenommen und mir merfach versichert das ich dieses Land wieder erhalte.

Nun hält sich der DBB an das Testament? Oder nur soweit wie es ihm zum Vorteil ist?

Bild

Also ich bitte um Vorschläge wie wir nun weiter vorgehen werden.

Hochachtungsvoll
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen

Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“