Werte Jungfer Merlind,
da unser beider Nachbar Lord Gearloose kein Testament hinterlassen hat, gehen meine Diplomaten davon aus, dass er von seinem Volke gestürzt und vertrieben wurde.
Ich bitte Euch, seine ehemaligen Landstriche, die südlich an Euer, nördlich an mein Reich grenzen, zu übernehmen.
Die Truppen, die ich gen Grenze gesandt habe, tragen keine Annektionsbefehle bei sich. Lediglich, wenn Ihr das Land, aus welchem Grunde auch immer, ablehnt, werden sie dieses übernehmen.
Ich bedaure sehr, dass Lord Gearloose uns auf diese Weise verlassen musste, doch freue ich mich auch, Euch nun als direkte Nachbarin wissen zu dürfen.
Hochachtungsvoll,
Helger

Ländereien des vertriebenen Lord Gearloose
Moderator: Moderatoren Team
Ländereien des vertriebenen Lord Gearloose
Helger van Hoogendam
---------------------------
1. Grogpanscher des DBB - Schütter des heiligen Rums
Wildschweinkeulenschwinger
Helmhaarträger
Wüstenfeger
Drachenwämmser
Helmhaarträger
Wüstenfeger
Drachenwämmser
Werte Jungfer Merlind,
da ich nichts von Euch gehört habe, besetzen nun meine Truppen das unbesetzte Land, um es vor fremden Mächten zu sichern.
Mein Angebot steht selbstverständlich nach wie vor. Wenn Ihr den Streifen Land Eurem Reiche anfügen möchtet, so lasst es mich einfach wissen.
Hochachtungsvoll,
Helger
da ich nichts von Euch gehört habe, besetzen nun meine Truppen das unbesetzte Land, um es vor fremden Mächten zu sichern.
Mein Angebot steht selbstverständlich nach wie vor. Wenn Ihr den Streifen Land Eurem Reiche anfügen möchtet, so lasst es mich einfach wissen.
Hochachtungsvoll,
Helger
Helger van Hoogendam
Helmhaarträger
Wüstenfeger
Drachenwämmser
Helmhaarträger
Wüstenfeger
Drachenwämmser
- Jungfer_Merlind
- r_protector
Geschätzer Lord Helger van Leijnimuzen,
widrige Umstände machten es mir unmöglich mich um meine Reichsbelange zu kümmern oder gar diese Hallen zu erreichen, dies wird nun mit dem heutigen Quartale Frühjahr 477 ein Ende haben.
Ich denke wir werden uns Zwecks der Landverteilung sicherlich einig werden.
Um weitere Einzelheiten zu klären werde ich euch in den nächsten Jahren eine Nachricht zukommen lassen,
gern könnt ihr mir auch eure Vorschläge unterbreiten.
Hochachtungsvoll
Jungfer_Merlind
widrige Umstände machten es mir unmöglich mich um meine Reichsbelange zu kümmern oder gar diese Hallen zu erreichen, dies wird nun mit dem heutigen Quartale Frühjahr 477 ein Ende haben.
Ich denke wir werden uns Zwecks der Landverteilung sicherlich einig werden.
Um weitere Einzelheiten zu klären werde ich euch in den nächsten Jahren eine Nachricht zukommen lassen,
gern könnt ihr mir auch eure Vorschläge unterbreiten.
Hochachtungsvoll
Jungfer_Merlind
Regentin Merlindburgs
Werte Jungfer Merlind,
ich freue mich zutiefst, Euch wohlauf und Euer Reich wieder regiert zu wissen und warte auf Eure Nachricht.
Mit erleichterten Grüßen,
Helger
ich freue mich zutiefst, Euch wohlauf und Euer Reich wieder regiert zu wissen und warte auf Eure Nachricht.
Mit erleichterten Grüßen,
Helger
Helger van Hoogendam
Helmhaarträger
Wüstenfeger
Drachenwämmser