Earth nature field

Der Tod meines Vaters

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
ONeill
r_protector

r_protector

Beitrag von ONeill »

Schönen guten Tag werte Ladys und Herren von Tamar

Möchte mich zu beginn erst einmal vortsellen, ich bin der leibliche Sohn von Lord ONeill ebenso bin ich der einzige noch lebende Thronfolger und werde diesen jetzt auch besetzen.Um nicht zu viele verwirrungen zu stiften werde ich den leiblichen Namen meines Vaters weiter tragen!

Doch nun möchte ich sie informieren das mein werter vater heuer bei dem Kampf gegen Lord Jinx gefallen ist!Viele seine tapferen Männer haben ihn begleitet doch sein tot war unausweichlich!
Er wurde von den Männern Lord Jinxs brutal getötet und grauenvoll zerstückelt!

Ich, der Sohn, werde nun den Kampf gegen Jinx aufnehmen und die Truppen meines Vaters gegen ihn anführen!
Ich werde nicht eher ruhen bis dieser Bastard ebenso verendet wie mein Vater!

Ich werde auch alles so weiterführen wie es mein Vater getan hat, dies gilt für die derzeit bestehende Kristall Allianz und deren Mitglieder!
Ebenso werde ich weiterhin hinter meinem Lehnsherren Lucksi stehen der im Kampf immer ein guter Freund war und meinem Vater jederzeit zur Seite stand!
Hierfür möchte ich ihm auch danken und hoffe das er mir ebenfalls das gleiche vertrauen entgegen bringt wie meinem Vater!

Nun werde ich mich aber einmal mit der Reichs und Armeeführung vertraut machen!

Herrscher über das Reich UNDERWORLD

<font size=-1>[ This Message was edited by: ONeill on 2003-05-17 16:43 ]</font>
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

hm, wie der vater so der sohn... ihr verbreitet eine ungeheure lüge. euer feiger vater hat sich auf keins der schlachtfelder gewagt, dementsprechend wurde er wohl eher von seinen eigenen männern getötet, die er in diesen idiotischen krieg getrieben hat. allerdings vermute ich eher, dass das großmaul in seinem gemütlichen kämmerchen zuhause sitzt oder noch weiter fortgerannt ist. wahrscheinlich hatte er angst, dass er doch noch verlieren könnte... wie auch immer.. ich habe oneill an keinem kriegsschauplatz gesehen oder davon gehört, dass er dort gewesen wäre.
im übrigen möchte ich hinzufügen, dass es meinen männern bei schwerer strafe verboten ist irgendwen zu zerstückeln. wäre doch schade, die schwerter für sowas abzunutzen, die raben und wölfe machen das ganz von allein.
ONeill
r_protector

r_protector

Beitrag von ONeill »

Ihr kennt mich nicht einmal und beschuldigt mich , ein Lügner zu sein?
Desweiteren soll mein Vater angeblich, laut euren aussagen, noch leben?
Was seit ihr nur für ein Mensch?
Ich finde hier nicht einmal die Zeit um um meinen Vater zu trauern und ihr habt nichts besseres zu tun als hirngespinnste zu verbreiten.

Naja mein Vater hat mich vor eurem großen Mundwerk gewarnt.
Und ich sehe ja das er recht hat!

Aber ruht euch nicht zu sehr aus denn ihr werdet mich bald kennen lernen.

Hochachtungsvoll

Jack ONeill
Aus dem Reiche Underworld
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

trauert nicht um euren vater, seid froh dass er nicht zu euch zurückkam. wir haben hier jedenfalls alle leichen angesehn, euer vater war nicht darunter. er wurde auch nirgends in der nähe gesehn, mit sicherheit macht er es sich gerade in irgendeinem bordell gemütlich oder liegt besoffen in einer hafenspelunke.
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“