mir ist heute was ulkiges aufgefallen.
Wenn man eine neue Armee aufstellt, mit einem Namen, der bereits vergeben ist,
wird nach der Rekrutierung direkt die alte Armee statt die neue mit dem Namen ausgewählt.
Wäre schon besser, wenn das die richtige Armee auswählen würde.
In der Namensüberprüfung ist auch noch ein Fehler... Nenne mal eine Armee z.B. Truppe1... Dann kannst du keine Truppe mit dem Namen Truppe10 oder Truppe11 usw. nennen, aber Truppe1 darf man sie nennen. Hier schlägt die Namensprüfungsroutine, die eigentlich doppelte Namen verbieten sollte, voll zu. Da hat Wolfen (oder hat die Routine jemand anderes geschrieben?) im Coding wohl das Ergebnis der Vergleichsroutine verkehrt interpretiert.
also ich kann hier keinerlei Einschränkungen im Bezug auf Namensgebung
nachvollziehen. Ich kann meine Armeen beliebig benennen. Gleiche Namen.
Namen mit gleichen Anteilen. Eine Zahl ranhängen. Alles. Keine Fehlermeldung.
Ich bekomme mit der Amiga-Spielerversion immer dann die Meldung... Figurennamen existiert bereits... Aber ist "Name1" = "Name11"? Um das nachzuvollziehen ist die Reihenfolge wichtig, erst den Namen, der am Kürzesten ist (Im Beispiel also "Name1"), danach die, die den selben Namen hat + weitere beliebige Zeichen (Hier: "Name11"), ausheben.
Bei Namensgleichheit kommt komischerweise die Meldung nicht, was eigentlich nach Wolfens Meinung passieren sollte. Er wollte, daß die Armeen alle unterschiedliche Namen haben.