Earth nature field

Kapitullation

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

manbehind
r_preserver

r_preserver
Kapitullation

Beitrag von manbehind »

Werter Lord Lipsius,

Wir haben Euch die Bedingungen übersandt....

Wat nu ?

manbehind
- Vizevorsitzender "ein Orden für Helger"
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Was wie wo?
Bedingungen übersandt, alles was ihr gesandt habt sind Annektionstruppen und nun greift ihr ein unserer Städte an.
Das ist also das Wort, das keine aggressiven Handlungen während der Gespräche durchgeführt werden.

Die Stadt auf Annorien gehört Agomar, ihr hattet diese Stadt widerrechtlich besetzt, nachdem sich 4 Rudel grauer Drachen ihrer bemächtigten.
Doch hattet ihr sie auch wieder an die Drachen verloren. Dannach haben wir die Stadt übernommen und von allen Drachen auf West-Annorien gesäubert.

Nun wo wir andersweitig mit diesen Untoten zu kämpfen haben, da könnt ihr nicht anders und versucht unsere Städte einzunehmen und aus der Katastrophe, welche unseren Städten widerfuhr noch Provit zu schlagen.

Doch lasst euch gesagt sein, so schnell bekommt man uns nicht klein.

Nicht die 1,56 Millionen Untoten auf Endlome, welche nur noch 150.000 Gerippe stark sind und auch nicht die Untoten auf OstAnnorien, welche so 600.000 Untote zählen.

Gruß
Lipsius
manbehind
r_preserver

r_preserver
Kapitullation

Beitrag von manbehind »

Werter Lipsius,

so ist das Leben hart und Ungerecht, Ihr habt mein Mitgefühl. Ich weiß wovon Ihr sprecht...

Nichts desto trotz habt Ihr kapituliert. Also haben wir unsere Bedingungen in die Hallen gehängt, Ihr habt nicht darauf geantwortetet, Was sollen wir davon halten, Erzählt uns nun kein Schmu sondern sagt etwas zu unseren Bedingungen.

PS. Werter Phredo, Ihr braucht dies nicht wieder zu kommentieren, im Übrigen kann ich das Gesäusel ehe nicht verstehen ...

Gruß

Manbehind
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Ganz einfach, ihr wolltet noch genaueres zusenden, das ist bis heuer nicht hier angekommen.
Stattdessen sendet ihr Truppen, mal sehen welche Botschaft diese bringen.

Die Bedingung für die Stadt auf Eternia ist bekannt, wenn Threepwood keine Chance hat zur Piraterie, er also keine Kriegsschiffe zu Wasser lässt.

Gruß
Lipsius
manbehind
r_preserver

r_preserver
Beitrag von manbehind »

Werter Lipsius,

Es steht zwar schon in den Hallen hier in Kopie für Euch :

wir (DBB) haben beraten hier unser Kapitulationsvorschlag

Rückzug von Eternia und Anorien-West.
Rückgabe Städte, da aufgrund des gestörten Vertrauensverhältniss nie ein richtiges Zusammenleben vorstellbar ist. Die Koordinaten sind eigendlich klar.
Diese werde ich meinen neuen Versallen zur Verfügung stellen und werde dann die Länderein und Städte abtreten.
Zudem erwarte ich den Ausgleich meiner entstandenen Kosten. Wir haben ca.35 Millionen aufgewendet. Wir wollen mindestens die Hälfte zurück.
Zudem erwarten wir Kriegsentschädigung für den Verlust meiner Soldaten. Eine Liste der Waffengattungen und Rüstungen wird Dir zugehen, wenn er dem zustimmt.
Ihr könnt uns auch pauschal 20 Millionen zukommen lassen, dann wären wir quit.

Zudem !!!

Wir erwarten keine weiteren Annektierungen, werter Lord Lipsius, Ihr habt Kapituliert, ist Euch der Begriff klar ? Anscheinen nicht !! Wir geben Euch 3 Monde Zeit uns zu antworten.

Gruß

Manbehind
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

manbehind hat geschrieben:Werter Lipsius,

Es steht zwar schon in den Hallen hier in Kopie für Euch :

wir (DBB) haben beraten hier unser Kapitulationsvorschlag

Rückzug von Eternia und Anorien-West.
Rückgabe Städte, da aufgrund des gestörten Vertrauensverhältniss nie ein richtiges Zusammenleben vorstellbar ist. Die Koordinaten sind eigendlich klar.
Gut, so geht die Stadt auf Eternia zurück an Lord Wolfen und die Stadt auf Annorien an die Drachen, ach nein, die gehörte davor euch und davor Agomar.
An wen geht denn nun die Stadt auf Annorien West?
Ich würde meinen an Agomar, er hält die älteren Rechte an der Stadt.

Gruß
Lipsius
manbehind
r_preserver

r_preserver
Kapitullation

Beitrag von manbehind »

Werter Lipsius,

da Ihr ja nicht bedingungslos Kapituliert habt räume ich Euch das Recht ein Bedingungen zu stellen,

Wie sieht es mit den anderen Punkten aus ?

Die beiden Städte werde ich übernehmen und wie versprochen an meine Versallen vergeben, sobald Sie in der Lage sind Kundschafter über die Meere zu schicken. Ich denken das kann auch in deinem Sinne sein...

Weder Lord Wolfen noch Lord Argomar haben meiner Meinung nach ein Anrecht auf diese Städte. Bei Lord Argomar könnten wir nocheinmal diskutieren aber Lord Wolfen hat kein Anrecht.

Gruß

Manbehind
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Es hat euch doch niemand um eure Meinung gebeten, ihr sagtet, das die Städte zurückgehen und zurück heisst, an die Vorbesitzer zurück.

Da euch diese Städte niemals gehörten, so gehen sie nicht an euch zurück.
Wenn ihr die Städte unbedingt wollt, dann müsst ihr euren gewalttätigen Weg fortsetzen.

Was die anderen Forderungen angeht, so haben wir keine 20 Mio GS mehr und die Liste über eure Waffen und Rüstungen steht ja noch aus.

Noch eines, wer hat euch erlaubt, das ihr uns mit "du" anredet, so eine Unverschämtheit.

Gruß
Lipsius
manbehind
r_preserver

r_preserver
Kapitullation

Beitrag von manbehind »

Werter Lipsius,

sollen wir Euch nochmal den Begriff Kapitulation erklären, oder seyed Ihr in der Lage Euch das Wissen selber anzueignen. Solltet Ihr nicht mehr Kooperation zeigen, steht der DBB geschlossen hinter meiner Forderung.

Wie Ihr dem Vorschlag entnehmen könnt war es eine Entscheidung die im Rat getroffen wurde. Also seyed nicht unverschämt und macht uns ein adequtes Angebot.
Solltet Ihr nicht dem Bedingungskatalog für eine friedliche Kapitullation umgehend nachkommen, bzw. ein richtiges Angebot unterbreiten werden wir der Kapitullation nicht länger zustimmen und es wird Krieg an allen Euren Fronten geben.

Manbehind
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

welcher Kapitulation stimmt ihr zu?
Ihr bekämpft uns doch die gesammte Zeit weiter, von eurer Seite aus, gab es nie einen Waffenstillstand, sondern ihr habt weiter Krieg geführt, so habt ihr Schiffe versenkt und annektiert.

Tz tz tz und uns nun drohen wollen, haltet euch erstmal an die eine Abmachung, bevor ihr meint, das wir einer anderen Abmachung von euch zustimmen.

Gruß
Lipsius
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Beitrag von ElenoraDannen »

Werte Herren,

Da ihr euch so freundlich unterhaltet wollte ich nur noch mal anmerken das meine Länderein auf Ost - Anorien für Euch tabu sind. Auch wenn dort meine Freunde Albarich und Lipsius ein paar Städte von mir haben. Doch darüber haben wir persönliche Absprachen.
Jung Lords die dort von den Göttern angesiedelt wurden können sich mit mir in Verbidnung setzen und ich gebe ihnen gerne ein paar Morgen, als Annerkennung und Unterstützung der Produktion.

Nur Zur Erinnerung:

Bild

Es ist nicht böse gemeint, sondern dient nur der Erinnerung.

Hochachtungsvoll
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen

Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
manbehind
r_preserver

r_preserver
Ost - Anorien

Beitrag von manbehind »

Werte Elenora,

mit Ost - Anorien könnt Ihr mich ja nicht meinen da ich meines Wissens keine Stadt dort besitze, oder ?

Gruß

manbehind
Robert Waringham
r_novice

r_novice

Beitrag von Robert Waringham »

Werte Händlerin und Amazonen Kriegerin Elenora Dannen,

wir denken , wir sind einer der Jung Lords, die dort von den Göttern angesiedelt wurden.
Dass es euer Land dort ist, wussten wir ja nicht, doch hoffen wir, dass wir dort bleiben können.

In Verehrung
euer
Robert of Waringham
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Beitrag von ElenoraDannen »

Werter Lord Robert of Waringham,

Macht euch keine Sorgen wir würden euch lieber fördern als euch zu vertreiben. ;-)

Denn es steht immer in unserem Sinne unabhängigkeit und förderung der Produktion neuer Handelsgüter und wir würden euch gerne etwas land geben damit wir eine Händlerische Basis zwischen uns aufbauen können. Wir hoffen das es auch in euren Interesse liegt.

Solltet ihr interesse daran haben so könnt ihr uns jederzeit kontakten.

@ Manbehind,

Nun ihr habt eine Stadt direkt an der Grenze ;-) Aber Vorsicht ist immer besser als nachsicht *lacht*

Hochachtungsvoll
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen

Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
Threepwood
r_defender

r_defender

Beitrag von Threepwood »

Die Bedingung für die Stadt auf Eternia ist bekannt, wenn Threepwood keine Chance hat zur Piraterie, er also keine Kriegsschiffe zu Wasser lässt

Bester Lipsius wer der Pirat ist wurde ja nun mehrmals nachweisslich bewiesen und wir meinen uns erinnern zu können das "DU" dabei nicht so gut abgeschnitten hast.

Gut, so geht die Stadt auf Eternia zurück an Lord Wolfen und die Stadt auf Annorien an die Drachen, ach nein, die gehörte davor euch und davor Agomar.
An wen geht denn nun die Stadt auf Annorien West?
Ich würde meinen an Agomar, er hält die älteren Rechte an der Stadt.
Da Ihr euch die besitzverhältnisse so ausgezeichnet merken könned, wundert es uns das Ihr Euch an unseren Namen (Gründer der von Euch besetzt gehaltenen Stadt auf Eternia) nicht erinnern könned und Ihr diese lieber einer Toten Seele überlassen wolled. :nono:

Wir fordern Euch nochmals auf übergebt die Stadt unseren Kundschaftern er warted seyd unzähligen Monden auf eine friedliche übergabe! :roll:

Grüße
Threepwood
- Freier Lord
- Ex Edelstein Großhändler
- Ex Vassal von Tankred Bilijam Guother
- Ex Vassal von Potter
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“