Kündigung der Vasallenschaft
Moderator: Moderatoren Team
Kündigung der Vasallenschaft
Werte Ladies, werte Lord,
heuer vor 2,5 Jahren habe ich meinem Lehnsherren um die einvernehmliche Lösung des Lehensvertrages gebeten. Zugleich bat ich Ihm für seine mir bis dato gewährte Unterstützung eine entsprechende Entschädigung in Goldmark an. Leider habe ich bis dato hierrauf keine Antwort erhalten.
Heuer nunmehr habe ich den Lehnsherrenvertrag einseiztig gekündigt.
Ich erkläre hierzu, dass ich bis zum heutigem Tage kein Lehen von Baron Löwenherz übernommen / erhalten habe, so das kein Morgen meines Landes als solches an den werten Baron Löwenherz zurück zu geben ist.
Alle Ländereien, die ich bis heute über meine sieben Stammlande hinaus erworben habe, sind mir aufgrund eigener Bemühungen von meinen Nachbarn übertragen worden.
Zeitgleich mit Kündigung meines Vasallenverhältnisses zu Baron Löwenherz, habe ich um Aufnahme in den Norderbund gebeten.
gezeichnet im Sommer des Jahres 470
Joe
Lord zu Newport und Hope
heuer vor 2,5 Jahren habe ich meinem Lehnsherren um die einvernehmliche Lösung des Lehensvertrages gebeten. Zugleich bat ich Ihm für seine mir bis dato gewährte Unterstützung eine entsprechende Entschädigung in Goldmark an. Leider habe ich bis dato hierrauf keine Antwort erhalten.
Heuer nunmehr habe ich den Lehnsherrenvertrag einseiztig gekündigt.
Ich erkläre hierzu, dass ich bis zum heutigem Tage kein Lehen von Baron Löwenherz übernommen / erhalten habe, so das kein Morgen meines Landes als solches an den werten Baron Löwenherz zurück zu geben ist.
Alle Ländereien, die ich bis heute über meine sieben Stammlande hinaus erworben habe, sind mir aufgrund eigener Bemühungen von meinen Nachbarn übertragen worden.
Zeitgleich mit Kündigung meines Vasallenverhältnisses zu Baron Löwenherz, habe ich um Aufnahme in den Norderbund gebeten.
gezeichnet im Sommer des Jahres 470
Joe
Lord zu Newport und Hope
Fürst der Ellon Ardh
- Haffax
- r_defender
ich weiß nicht was der ehrenwerte Lord Joe Euch in einem Nebenraum erzählt hat,
aber nach Euren öffentlichen Drohungen ihm gegenüber finde ich es absolut verständlich,
daß er in einer starken Gemeinschaft Schutz sucht, zumal seine Ehefrau Lady Corinne
in dieser Gemeinschaft ist.
-Haffax
ich weiß nicht was der ehrenwerte Lord Joe Euch in einem Nebenraum erzählt hat,
aber nach Euren öffentlichen Drohungen ihm gegenüber finde ich es absolut verständlich,
daß er in einer starken Gemeinschaft Schutz sucht, zumal seine Ehefrau Lady Corinne
in dieser Gemeinschaft ist.
-Haffax
<b>Lord Haffax</b>
Ehemaliger Herr von Westwall
Mitglied des Norderbundes
Ehemaliger Herr von Westwall
Mitglied des Norderbundes
- Loewenherz
- r_defender
Werthe Lords,
Werther Lord Joe,
leider war ich ( mal wieder ) für einige Zeit nicht in meinem Reiche, sodaß die
Botschaft meines Vasallen Lord Joe mich erst heute erreichte (gleichzeitig mit
der Veröffentlichung der Vasallenkündigung in den Hallen) .
Ich möchte hierbei folgendes anmerken:
1.) Ich habe die Kündigung angenommen
2.) hat Lord Joe Landesteile von Lord Potter übernommen (ohne mein Wissen und ohne
vorherige Absprache) , dieses wäre von meiner Seite sofort untersagt worden !
3.) Untersteht / Unterstand Lord Joe alleine mir als seinem Lehensherrn , sodaß
alle Äußerungen (auch von Euch Lord Haffax) zu unterbleiben haben !
4.) hat Lord Joe mir mehrfach seine Neutralität und seinen Wunsch zur Unabhängigkeit
(frei von Bündniszugehörigkeit) erklärt, daher erstaunt und verärgert mich sein Ansinnen,
dem Norderbund beizutreten doch sehr .
Ich möchte Lord Joe auch auf diesem Wege raten, sich mit mir nochmals in Verbindung zu setzen.
Richard Loewenherz
Werther Lord Joe,
leider war ich ( mal wieder ) für einige Zeit nicht in meinem Reiche, sodaß die
Botschaft meines Vasallen Lord Joe mich erst heute erreichte (gleichzeitig mit
der Veröffentlichung der Vasallenkündigung in den Hallen) .
Ich möchte hierbei folgendes anmerken:
1.) Ich habe die Kündigung angenommen
2.) hat Lord Joe Landesteile von Lord Potter übernommen (ohne mein Wissen und ohne
3.) Untersteht / Unterstand Lord Joe alleine mir als seinem Lehensherrn , sodaß
alle Äußerungen (auch von Euch Lord Haffax) zu unterbleiben haben !
4.) hat Lord Joe mir mehrfach seine Neutralität und seinen Wunsch zur Unabhängigkeit
(frei von Bündniszugehörigkeit) erklärt, daher erstaunt und verärgert mich sein Ansinnen,
dem Norderbund beizutreten doch sehr .
Ich möchte Lord Joe auch auf diesem Wege raten, sich mit mir nochmals in Verbindung zu setzen.
Richard Loewenherz
Richard Loewenherz
Defender of the Crown
ehemaliger Baron der Städte unter dem Loewenbanner
ehemaliger Lord und Vicomte und jetzt Geist auf Tamar
Defender of the Crown
ehemaliger Baron der Städte unter dem Loewenbanner
ehemaliger Lord und Vicomte und jetzt Geist auf Tamar
Loewenherz hat geschrieben: 2.) hat Lord Joe Landesteile von Lord Potter übernommen (ohne mein Wissen und ohne
Ach, Richard, so werden wir niemals auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Euer durch Brandrodung