Werter Manbehind,
unsere Götter haben uns ein deutliches Signal gesandt, das wir kapitulieren sollten.
Nun denn erklären wir unsere Kapitulation und hoffen einmal, das ihr genauso wie wir, die Kampfhandlungen sofort einstellt.
Wir werden keine Kämpfe mehr befehlen.
Nennt uns bitte die Bedingungen, wie die Grenzen festgelegt werden sollen.
gez.
Lipsius

Kapitulation
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_defender
Werter Lipsius,
wir begrüßen Eure weisse Entscheidung als eines Eurer Kriegsgegner fordern wir Euch auf Eternia unverzüglich und auf dem schnellsten Weg zu verlassen die Stadt übergebt Ihr bitte einem der Siegermächte.
Beste Grüße
Threepwood
wir begrüßen Eure weisse Entscheidung als eines Eurer Kriegsgegner fordern wir Euch auf Eternia unverzüglich und auf dem schnellsten Weg zu verlassen die Stadt übergebt Ihr bitte einem der Siegermächte.

Beste Grüße
Threepwood
- Freier Lord
- Ex Edelstein Großhändler
- Ex Vassal von Tankred Bilijam Guother
- Ex Vassal von Potter
- Ex Edelstein Großhändler
- Ex Vassal von Tankred Bilijam Guother
- Ex Vassal von Potter
- manbehind
- r_preserver
Werter Lipsius,
schön und gut aber dann zieht mal bitte schleunigst Eure Armeen aus meiner Stadt. Zieht Euere Armeen ab und Eure Schiffe.
Wir werden uns im Rtae des DBB beraten. Wir werden Euch unterrichten.
Aber habt Dank das sinlose Morden hat ein Ende. Und wie ich ja gesehn habe hat´s ja auch ein paar Städte von Euch erwischt, ich gab Euch den Rat schon vor vielen Monden Euch den Untoten anzunehmen.
Ich werde noch das mir zustehende Land annektieren, es wird keine Angriffe mehr geben. Werden bis morgen keine Rückzüge erkennbar sein werden wir unsere Angriffe fortsetzen, ist doch klar oder.
Gruß
manbehind
schön und gut aber dann zieht mal bitte schleunigst Eure Armeen aus meiner Stadt. Zieht Euere Armeen ab und Eure Schiffe.
Wir werden uns im Rtae des DBB beraten. Wir werden Euch unterrichten.
Aber habt Dank das sinlose Morden hat ein Ende. Und wie ich ja gesehn habe hat´s ja auch ein paar Städte von Euch erwischt, ich gab Euch den Rat schon vor vielen Monden Euch den Untoten anzunehmen.
Ich werde noch das mir zustehende Land annektieren, es wird keine Angriffe mehr geben. Werden bis morgen keine Rückzüge erkennbar sein werden wir unsere Angriffe fortsetzen, ist doch klar oder.
Gruß
manbehind
- Vizevorsitzender "ein Orden für Helger"
- Rüpel des DBB
- Drachentöter
- Untotenverhauer
- Vizevorsitzender "ein Orden für Helger"