Hallo, bin seit 3 Tagen wieder dabei und musste nun feststellen, dass der Kundschafter auf einmal 1000 GS und nicht mehr 100 GS kostet. Hab ich hier ein Problem, oder ist das so richtig?
Hab nen Screenshot gemacht, den ich auf Anfrage natürlich versenden kann, denn ich bin übers WE nicht erreichbar und ich kann den auch nicht hochladen.
Grüße aus Kalagia
Kalchid

Kundschafterkosten
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_preserver
- r_preserver
hmmm, hab eben auch festgestellt, dass ich 10 Kundschafter habe, deshalb auch die Kosten von 1000 GS.
Aber nach 3 Spieltagen kann ich noch gar keine Kundschafter erstellen, denn ich haben noch gar kein Rathaus.
@ Wolfen
kannst du mal nachschauen, denn ich scheine diese Kundschafter von einem alten Spieler übernommen zu haben.
Die Spielernummer: @00000000
Also denke ich dass der Server immer noch Fehler aufweist, wenn eine alte Spielernummer benutzt wird.
Es werden demnach auch nicht alle alten Daten gelöscht
Grüße aus Kalagria
Kalachid
Aber nach 3 Spieltagen kann ich noch gar keine Kundschafter erstellen, denn ich haben noch gar kein Rathaus.
@ Wolfen
kannst du mal nachschauen, denn ich scheine diese Kundschafter von einem alten Spieler übernommen zu haben.
Die Spielernummer: @00000000
Also denke ich dass der Server immer noch Fehler aufweist, wenn eine alte Spielernummer benutzt wird.
Es werden demnach auch nicht alle alten Daten gelöscht
Grüße aus Kalagria
Kalachid
Nein, das ist ein serh alter Fehler. Und ich habe Dich extra als Tester auf diese Spielernummer gesetzt, denn genau diese Probleme wollte ich endlich beheben. Allerdings ist das für Dich das falsche Forum. Du bist Tester und solltest im Tester-Forum dazu schreiben.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
-
- r_preserver