Earth nature field

Nur eine Frage an den Werten Manbehind!

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Nur eine Frage an den Werten Manbehind!

Beitrag von ElenoraDannen »

Werter Manbehind,

Ich möchte eigendlich nur eine Frage am Rande stellen ohne Agressionen, ohne Anschuldigungen oder bösen Hintergedanken.

Ich habe gesehn das Ihr ein Paar Morgen von uns in Sicherheit gebracht habt vor diversen Naturgestalten und ich wollte euch nur darüber Informieren das wir diese nun wieder übernehmen werden da wir ein paar Armeen in der nähe haben für diesen Fall.

Es geht um Folgende Morgen:

9/10
29/6388
29/6387
29/6387
28/6387
27/6387

Es gibt da auch noch eine Ungereimtheit wegen ein paar Morgen und einer Stadt die ihr euch einst angeeigent hat, und ich sie damals an lord Phredo gabt als Stützpunkt für seine Drachentöter doch nach seinem Tot und meiner Niederlage gegen diese Untoten und den Untieren war das Land vorübergehend brach und ihr habt es da an euch genommen. Wir sprachen euch auch damals schon darauf an, und ihr sagtet das ihr es für uns weiter verwalten würdet ich hoffe doch das dieses immer noch so ist und nicht ohne Information in euren Besitzt über gegangen ist. Sollten da noch Unklarheiten sein werde ich euch gerne das nötige Karten Matereial zukommen lassen.

Die Stadt liegt auf 32/6387

Wie gesagt dies ist keine Anklageschrift sondern nur eine Frage.

Hochachtungsvoll
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen

Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
Phredo
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Phredo »

Werde Kriegerin,

schön daß ihr euch noch an mich alden Haudegen erinnerd!
Mid dem Manbehind isd es doch edwas seldsamm, denn mein misradener Sohn Argile schrieb ihn auch schon wegen eben dieser Stadd an!
Aber machd schon mal eure Armeen bereid, denn bevor ihr eine Andword bekommd, wird er ersdmal Drubbn endsenden und über die Grenzen damid zieher!!
Eben diese draurige Dadsache had meinen misradenen und schwachen Basdard geschehen!
Aber ich muß sagen, er war dann doch ziemlich gesprächsbereid, als mein Sohn sich an die Edlen Tamars gewand had!
Gschriem hads der,

Phredo
Ritter des Ordens

"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“