Earth nature field

Jinx, Ihr hinterlister ....

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Sepia
r_novice

r_novice

Beitrag von Sepia »

...Hund. Eisnt botet Ihr uns die Vasallenschaft an und Ihr wolltet uns in Landgeweinnung
und mit Waren unterstützen. Und nun, was mußten wir feststellen?
Ihr greift einfach ein kleines, kaum sich selbstschützendes Land an. Nicht das Ihr im
Rahmen Eures Krieges mit ONeill Land bei uns annektiert, nein, Ihr greift direkt unsere kleine Stadt an und zerstört sie.
Warum?
Ihr seyd ein kleiner, hinterhältiger reudiger HUND.

Herrscher Tamars: Hütet Euch vor Jinx.

Zum Gruße
Sepia
ONeill
r_protector

r_protector

Beitrag von ONeill »

Werter Sepia

Erstmal möchte wir euch mein tiefstes beileid aussprechen!

Und nun zu Jinx:
Ihr wagt euch wohl nur an kleine und schwache Reiche ran????
Und dann noch an die reiche die euch helfen wollten...aber um das zu merken fehlts euch ja an intelligenz!

Jedenfalls haben wir mitbekommen das der werte Sepia das eure Land annektiert hat um mir den Weg zu euch zu erschweren!!
Und ihr vernichtet ihn, wie dankbar seit ihr eigentlich???

Mögen die Götter euch einen Platz an ihrer seite anbieten werter Sepia!!!
Meine mannen haben eben mit dem Bau eines denkmales begonnen welches dann in der eueren Stadt aufgestellt wird wenn wir diese von den truppen Jinxs befreit habe!

<font size=-1>[ This Message was edited by: ONeill on 2003-05-08 14:56 ]</font>
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

1.: ich bin derzeit nicht im lande, führe meine truppen also nicht selbst.

2.: wie mir meine stellvertreter berichteten, annektierte lord sepia mehrfach quer durch mein land. ich versprach ihm vor dem krieg 3 felder, die südlich an sein land angrenzen. offenbar hielt er es aber für nötig dieses geschenk eigenmächtig zu vergrößern. nachdem meine truppen zum wiederholten male das unrechtmäßig annektierte land zurückholten, gab ich meinem stellvertreter die erlaubnis diese gefahr ein für allemal aus der welt zu schaffen.

damit das klar ist: jeder der mein land mit truppen betritt, ohne erlaubnis oder der seine truppen nicht dort hinschickt wo ich es gestattet habe, begeht eine aggressive handlung, die ich mit aller härte ahnden werde. sepia hat mehrmals die chance erhalten seine annektionen zu unterlassen, wer es nach dem dritten mal immernoch nicht merkt hat eben pech gehabt. sepia wusste wo er hätte annektieren dürfen.

an oneill:
kämpft ihr erstmal aus eigener kraft, statt euch hinter eurem ach-so-mächtigen lehnsherren zu verstecken. würde lucksis massive seeblockade mich zur zeit nicht hindern minhiriat zu verlassen, wärt ihr bereits geschichte.
gez.
Feanor

Verdammt zu ewigem Leben
Sir_Francis_Drake
r_protector

r_protector

Beitrag von Sir_Francis_Drake »

Werter Sepia,

hiermit möchten wir Euch unser tiefstes Beileid aussprechen. Ein weiteres Opfer von Jinx und seinen Verbrechern.

Ruhet in Frieden!

Sir Francis Drake
Verwalter der Länderreien von Exevor
im Dienste von Vicomte Lucksi
ONeill
r_protector

r_protector

Beitrag von ONeill »

Werter jinx

Wir fragen uns gerade wie ihr "nicht im Lande" sein könnt aber trotzdem hier ne botschaft hinterlassen könnt?

Schaut sehr nach dunkler magie aus!

Und wenn ihr diese gebrauchen dürft dann werden wir auch gern die Hilfe von Lucksis Seemännern annehmen!Unsere Seemänner sind leider etwas überfordert mit dm neuen Geräten!
Hochachtungsvoll

Jack ONeill
Aus dem Reiche Underworld
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

oneill, ihr vergesst, dass sich dies schwarze brett hier nicht in meinem reiche befindet. hier hat man von fast überall her zugang. welchen vorteil mir dies in unserem krieg gibt, der sich auch noch mit lucksis eingreifen vergleichen lassen soll, ist mir schleierhaft.
was die "unvertrautheit" betrifft... unfähigkeit kommt wohl eher hin. aber das haben eure seeleute wohl von ihrem herrscher gelernt...
gez.
Feanor

Verdammt zu ewigem Leben
Sepia
r_novice

r_novice

Beitrag von Sepia »

Jinx,
wir haben einzig versucht die Ländereien von Euch zu ONeill zu trennen. Und diese angeblichen 3 Chancen, das ich nicht lache.
Die erstenmale wart nicht Ihr es die unsere Armeen zerstörten, wenn sie sich so nennen lassen (60 Mann mit Dolchen), sondern die Orcs.
Und wenn es es wirklich so gewesen wäre, wie Ihr hier behauptet, dann hätte Euer Stellvertreter auch mal einen Boten entsenden können.

Grüße an alle Herrscher die Jinx zerbrechen.
Sepia
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

für gewöhnlich fragt man, bevor man fremde ländereien annektiert. die tatsache, dass das land zurückannektiert wurde hätte euch sagen müssen, dass euer handeln so nicht erwünscht ist. zudem hätte es gut sein können, dass ihr massiv von oneill und konsorten aufgebaut werdet, um mir weiter zuzusetzen. nachdem ihr wieder und wieder land annektiert hattet, gab ich mein einverständnis zu dem angriff um diese gefahr ein für allemal zu beseitigen. ich bin nicht geneigt rücksicht jedweder art zu nehmen, wenn truppen ungefragt auf meinem land rumspazieren.
ich habe bessres zu tun als bei jedem nachzufragen, der mein land annektiert warum er das tut und ob er es nicht bitte lassen kann. es herrscht krieg und jeder der mein land besetzt darf wohl als anhänger der aggressoren betrachtet werden.
tut mir leid, dass es euch erwischt hat, aber so lernt ihr es eben gleich auf die harte weise...

gruß,
jinx
gez.
Feanor

Verdammt zu ewigem Leben
Sepia
r_novice

r_novice

Beitrag von Sepia »

Wir können nur hoffen das Ihr das nicht mit allen Spielern so macht.
Gerade begonnen und gleich nieder gemetzelt. TOLL.
(Ihr könnt von Glück sagen ....... Der Jinx hat immer recht. ...glaubt er.)
Habe diesen Teil gelöscht um nichts falsches zu tun.

<font size=-1>[ This Message was edited by: Sepia on 2003-05-13 13:42 ]</font>
Godefroy
r_saint

Beitrag von Godefroy »

Wie heißt es so schön:

Pech im Spiel - Glück in der Liebe. :wink:
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

Ihr könnt von Glück sagen das wir Tester und nicht Spieler sind.
wie darf ich das bitte verstehen?
Morgana
r_saint

Beitrag von Morgana »

Ich möchte Euch hier noch einmal eindringlich bitten In-Time und Outtime zu trennen. Hier werden nur In-Time Gespräche geduldet. Solltet ihr Outtime etwas anzumerken haben, so macht dies bitte in dem eigens dafür vorgesehenem Forum unter "Verschiedenes". Outtime Themen, die hier im In-Time Bereich geposted werden, werden geschlossen!
On 2003-05-09 13:37, Sepia wrote:
Wir können nur hoffen das Ihr das nicht mit allen Spielern so macht.
Gerade begonnen und gleich nieder gemetzelt. TOLL.
Ihr könnt von Glück sagen das wir Tester und nicht Spieler sind.
Aber es ist und war ja schon immer so. Der Jinx hat immer recht. ...glaubt er.
Hochachtungsvoll,
Lady Morgana
ONeill
r_protector

r_protector

Beitrag von ONeill »

Hiermit geben wir bekannt das die ehemalige Stadt "Orca" von Lord Sepia von den feindlichen Truppen Jinxs befreit wurde.

Die ehemaligen Bewohner wie auch Lord Sepia selbst wurden von uns beigesetzt!
Mögen sie in Frieden ruhen!

Ein Denkmal an Lord Sepia wurde auf dem Marktplatz erbaut wo es für immer an ihn erinnern soll!
Ebenfalls wird die stadt für immer ihren klnagvollen naamen "Orca" , wie sie von Lord Sepia getauft wurde, behalten!
Hochachtungsvoll

Jack ONeill
Aus dem Reiche Underworld
Charras
r_protector

r_protector
Beitrag von Charras »

Werther ONeill,

Auch wir sind nun beruhigt, wo wir wissen, das Sepia
in Frieden ruhen kann, da ihm eine kirchliche Bestattung
zu gute kam.

Nun werden wir auch in unserem Lande die endgültige
Trauerfeier zu ehren Sepias abhalten können.

Hochachtungsvoll Lord Charras
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

oh ihr valar, die ärmsten leute.. kaum wurden sie von einem möchtegern-despoten befreit, haben sie schon den nächsten. möge mandos ihren seelen gnädig sein und sie in seine hallen nehmen...

jinx
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“