Werte Ladies und Lords,
vielen Dank für die umfangreichen Spenden für die gute Sache.
Dies zeigt mir, das sehr viele Herrscherinnen und Herrscher auf Tamar es ähnlich sehen, das Threepwood als Pirat entlarvt wurde und sein Lehnsherr nebst einigen Getreuen dies zu verschleiern versuchen.
Überrascht hat mich dabei, das selbst aus dem Lager des DBB Spenden eingingen, daher werde ich in Zukunft unsere Worte besser wählen und den DBB nicht als gesammtes verantwortlich machen, da es ja auch in den Reihen des DBB Andersdenkende gibt.
Einen Tip möchte ich für weitere Spenden noch geben, bitte kauft diese nicht mehr über den Markt, da von Potter des öfteren Testkäufe getätigt werden, um zu erkunden, wer an unseren Ständen kauft.
Tamarien zum Gruß
Lipsius

Danke für die zahlreiche Unterstützung
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_defender
Lügner Lipsius issed es nicht so, daß diese Spenden dafür vorgesehen sind / waren das Ihr nicht weiter Piraterie betreibt müssed und jene Lords nun frei ziehen können mit Ihren Handelsschiffen?Dies zeigt mir, das sehr viele Herrscherinnen und Herrscher auf Tamar es ähnlich sehen, das Threepwood als Pirat entlarvt wurde und sein Lehnsherr nebst einigen Getreuen dies zu verschleiern versuchen.
Threepwood
- Freier Lord
- Ex Edelstein Großhändler
- Ex Vassal von Tankred Bilijam Guother
- Ex Vassal von Potter
- Ex Edelstein Großhändler
- Ex Vassal von Tankred Bilijam Guother
- Ex Vassal von Potter
Moerderischer Lipsius,
Ihr koennt es einfach nicht lassen, nicht wahr?
Ihr dachtet Euch indem Wolfen massive Unterstuetzung durch Euch erhaelt wuerde der DBB soweit geschwaecht dass Ihr dann nur noch den Rest erledigen brauchet? Weit gefehlt mein starker Freund!
Nun versucht Ihr zum wiederholten Male Zwietracht zu saehen. Denkt Ihr wirklich damit zum Erfolge zu kommen? Euch scheinen saemtliche Mittel lieb um irgendwie dem DBB Schaden zuzufuegen.
Lasset Euch am Besten von Grossschlaechter Merlin inquisieren um vielleicht so den Geist Wolfens den Ihr riefet wieder loszuwerden.
Zeiget Euch endlich bereit fuer den Frieden, denn so kann es nicht weitergehen. Ansonsten bleibet als einzigster Ausweg nur der totale Krieg gegen Euch und Konsorten um so den wahren Frieden herbeizufuehren.
Ach ja, wozu dienen denn Eure laufend bei uns getaetigten Testkaeufe?
Euer friedfertiger
Potter
Ihr koennt es einfach nicht lassen, nicht wahr?
Ihr dachtet Euch indem Wolfen massive Unterstuetzung durch Euch erhaelt wuerde der DBB soweit geschwaecht dass Ihr dann nur noch den Rest erledigen brauchet? Weit gefehlt mein starker Freund!
Nun versucht Ihr zum wiederholten Male Zwietracht zu saehen. Denkt Ihr wirklich damit zum Erfolge zu kommen? Euch scheinen saemtliche Mittel lieb um irgendwie dem DBB Schaden zuzufuegen.
Lasset Euch am Besten von Grossschlaechter Merlin inquisieren um vielleicht so den Geist Wolfens den Ihr riefet wieder loszuwerden.
Zeiget Euch endlich bereit fuer den Frieden, denn so kann es nicht weitergehen. Ansonsten bleibet als einzigster Ausweg nur der totale Krieg gegen Euch und Konsorten um so den wahren Frieden herbeizufuehren.

Ach ja, wozu dienen denn Eure laufend bei uns getaetigten Testkaeufe?

Euer friedfertiger
Potter
Ach ewiger rachesüchtiger Potter,
wenn ihr lesen könntet, so hättet ihr gelesen, das es uns niemals um die Vernichtung des DBB ging.
Es gibt viel zu viele Ladies und Lords in euren Reihen, mit denen wir ein sehr gutes Verhältnis haben.
Was aber nicht geduldet wird, sind Beleidigungen, Beschimpfungen und piraterische Akte gegen uns oder unsere Freunde.
Wenn das im Kriegszustand geschehen wäre, dann hätte man sowas klären können.
Doch es geschah zu einem Zeitpunkt, wo weder Unterstützung eurer Feinde, noch direkte Aggresionen gegen eines euerer Mitglieder stattfanden.
Wenn ihr das Problem der Piraten alleine lösen wollt oder könnt, dann bitte. Denn es ist ganz klar erwiesen, das der Pirat Threepwood heisst.
Wir würden uns dann sofort von Eternia zurückziehen.
Was die Beleidigungen und Beschimpfungen von manbehind angeht, so erwarten wir eine Entschuldigung und als Wiedergutmachung seine Ländereien auf Annorien.
gez.
Lipsius
wenn ihr lesen könntet, so hättet ihr gelesen, das es uns niemals um die Vernichtung des DBB ging.
Es gibt viel zu viele Ladies und Lords in euren Reihen, mit denen wir ein sehr gutes Verhältnis haben.
Was aber nicht geduldet wird, sind Beleidigungen, Beschimpfungen und piraterische Akte gegen uns oder unsere Freunde.
Wenn das im Kriegszustand geschehen wäre, dann hätte man sowas klären können.
Doch es geschah zu einem Zeitpunkt, wo weder Unterstützung eurer Feinde, noch direkte Aggresionen gegen eines euerer Mitglieder stattfanden.
Wenn ihr das Problem der Piraten alleine lösen wollt oder könnt, dann bitte. Denn es ist ganz klar erwiesen, das der Pirat Threepwood heisst.
Wir würden uns dann sofort von Eternia zurückziehen.
Was die Beleidigungen und Beschimpfungen von manbehind angeht, so erwarten wir eine Entschuldigung und als Wiedergutmachung seine Ländereien auf Annorien.
gez.
Lipsius