Fangen wir mit dem einfachsten an: Letzte Runde habe ich wohl unbemerkt den Auto-Modus eingestellt. Nun möchte ich den Auto-modus wieder in den manuellen Modus wechseln, bekomme beim draufklicken aber nur die Meldung "Möchten Sie den Auto-modus aktivieren ...". Hmm, ist der nicht schon aktiviert? Wie auch immer, es ändert sich nichts am Status.
Nun ist mir beim späteren Aufrufen des Spiels (also Beenden und wieder Starten) aufgefallen, dass nun alle Felder wieder auf manuell stehen. Muss man etwa das Spiel beenden und erneut starten, um den manuellen Modus zu aktivieren? Nun werden übrigens überall 0 Arbeiter angezeigt obwohl vorher pro Feld je 14 x 3 Arbeiter aufgeführt waren. Wo sind meine Arbeiter hin?
Eine Frage zum Diplo Modus: Das Häckchen, welches merkwürdigerweise mit der Beschreibung "Botschaft behalten" versehen ist, schickt die Nachricht ab? Es erfolgt keine Vesandbestätigung? Meine Schreiber kritzeln sich nämlich die Finger wund, ohne bisher jemals eine Antwort erhalten zu haben.
So, das war's mal für erste - Nachschub kommt bestimmt