Earth nature field

Kriegseintritt des Tankred B. Guother

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Benutzeravatar
Maidheike
r_keeper

r_keeper
Beiträge: 1043
Registriert: Di Nov 30, 2004 5:14 pm
Wohnort: Neu-Elandia

Beitrag von Maidheike »

Werter Lord Manbehind,

auch wenn wir im Moment in großer Trauer sind, weil unsere so
verehrte und liebe Lehnsherrin und Freundin Baroness Breaca Borken
verstorben ist, möchten wir uns doch hier äussern.
Bitte werter Lord Manbehind, wie kommt ihr darauf, dass wir Lord Wolfen
unterstützen? Nur weil wir euch keine Waffen liefern wollten?
Wir sagen nur eins, was wir möchten und uns sehnlichst wünschen,
ist endlich Frieden und Gerechtigkeit auf Tamar.

Einen Gruß in Trauer
Bild
Wolfen
r_halfgod
Beiträge: 13515
Registriert: Mi Apr 03, 2002 1:00 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfen »

Ja, da schau her.

Manbehind fragt also nach Waffen bei Maidheike an. Dann geht unsere Taktik ja doch auf. Isidor kann nichts mehr produzieren und die Lager leeren sich langsam beim DBB :-)

Großartig!

Lord Wolfen
Erbe der Gründer
Benutzeravatar
manbehind
r_preserver

r_preserver
Beiträge: 115
Registriert: Di Okt 05, 2004 9:33 pm
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von manbehind »

Lord Wolfen,

"Dann geht unsere Taktik ja doch auf. Isidor kann nichts mehr produzieren und die Lager leeren sich langsam beim DBB "

Was habt Ihr für eine Taktik, das wirre umherziehen von Armeen ....

"Ihr macht Euch doch wirklich mehr als lächerlich vor Tamar! Ihr redet davon man möge mich nicht mehr unterstützen weil es unfair wäre ? "

Wir kämpfen mit unseren Mitteln, wenn ich mal da für mich sprechen darf, Ihr Verdreher der Worte.


"Also das schlägt dem Faß wirklich den Boden aus! Ihr kommt daher mit 500000-700000 Raubrittern und kämpft als gesamtes Bündnis gegen einen einzelnen kleinen Lord und habt dann auch noch die Dreistigkeit und bettelt darum uns nicht zu unterstützen ??? "

Woher Ihr wieder die Zahlen habt ..., wenn es so wäre, wäred Ihr wirklich schon Tot, leset meine Zeilen und Ihr versteht. Bis dato konntet Ihr kleiner Lord durch Eure Armeen ein Übergewicht halten, weil Ihr ja der tolle Taktiker seyed, ach hört auf zu schwaffeln.

"Aber das Ihr nun auch noch darum bitten müsst uns nicht mehr zu unterstützen, um in nächsten Atemzug daran zu erinnern, wie mächtig Ihr doch seyd und daß Ihr noch nicht einmal angefangen habt zu kämpfen, das ist unlogisch, dumm und für Eure Argumentation schrecklich kontraproduktiv. "

Wir stellten nur Klar , aber das ist zu schwer für Euch zu verstehen.

Bezüglich meiner Anschuldigungen der Unterstützung sei nur gesagt, dass Sie aus vertrauter Stelle kommen,
ich möchte keinen Angreifen nur Klar machen, dass durch das Handeln der Krieg unnötig in die Länge gezogen wird.

Werten Lord Lipsius, es liegt mir überhaupt nicht´s daran einen Krieg mit Euch anzufangen, nur habe ich es satt, dass seit Beginn Wolfens siedeln Tatsachen verdreht werden. Erst versucht Ihr den DBB untereinander auszuspielen, dann wiegelt Ihr alle Nachbarn auf und nun versucht er den Krieg auszubreiten. Wir haben nichts gegen Euch und Euren Ansichten, nur seyd sachlich. Wir werden Euch den Beweiß zukommen lassen.

Lord Wölfchen,
Immer Eure Mischung aus winseln und heulen, kein Wolf ein Welpen syed Ihr, nun 2 Jahre habt Ihr noch , schade das Ihr nicht erwachsen werdet....



:knight:
_________________
- Rüpel des DBB
- Drachentöter
- Untotenverhauer
- Vizevorsitzender "ein Orden für Helger"
Benutzeravatar
Gearloose
r_galant

r_galant
Beiträge: 43
Registriert: Fr Nov 19, 2004 10:03 pm

Re: und er heult weiter

Beitrag von Gearloose »

manbehind hat geschrieben:Jeder der Lord Wolfen unterstützt, wie die werte Lady Maidheike und dem Lord Lipsius, die wir ja schon als Hauptlieferannten ausgemacht haben, werden wir durch unseren Geheimdienst enttarnen und als Kriegstreiber anklagen.
Manbehind,

solltet Ihr und der Rest des DBB nun auf die Idee kommen, Maidheike oder andere Herrscher in irgendeiner Form in Euren Krieg hineinziehen zu wollen, so könnt Ihr Euch sicher sein, dass Lord Wolfen schnell weitere zahlreiche Unterstützer an seiner Seite wissen kann.
manbehind hat geschrieben:Wir kämpfen fair mit unseren Waffen und unserem Gold und sehen uns Truppenstärken entgegengesetzt die selbst wir nicht stemmen können und das ist unfair.
Was Ihr so als "fair" bezeichnet, so so... Da ja der große DBB offensichtlich Euch die Unterstützung verweigert, scheint auch der nicht von Euren Zielen überzeugt zu sein.
Es steht doch Euch genauso frei, Euch die Unterstützung anderer zu sichern und insofern den Ausgleich zu Wolfen zu suchen. Was, dies könnt Ihr nicht? Insofern denke auch ich, daß es an Euch ist, endlich zu kapitulieren, Ihr scheint offensichtlich unterlegen zu sein.
Gyro Gearloose,
Erfinder und freier Händler

MAMMON VINCET OMNIA
Joe
r_keeper

r_keeper
Beiträge: 1087
Registriert: Di Mär 08, 2005 1:22 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Joe »

Werte Edle Tamars,

hört doch auf mit dem Jammern, Gezerre und Gestreite und öffnet die Augen vor dem was nicht mehr zu verbergen ist. Was als Krieg zwischen zwei Lords ausgetragen werden sollte, wegen Mißstimmigkeiten der beiden untereinander, wurde schnell ausgenutzt durch die Bündnisse, um dort einen Stellvertreterkrieg zu führen.

Dann noch hier und dort ein wenig theatralisches Säebelrasseln auf das sich immer mehr auf die eine oder andere Seite stellen und bis zum Weltenbrand ist es dann nicht mehr weit.

Füttert ruhig weiter die Untotenarmeen, wenn die Zeit kommt das Barrieren brechen, halten dann diese wenigstens noch die Barbaren auf, so sie den kommen.

Hübsche Propaganda vernahm ich hier und dort von allen Seiten zu den bestehenden Konflikten. Ihr hättet Eure Waffen, Euer Gold und vor allem Eure Recken aufsparen sollen und am Bards-Quest teilzunehmen. Die zu vergebenden Preise wären Euch dort gewiss gewesen.

Vor den Lords, deren Taten von soviel Unvernuft zeugt, mag ich mein Haupt nicht mehr neigen oder sie mit Titeln anreden. Achtung verdienen diese vielleicht noch durch Ihre Größe und Ihre Macht, Respekt jedoch nimmer mehr.

Für einen Feigling ist es ein kleiner Schritt einen Kreig zu führen, Mut und Größe beweist jedoch nur der , der unter allen Uständen bereit ist auf den Weg des Friedens zurück zu kehren. Doch eben an jenem Mut und jene Größe scheint es vielen hier zu mangeln.

Joe
Fürst der Ellon Ardh
Wolfen
r_halfgod
Beiträge: 13515
Registriert: Mi Apr 03, 2002 1:00 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfen »

Manbehind,

was schwafelt Ihr denn schon wieder von Übermacht wenn ihr gleichzeitig ankündigt, daß wir in zwei Jahren vernichtet werden ?

Allein Eure Argumentation ist schon unsinnig und unlogisch, wer soll Euch daß denn bitte glauben ? Vielleicht sollten wir Euch einmal einweisen in das Thema taktische Diplomatie ? Es macht ja noch nicht einmal Spaß mit Euch zu debattieren bei diesem Intellekt. :angry:

Wie wäre es mit einem Grundschulkurs ? Manbehind und Threepwood sitzen gemeinsam in der ersten Reihe, heben Ihre Feder und wollen auch mal etwas sagen. Und weil beide nichts verstehen und ständig nachsitzen müssen, kommen Isidor, Albarich und Potter daher und holen die kleinen Ratten ab.

So läuft es doch bei Euch im DBB. Die drei retten Euch den Allerwertesten, weil Ihr mal wieder unfähig seyd.

Und wenn Ihr glaubt eine größere Armee würde Euch Erfolg bringen, dann versucht es. Ihr werdet schon sehen was Ihr davon habt.

Lord Wolfen
Erbe der Gründer
Wolfen
r_halfgod
Beiträge: 13515
Registriert: Mi Apr 03, 2002 1:00 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfen »

Werte Lord und Ladies,

und auch diesmal konnte sich die gesamte Welt von unserem Willen zum Frieden überzeugen. Die Antwort des Drecksbundes ist eine Aufstockung Ihrer Armeen:

Albarich stockt auf ca. 200000 Raubritter auf
Isidor stockt auf ca. 150000 Raubritter auf
Manbehind stockt auf ca. 220000 Raubritter auf
Threepwood kämpft mit den restlichen 20000 seiner desertierten Armeen.

Somit liegt die Übermacht des Drecksbundes bei sage und schreibe 590000 Raubrittern.

Jetzt ist es also an der Zeit noch einmal Widerstand zu leisten! Zeigt Ihnen, daß Ihr unritterliches Verhalten nicht geduldet wird auf Tamar! Sie werden weinen und kreischen wie verrücktes Weibsvolk wenn sie auch diese Schlacht verlieren.

Lord Wolfen
Erbe der Gründer
Wolfen
r_halfgod
Beiträge: 13515
Registriert: Mi Apr 03, 2002 1:00 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfen »

Werte Lords und Ladies,

Der Krieg geht weiter. Der Drecksbund holt weitere Verstärkung und kämpft nun zu siebend gegen eins. Lucullus scheint mit 20000 Bauern von Osten heranzuschreiten und versucht uns von dort ohne Kriegerklärung oder sonstiger Erklärung zu vernichten! Gestern hat er erste Armeen vernichtet.

Leider scheinen aber auch 720000 Raubritter nicht zu helfen. Denn alleine im letzten Quartal hat Albarich wieder einmal 164000 Raubritter verloren. Dummheit muß eben bestraft werden.

Nun denn aber unser Aufruf:

Ihr Mächte des Lichts, Söhne und Töchter der Gerechtigkeit!

Wartet nicht und zagt nicht! Dieser Gegner ist nicht mehr Wert als der Dreck unter unseren Fußballen. Er ist der Dung von Tamar, der Abfall der Lordschaft. Laßt uns gemeinsam gegen die Mächte der Finsternis dem DBB oder Drecksbund ankämpfen. Sie müssen zurückgedrängt werden damit sie dieses, was sie uns antun, nicht auch mit anderen antun werden. Dieser Bund darf keine Macht über Tamar erlangen. Er ist gefährlicher als alles was Tamar seit den Zeiten von Arbanor jemals erleben musste.

Schaut wie sie reden, schaut wie sie saufen! Sie klauen, meucheln, verraten, intrigieren und sind im Kampfe feiger als jede Hyäne. Stellt sie an die Wand, hängt sie mit den Füssen nach oben auf und schneidet Ihnen die Kehle auf, denn sie müssen ausbluten für das was sie hier vorhatten!

Lipsius ist der Erste, welcher sich dem DBB annimmt und es werden weitere folgen, die dem Kampf der Gerechtigkeit aufnehmen werden. Die Teufelei des Drecksbundes wird nicht länger geduldet werden!

Lord Wolfen
Erbe der Gründer
Benutzeravatar
Albarich
r_defender

r_defender
Beiträge: 378
Registriert: Mo Nov 10, 2003 1:00 am
Wohnort: Blankenburg

Beitrag von Albarich »

Lipsius ist der Erste, welcher sich dem DBB annimmt und es werden weitere folgen, die dem Kampf der Gerechtigkeit aufnehmen werden. Die Teufelei des Drecksbundes wird nicht länger geduldet werden!
Davon ist mir nichts bekannt

Albarich
Graf von Erzberg 1.Trinkmeister des DBB
Entleerer des Kelches von Hicks
Tröster von Witwen und Waisen
Hüter des heiligen Humpens
Brathuhnvernichter von Grill
Orkschlächter von Erzberg
Befreier von Minhiriat usw.
Händler von Nix
Drachentöter
Lucullus
r_novice

r_novice
Beiträge: 19
Registriert: Sa Jan 01, 2005 4:25 pm

20.000 ?????

Beitrag von Lucullus »

Werter Lord Wolfen!

Ihr hattet Truppen auf Land, welches mir gehörte.
Also sind sie heute tot.
Das fasse ich so auf, das ihr gegen mich krieg führen wollt.
Wenn ihr euch dafür nicht entschuldigt, treffen wir uns auf 19/3.
Ich würde sagen 30mil sind OK.

Mfg

euer Lucullus

PS: Eure Kundschafter könne nicht 1+1 rechnen
Wolfen
r_halfgod
Beiträge: 13515
Registriert: Mi Apr 03, 2002 1:00 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfen »

Da dieses Land zuvor uns gehörte, fordern wir die friedliche Herausgabe. Allerdings erwarten wir keine Wunder. Denn Euer Possenspiel ist bekannt und erinnert zu sehr an Manbehind. Sagt also lieber direkt auf welcher Seite Ihr steht. Ausserdem ist euer Angriff nichts weiter als die direkte Kriegserklärung.

Lord Wolfen
Erbe der Gründer
Threepwood
r_defender

r_defender
Beiträge: 268
Registriert: Mi Mär 24, 2004 9:51 pm

Beitrag von Threepwood »

Höred Höred Ihr edlen Tamar's,

Der DBB ist dabei den Frieden auf Eternia wieder herzustellen die Südlichste Stadt Wolfen's wurde befreit vom Tyrannen. :pray:

In wenigen Quartalen wird Lord Wolfen nicht mehr unter uns weilen, alle Hilfslieferungen die bis jetzt an Wolfen gingen waren NUTZLOS und sind bereits VERLORENE RESOURCEN. Weitere Hilfslieferungen sind VERSCHWENDUNG nutzt Eure Resourcen für Sinnvolles schützt Euer Volk vor Untoten, Orks, Zwergen, Drachen, Elfen, etc..

Feierliche Grüße
Lord Threepwood
- Freier Lord
- Ex Edelstein Großhändler
- Ex Vassal von Tankred Bilijam Guother
- Ex Vassal von Potter
Benutzeravatar
manbehind
r_preserver

r_preserver
Beiträge: 115
Registriert: Di Okt 05, 2004 9:33 pm
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Naseweiß

Beitrag von manbehind »

da waren es nur noch drei ...lieber wolfen,

wollt Ihr aufgeben noch habt ihr Zeit schon übermorgen wird es schwer für euch auch nur selber eine Waffe in der Hand zu halten.(Bitte kein Geschaffel mehr, nun wird es ernst erst, gestern hats Euch schon gut erwischt und diese war erst der Anfang)

Werter Lipsiuis,

lasst es sein ich werde mich nicht wehren aber solltet Ihr den Bogen überspannen hau ich euch weg von beiden Inseln an denen ihr mich bedroht und mir Ländereien annektiert.

Ich war bis adto sehr geduldig, und seit gewiss, dass ich es ernst meine auch wenn ihr durch eure Piraterie die mir mittlerweile echt auf die Nüsse geht mich ganz schön verärgert, überspannt nicht den Bogen Ihr bewegt euch auf dünnem Eis ...
Übrigens, ganz schön geschickt nur Kreigsberichte zu zeigen wo ich Euch angreife ...., man lernt nicht aus :-)


gruß manbehind
_________________
- Rüpel des DBB
- Drachentöter
- Untotenverhauer
- Vizevorsitzender "ein Orden für Helger"
Benutzeravatar
Phredo
r_guardian

r_guardian
Beiträge: 765
Registriert: Mi Jan 28, 2004 1:00 am
Wohnort: NeuWaldstadd

Beitrag von Phredo »

Ach welch herrliche Bose, dies würde selbsd einen Narren gud steher!
Da had es der DBB endlich gschaffd den klaner Wolfen zu vernichder, mid horendn Verlusdn!
Hahahaha.

Und dieses rühmd er auch noch und der unwerde Herr Manbehind, rühmed sich edzerdler auch noch, wo er doch vor noch ned so lamger Zeid selbsd auf gebaggden Koffern ghoggd war!!

Wahrlich, welch Größe hier an den Dag gelechd wird!

Hahaha.
Gschriem hads der,

Phredo
Ritter des Ordens

"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
Threepwood
r_defender

r_defender
Beiträge: 268
Registriert: Mi Mär 24, 2004 9:51 pm

Beitrag von Threepwood »

Phredo alter Handelspartner,

nicht auf die größe allein kommt es an, sondern wie groß die Unterstützung ist und die war von seitens Lipsius in Unvorstellbaren höhen. Somit ist es nicht verwunderlich das es etwas länger gedauert, schließlich hat sich Lipsius den Krieg etwas kosten lassen, da es viel zu gewinnen gab.


Gruß,
Threepwood
- Freier Lord
- Ex Edelstein Großhändler
- Ex Vassal von Tankred Bilijam Guother
- Ex Vassal von Potter
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“