Tester für Luxusgüter gesucht/ tester for luxurygoods wanted
Moderator: Moderatoren Team
- ElenoraDannen
- r_keeper
Also ich komme langsam voran was das Verhältniss zwischen Luxusgut und Rohstoffen beträgt. Den noch wäre es nett wenn ich von dennen die Produzieren folgende Daten erhalte und zwar jedes Quartal. Desweiteren würde ich gerne ausprobieren wie sich das zufügen von eingekauften Rohstoffen auf die Produktion verhält, dazu biete ich Rohstoffe zum Testen an.
Also die Daten über:
Anzahl des Volkes
Anzahl der Rohstoffe
Menge der Produktion des Luxusgutes
Ich denke das ich über Sven auch einige Infos erhalte über Zahlen.
Natürlich bleiben die Daten ohne Eurer Einverständniss geheim.
Daten könnt ihr dann an elenora@gmx.de senden.
Grüße
Also ich komme langsam voran was das Verhältniss zwischen Luxusgut und Rohstoffen beträgt. Den noch wäre es nett wenn ich von dennen die Produzieren folgende Daten erhalte und zwar jedes Quartal. Desweiteren würde ich gerne ausprobieren wie sich das zufügen von eingekauften Rohstoffen auf die Produktion verhält, dazu biete ich Rohstoffe zum Testen an.
Also die Daten über:
Anzahl des Volkes
Anzahl der Rohstoffe
Menge der Produktion des Luxusgutes
Ich denke das ich über Sven auch einige Infos erhalte über Zahlen.
Natürlich bleiben die Daten ohne Eurer Einverständniss geheim.
Daten könnt ihr dann an elenora@gmx.de senden.
Grüße
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen
Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen
Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
Hallo Karam,
die Erhebung der Daten ist noch immer aktuell und ich kann auch warten, bis wieder einige Tester in der Lage sind, ihre Erkenntnisse in der Luxusgüterproduktion ihrem Testauftrag entsprechend mitzuteilen.
Für dein Interesse an dem Test danke ich dir und hoffe auf gute Zusammenarbeit.
Gruß
Sven aka Lipsius
ToT-Team
die Erhebung der Daten ist noch immer aktuell und ich kann auch warten, bis wieder einige Tester in der Lage sind, ihre Erkenntnisse in der Luxusgüterproduktion ihrem Testauftrag entsprechend mitzuteilen.
Für dein Interesse an dem Test danke ich dir und hoffe auf gute Zusammenarbeit.
Gruß
Sven aka Lipsius
ToT-Team
Der Reichtum besteht nicht im Besitz von Schätzen, sondern in der Anwendung, die man von ihnen zu machen versteht.
(Napoleon Bonaparte)
(Napoleon Bonaparte)
- ElenoraDannen
- r_keeper
Die Recherche über die Auswertung und dem Verhältniss der Rohstoffe sind auch noch nicht abgeschlossen weil ich zu wenige Daten material habe um das Verhältniss zu sehen bei anderen Luxusgütern und ob es sich in realtion gleich verhält.
Deswegen würde ich mich freuen wenn folgende Luxusgüterproduzenten mit mir zusammen arbeiten würden:
Elfenbein, Pergament, Schmuck
Oder anderes.
Jedenfalls möchte ich wissen ob unterschiede bestehen in der verteilung der rohstoffe bzw. ob es sich ähnlich verhält.
Um es ausgibig zu testen.
Grüße Yvi
Die Recherche über die Auswertung und dem Verhältniss der Rohstoffe sind auch noch nicht abgeschlossen weil ich zu wenige Daten material habe um das Verhältniss zu sehen bei anderen Luxusgütern und ob es sich in realtion gleich verhält.
Deswegen würde ich mich freuen wenn folgende Luxusgüterproduzenten mit mir zusammen arbeiten würden:
Elfenbein, Pergament, Schmuck
Oder anderes.
Jedenfalls möchte ich wissen ob unterschiede bestehen in der verteilung der rohstoffe bzw. ob es sich ähnlich verhält.
Um es ausgibig zu testen.
Grüße Yvi
- ElenoraDannen
- r_keeper