Friedensverhandlungen
Moderator: Moderatoren Team
- Haffax
- r_defender
Werter Merlin,
wir haben zugestimmt mit Euch über die Friedensbedingungen zu verhandeln,
in kürze werden wir auch unseren Vorschlag kundtun.
Während dieser Verhandlungen haben wir einen Waffenstillstand geschlossen.
Das schließt natürlich auch mit ein, daß wir kein gegnerisches Land annektieren!
Wie wir aber sehen mussten, habt ihr begonnen, Land zu annektieren,
welches sich in unserem Besitz befand.
Ihr könnt gerne das Land der Orken annektieren während unserer Verhandlungen,
aber nicht unseres! Das widerspricht unseren Abmachungen.
Gruß,
Haffax
wir haben zugestimmt mit Euch über die Friedensbedingungen zu verhandeln,
in kürze werden wir auch unseren Vorschlag kundtun.
Während dieser Verhandlungen haben wir einen Waffenstillstand geschlossen.
Das schließt natürlich auch mit ein, daß wir kein gegnerisches Land annektieren!
Wie wir aber sehen mussten, habt ihr begonnen, Land zu annektieren,
welches sich in unserem Besitz befand.
Ihr könnt gerne das Land der Orken annektieren während unserer Verhandlungen,
aber nicht unseres! Das widerspricht unseren Abmachungen.
Gruß,
Haffax
<b>Lord Haffax</b>
Ehemaliger Herr von Westwall
Mitglied des Norderbundes
- Haffax
- r_defender
der Norderbund ist bereit mit Euch Frieden zu schließen unter folgenden Bedingungen:
- Land und die Stadt nördlich der Linie Euerer Hafenstadt werden dem Norderbund übergeben. (ca. 4 Morgen Sumpf und eine Stadt)
- Gustav übernimmt die Hafenstadt und einen mindestens 2 Morgen breiten Streifen Land.Dieses soll einen Schutzstreifen zwischen den Landen von Kasperia und Yggdrasil darstellen. Es ist lediglich Einheiten von Gustav erlaubt sich dort aufzuhalten und auch nur zum Schutz dieses Bereichs vor Unholden. (ca. 12 Morgen und eine Stadt)
- Wir geben alles Land südlich dieser Linie an Merlin (ca. 20 Morgen Flachland und Hügel)
- Wenn der Krieg mit Merlin beigelegt ist, sind wir bereit ebenfalls über eine Lösung mit Bruno als Regent des Goutherreichs zu verhandeln.
Gruß,
Haffax
der Norderbund ist bereit mit Euch Frieden zu schließen unter folgenden Bedingungen:
- Land und die Stadt nördlich der Linie Euerer Hafenstadt werden dem Norderbund übergeben. (ca. 4 Morgen Sumpf und eine Stadt)
- Gustav übernimmt die Hafenstadt und einen mindestens 2 Morgen breiten Streifen Land.Dieses soll einen Schutzstreifen zwischen den Landen von Kasperia und Yggdrasil darstellen. Es ist lediglich Einheiten von Gustav erlaubt sich dort aufzuhalten und auch nur zum Schutz dieses Bereichs vor Unholden. (ca. 12 Morgen und eine Stadt)
- Wir geben alles Land südlich dieser Linie an Merlin (ca. 20 Morgen Flachland und Hügel)
- Wenn der Krieg mit Merlin beigelegt ist, sind wir bereit ebenfalls über eine Lösung mit Bruno als Regent des Goutherreichs zu verhandeln.
Gruß,
Haffax
<b>Lord Haffax</b>
- Merlin
- r_guardian
Endlich kommen wir dazu Euch zu schreiben...
Auf Euer erste Meldung, muß ich Euch auch einmal ins Gericht nehmen, werte Haffax... Auch ihr habt Sumpfland in dieser Zeit annektiert und die Stadt noch einmal angegriffen... Aber seid dem schweigen unsere Waffen beiderseits...
Jedoch sehen wir unsere Friedensbemühungen stark gefärdet...
Noch immer greift Potter Guother an und will keine Ruhe geben....
Wenn ihr meint, so kehrt Frieden bei uns ein, dann scheint ihr aber verkehrt zu liegen... Seht es nicht als Drohung an, aber anders kann man Potter wohl nicht im Zaume halten....
Wir sollen ruhig halten, während dieser Potter immer noch die wehrlosen Städte des Guother angreift...
Daß dies natürlich kontraproduktiv ist, werdet ihr verstehen...
Aber seid gewiß, wir wollen den Frieden mit Euch. Jedoch Potter wird zu unserem Todfeind erklärt, wenn er auch nur noch einen Angriff gegen Guother führt...
Ihr seht, ihr habt noch nicht einmal Eure Bündnispartner unter Kontrolle... Potter wird niemals sich Eurem Urteil unterwerfen, dazu kennen wir ihn zu gut.
Wir jedoch halten alle Bündnispartner momentan an, nicht in den bisherigen Krieg einzugreifen, auch wenn sie dadurch etwas mürrisch klingen.
Und Euer Vorschlag zum Frieden ist nur zum Vorteil des Nordernbundes ausgelegt...
Unser Vorschlag ist immer noch folgender:
Wir schlagen immer noch vor, den Korridor mit der Hafenstadt geht an die holde MaidHeike und nicht wie ihr vorschlugt an Gustav.... Dann hat jeder von uns einen seiner Vasallen zwischen uns...
Eine Abweichung des ursprünglichen Vorschlages machen wir ja, in dem wir Euch dann die Stadt im Norden an eurem Vasallen übergeben werden.
Guother wird die eine Stadt noch behalten, damit er unseren gemeinsamen Frieden immer bezeugen kann.
Ich hoffe, ihr stimmt dem zu und scheucht endlich Potter zurück... Es wird sonst nie Frieden auf Kasparien geben. Den Frieden brauchen wir, was wir immer hoffen werden...
Oder hat Potter etwa Neuigkeiten, daß die Barbaren doch aus dem Norden kommen und deshalb unser beider Kräfte in dem unsinnigen Krieg binden will... Schöner Bündnispartner, der seine Partner den Barbaren opfern will.
Gruß
Merlin
Endlich kommen wir dazu Euch zu schreiben...
Auf Euer erste Meldung, muß ich Euch auch einmal ins Gericht nehmen, werte Haffax... Auch ihr habt Sumpfland in dieser Zeit annektiert und die Stadt noch einmal angegriffen... Aber seid dem schweigen unsere Waffen beiderseits...
Jedoch sehen wir unsere Friedensbemühungen stark gefärdet...
Wenn ihr meint, so kehrt Frieden bei uns ein, dann scheint ihr aber verkehrt zu liegen... Seht es nicht als Drohung an, aber anders kann man Potter wohl nicht im Zaume halten....
Wir sollen ruhig halten, während dieser Potter immer noch die wehrlosen Städte des Guother angreift...
Aber seid gewiß, wir wollen den Frieden mit Euch. Jedoch Potter wird zu unserem Todfeind erklärt, wenn er auch nur noch einen Angriff gegen Guother führt...
Ihr seht, ihr habt noch nicht einmal Eure Bündnispartner unter Kontrolle... Potter wird niemals sich Eurem Urteil unterwerfen, dazu kennen wir ihn zu gut.
Wir jedoch halten alle Bündnispartner momentan an, nicht in den bisherigen Krieg einzugreifen, auch wenn sie dadurch etwas mürrisch klingen.
Und Euer Vorschlag zum Frieden ist nur zum Vorteil des Nordernbundes ausgelegt...
Unser Vorschlag ist immer noch folgender:
Wir schlagen immer noch vor, den Korridor mit der Hafenstadt geht an die holde MaidHeike und nicht wie ihr vorschlugt an Gustav.... Dann hat jeder von uns einen seiner Vasallen zwischen uns...
Eine Abweichung des ursprünglichen Vorschlages machen wir ja, in dem wir Euch dann die Stadt im Norden an eurem Vasallen übergeben werden.
Guother wird die eine Stadt noch behalten, damit er unseren gemeinsamen Frieden immer bezeugen kann.
Ich hoffe, ihr stimmt dem zu und scheucht endlich Potter zurück... Es wird sonst nie Frieden auf Kasparien geben. Den Frieden brauchen wir, was wir immer hoffen werden...
Oder hat Potter etwa Neuigkeiten, daß die Barbaren doch aus dem Norden kommen und deshalb unser beider Kräfte in dem unsinnigen Krieg binden will... Schöner Bündnispartner, der seine Partner den Barbaren opfern will.
Gruß
Merlin
- Thoralf
- r_defender
ich sehe Ihr habt noch immer nichts begriffen.
Über den Papst wird nicht mehr verhandelt!
Seine Armeen werden über den Fluß bugsiert, von wem auch immer.
Was unser werter Aeldermann ansprach war ein Separatfrieden mit Euch.
Macht Ihr immer noch den Kampf des Herzogs v. Langenbrauk gegen die
Landsknechte des Papstes zum Grund im Osten weiter Krieg zu führen,
dann soll es so sein.
ich sehe Ihr habt noch immer nichts begriffen.
Über den Papst wird nicht mehr verhandelt!
Seine Armeen werden über den Fluß bugsiert, von wem auch immer.
Was unser werter Aeldermann ansprach war ein Separatfrieden mit Euch.
Macht Ihr immer noch den Kampf des Herzogs v. Langenbrauk gegen die
Landsknechte des Papstes zum Grund im Osten weiter Krieg zu führen,
dann soll es so sein.
Lioba von Thuringia
-------------------------------
Nachkomme von
Thoralf von Thuringia
Kontormeister und Herold des Norderbundes
Hausmeier Nuraniyyas
-------------------------------
Nachkomme von
Thoralf von Thuringia
Kontormeister und Herold des Norderbundes
Hausmeier Nuraniyyas
Herr Thoralf,
eine geniale Idee, mit einem Gegner unbedingt auf friedlich machen, um die eigene Kraft für den anderen Gegner bündeln zu können.
Sehr laut von der Trennung von Bündnisverpflichtungen reden und so den Krieg des Potter gegen das Guotherreich zu unterstützen.
Entweder es gibt Frieden oder Krieg und nichts von, mit euch Frieden aber du Krieg.
gez.
Lipsius
eine geniale Idee, mit einem Gegner unbedingt auf friedlich machen, um die eigene Kraft für den anderen Gegner bündeln zu können.
Sehr laut von der Trennung von Bündnisverpflichtungen reden und so den Krieg des Potter gegen das Guotherreich zu unterstützen.
Entweder es gibt Frieden oder Krieg und nichts von, mit euch Frieden aber du Krieg.
gez.
Lipsius
- Haffax
- r_defender
Gustav ist nämlich weder Mitglied des Norderbundes noch einer seiner Vasallen. Er soll als unabhängige Instanz den Schutzstreifen verwalten.
Ihr bekommt dagegen eine recht ansehnlich Fläche von Hügeln und Flachland und würdet damit den mit Abstand den größten Anteil erhalten.
Um es nocheinmal in Zahlen darzustellen: Ihr bekommt ca. 20 Morgen bestes Land von uns, wir bekommen 4 Morgen Sumpf und eine angrenzende Stadt von Euch. Die restlichen ca. 12 Morgen geben wir ja an Gustav und weder direkt noch indirekt an den Norderbund.
Ich finde, daß bei diesem Handel eher wir übervorteilt werden, aber wir stehen zu unserem Wort! Versucht doch bitte nicht an unserem großzügigen Angebot so herumzufeilschen. Maidheike ist Eure Vasallin und steht so dicht zu Euch, es würde kaum einen Unterschied machen, ob sie oder Ihr das Land bekommen würde. Nach Euerm Vorschlag würder Ihr von uns über 30 Morgen bestes Land erhalten und wir von Euch 4 Morgen Sumpf. Nennt Ihr das fair?
Gruß,
Haffax
Einen Angriff auf Eure Stadt habe ich nach dem besagten Gespräch nicht mehr geführt und Sumpf-Morgen habt auch Ihr noch annektiert. Allerdings war es ja auch angekündigt, daß die Kunde der Friedensverhandlungen in diesen Sumpf weder zu meinen noch zu Euren Leuten rechtzeitig vordringen würde. Aber wie auch immer, ich denke, daß das kein Problem darstellen sollte für die weiteren Verhandlungen.Auf Euer erste Meldung, muß ich Euch auch einmal ins Gericht nehmen, werte Haffax... Auch ihr habt Sumpfland in dieser Zeit annektiert und die Stadt noch einmal angegriffen... Aber seid dem schweigen unsere Waffen beiderseits...
Wie ich schon geschrieben habe sind wir bereit über einen Frieden mit dem Goutherreich zu diskutieren, wenn diese Verhandlungen erfolgreich abgeschlossen wurden. Ich denke es ist einfacher diese beiden Schauplätze getrennt zu betrachten und sie einzeln zu behandeln.Jedoch sehen wir unsere Friedensbemühungen stark gefärdet...
Durchaus nicht! Der Norderbund erhält lediglich die wenigen Morgen Sumpfland und die dort angrenzende Stadt.Und Euer Vorschlag zum Frieden ist nur zum Vorteil des Nordernbundes ausgelegt...
Gustav ist nämlich weder Mitglied des Norderbundes noch einer seiner Vasallen. Er soll als unabhängige Instanz den Schutzstreifen verwalten.
Ihr bekommt dagegen eine recht ansehnlich Fläche von Hügeln und Flachland und würdet damit den mit Abstand den größten Anteil erhalten.
Um es nocheinmal in Zahlen darzustellen: Ihr bekommt ca. 20 Morgen bestes Land von uns, wir bekommen 4 Morgen Sumpf und eine angrenzende Stadt von Euch. Die restlichen ca. 12 Morgen geben wir ja an Gustav und weder direkt noch indirekt an den Norderbund.
Ich finde, daß bei diesem Handel eher wir übervorteilt werden, aber wir stehen zu unserem Wort! Versucht doch bitte nicht an unserem großzügigen Angebot so herumzufeilschen. Maidheike ist Eure Vasallin und steht so dicht zu Euch, es würde kaum einen Unterschied machen, ob sie oder Ihr das Land bekommen würde. Nach Euerm Vorschlag würder Ihr von uns über 30 Morgen bestes Land erhalten und wir von Euch 4 Morgen Sumpf. Nennt Ihr das fair?
Gruß,
Haffax
<b>Lord Haffax</b>
- Haffax
- r_defender
Noch einmal zu dem Krieg mit Gouther:
Wenn Ihr das gleich mit erledigen wollt, forderen wir die eine Stadt vom Goutherreich die noch übrig ist.
Ihr bekommt bei unserem Handel sowieso schon viel mehr als wir, da wäre es nur gerecht uns die letzte Stadt des Goutherreiches zu überlassen.
Gruß,
Haffax
Noch einmal zu dem Krieg mit Gouther:
Wenn Ihr das gleich mit erledigen wollt, forderen wir die eine Stadt vom Goutherreich die noch übrig ist.
Ihr bekommt bei unserem Handel sowieso schon viel mehr als wir, da wäre es nur gerecht uns die letzte Stadt des Goutherreiches zu überlassen.
Gruß,
Haffax
<b>Lord Haffax</b>
Edler Lord Haffax und auch edler Lord Thoralf,
uns macht es sehr traurig, dass ihr uns nicht zu trauen scheint, das wir
diesen Streifen Land auch redlich zu dem Nutzen würden, wie ihr es vorschlagt,
eben als Bollwerk zwischen den Grenzen des Nordenbundes und des
edlen Grafen Merlin.
Nun hätten wir persönlich einen neuen Vorschlag einzubringen.
Bitte hört ihn euch wenigstens einmal an und vertraut uns diesmal
bitte, wir meinen es, wie stets ehrlich und aus reinem Herzen.
Unser Vorschlag währe dieser.
Wie wäre es, wenn unser Gatte, der edle Lord Sedor, diese Land
bekommen würde, meine werten Lords?
Unser Gatte ist mit keinem Worte als Vasall an den verehrten Grafen Merlin
gebunden und auch kein Vasall von euch.
Ausserdem hat sich der edle Lord Sedor niemals etwas zu schulden kommen
lassen. Er würde dieses Land gewissenhaft führen und seiner Aufgabe
auch gewissenhaft nachgehen und es wäre mit dem Land, auch ihm, als
einen Lord, mit noch nicht so viel Land, sehr geholfen.
Einen friedlichen Gruß
uns macht es sehr traurig, dass ihr uns nicht zu trauen scheint, das wir
diesen Streifen Land auch redlich zu dem Nutzen würden, wie ihr es vorschlagt,
eben als Bollwerk zwischen den Grenzen des Nordenbundes und des
edlen Grafen Merlin.
Nun hätten wir persönlich einen neuen Vorschlag einzubringen.
Bitte hört ihn euch wenigstens einmal an und vertraut uns diesmal
bitte, wir meinen es, wie stets ehrlich und aus reinem Herzen.
Unser Vorschlag währe dieser.
Wie wäre es, wenn unser Gatte, der edle Lord Sedor, diese Land
bekommen würde, meine werten Lords?
Unser Gatte ist mit keinem Worte als Vasall an den verehrten Grafen Merlin
gebunden und auch kein Vasall von euch.
Ausserdem hat sich der edle Lord Sedor niemals etwas zu schulden kommen
lassen. Er würde dieses Land gewissenhaft führen und seiner Aufgabe
auch gewissenhaft nachgehen und es wäre mit dem Land, auch ihm, als
einen Lord, mit noch nicht so viel Land, sehr geholfen.
Einen friedlichen Gruß

Guter Merlin,
Somit könnten wir schneller zu einem Frieden kommen.
Wenn Guother meint, er kann seine Stadt dort behalten,
obwohl er von dort aus den Krieg entfacht hat, halten
wir dieses für ziemlich engstirnig, das werdet ihr doch
bestimmt verstehen.
Spaltung der Bündnisspartnern herbeiführen.
hat, lehne ich es ab, dass er dort seine Stadt behält!
Gruß
Guother hatte und hat noch immer die Chance seine Stadt zu räumen.Jedoch sehen wir unsere Friedensbemühungen stark gefärdet...
Somit könnten wir schneller zu einem Frieden kommen.
Diese Städte sind nicht mehr wehrlos!Wir sollen ruhig halten, während dieser Potter immer noch die wehrlosen Städte des Guother angreift...
Wenn Guother meint, er kann seine Stadt dort behalten,
obwohl er von dort aus den Krieg entfacht hat, halten
wir dieses für ziemlich engstirnig, das werdet ihr doch
bestimmt verstehen.
Versucht solche Kommentare zu unterlassen! Ihr werdet mit euren Worten keineIhr seht, ihr habt noch nicht einmal Eure Bündnispartner unter Kontrolle... Potter wird niemals sich Eurem Urteil unterwerfen, dazu kennen wir ihn zu gut.
Spaltung der Bündnisspartnern herbeiführen.
Es reicht völlig aus, wenn er dort Kundschafter postiert hat. Da er den Flächenbrand ausgelöstGuother wird die eine Stadt noch behalten, damit er unseren gemeinsamen Frieden immer bezeugen kann.
hat, lehne ich es ab, dass er dort seine Stadt behält!
Gruß
Vicomte Faustus von Drachenfels
1. Heerequatiermeister des Norderbundes
1. Heerequatiermeister des Norderbundes
- Haffax
- r_defender
was spricht denn gegen unseren Vorschlag dort den höchst ehrenwerten Lord Gustav einzusetzen?
Er ist, wie gesagt, kein Mitglied des Norderbundes und soweit ich weiß auch nciht des DBB. Er ist auch nicht
unser Vasall oder der eines anderen Mitglieds unseres Bundes.
Gruß,
Haffax
was spricht denn gegen unseren Vorschlag dort den höchst ehrenwerten Lord Gustav einzusetzen?
Er ist, wie gesagt, kein Mitglied des Norderbundes und soweit ich weiß auch nciht des DBB. Er ist auch nicht
unser Vasall oder der eines anderen Mitglieds unseres Bundes.
Gruß,
Haffax
<b>Lord Haffax</b>
- Merlin
- r_guardian
Da wir momentan wenig Zeit haben, konnten wir Euch momentan nicht antworten. Die Orks, Elfen und Untoten warten nicht, bis die Friedensverhandlungen abgeschlossen sind.
Ach ja, wegen Gustav... Gustav ist aber ein altes Mitglied des DBB und wir können aus diesem Grunde ihn als Nachbarn nicht akzeptieren... Da seid ihr, werter Haffax, mir als Nachbar um einiges lieber. Unsere Grenzen wurden doch nun seid längerem nicht verletzt, also wieso sollten wir nun sie verändern und damit Völkerwanderungen auslösen?... So wie es momentan aussieht, könnten wir es beibehalten... Oder habt ihr die Stadt im Westen auf dem lieblichen Fleckchen Nord-Yggdrasil vergessen, die ihr mir auch wegannektiertet? Durch diese wurde ja erst Guother aktiv. Aber wir sind nicht nachtragend und würden auch den jetzigen Grenzverlauf akzeptieren, wenn nur kein DBB-Mitglied neben uns erscheint.
Guridh zum Gruße
Merlin
Da wir momentan wenig Zeit haben, konnten wir Euch momentan nicht antworten. Die Orks, Elfen und Untoten warten nicht, bis die Friedensverhandlungen abgeschlossen sind.
Ach ja, wegen Gustav... Gustav ist aber ein altes Mitglied des DBB und wir können aus diesem Grunde ihn als Nachbarn nicht akzeptieren... Da seid ihr, werter Haffax, mir als Nachbar um einiges lieber. Unsere Grenzen wurden doch nun seid längerem nicht verletzt, also wieso sollten wir nun sie verändern und damit Völkerwanderungen auslösen?... So wie es momentan aussieht, könnten wir es beibehalten... Oder habt ihr die Stadt im Westen auf dem lieblichen Fleckchen Nord-Yggdrasil vergessen, die ihr mir auch wegannektiertet? Durch diese wurde ja erst Guother aktiv. Aber wir sind nicht nachtragend und würden auch den jetzigen Grenzverlauf akzeptieren, wenn nur kein DBB-Mitglied neben uns erscheint.
Guridh zum Gruße
Merlin
- Haffax
- r_defender
auch wenn Euer Vorschlag recht großzügig ist, werdet Ihr verstehen, daß wir ungerne Eure Städte als Enklave in unserem Reich haben wollen.
Uns ist nicht bekannt, daß Lord Gustav ein Mitglied des DBB ist.
Aber Eurer Bitte, kein DBB Mitglied oder auch Gustav in der Nähe der Grenze zu platzieren können wir entsprechen, wenn beispielsweise Lady Corinne, die bekannt ist für ihre Friedfertigkeit, die Aufgabe, die wir Gustav zudachten, erledigen würde.
Ich hoffe auf einen beständigen Frieden!
Gruß,
Haffax
auch wenn Euer Vorschlag recht großzügig ist, werdet Ihr verstehen, daß wir ungerne Eure Städte als Enklave in unserem Reich haben wollen.
Uns ist nicht bekannt, daß Lord Gustav ein Mitglied des DBB ist.
Aber Eurer Bitte, kein DBB Mitglied oder auch Gustav in der Nähe der Grenze zu platzieren können wir entsprechen, wenn beispielsweise Lady Corinne, die bekannt ist für ihre Friedfertigkeit, die Aufgabe, die wir Gustav zudachten, erledigen würde.
Ich hoffe auf einen beständigen Frieden!
Gruß,
Haffax
<b>Lord Haffax</b>
- Merlin
- r_guardian
Wir könnten ja noch etwas vorschlagen...
Wieso nehmen wir nicht Lady MaidHeike und Lady Corinne also Grenzwachen?
Sollen beide doch darüber wachen, daß keiner der Parteien den anderen angreifen kann.
Natürlich brauchen wir dann für die zweite Wache auch noch etwas Land mit einer Stadt... Leider haben wir gerade die Karte nicht im Kopf, aber vielleicht könnte man da etwas machen...
Obwohl... Wie wäre das.. Lady MaidHeike bekommt einen Streifen auf Eurer Seite, sie hat ja eine Stadt bereits an der Grenze, und paßt auf, daß ihr nicht die Grenze verletzt und Lady Corinne bekommt den Streifen auf unserer Seite und paßt auf uns auf.
Beide Ladies sind für ihren Friedenswillen bekannt und würden sich ideal ergänzen.
Laßt uns also aushandeln, wie breit der Friedenskorridor wird.
Guridh zum Gruße
Merlin
Wir könnten ja noch etwas vorschlagen...
Wieso nehmen wir nicht Lady MaidHeike und Lady Corinne also Grenzwachen?
Sollen beide doch darüber wachen, daß keiner der Parteien den anderen angreifen kann.
Natürlich brauchen wir dann für die zweite Wache auch noch etwas Land mit einer Stadt... Leider haben wir gerade die Karte nicht im Kopf, aber vielleicht könnte man da etwas machen...
Obwohl... Wie wäre das.. Lady MaidHeike bekommt einen Streifen auf Eurer Seite, sie hat ja eine Stadt bereits an der Grenze, und paßt auf, daß ihr nicht die Grenze verletzt und Lady Corinne bekommt den Streifen auf unserer Seite und paßt auf uns auf.
Beide Ladies sind für ihren Friedenswillen bekannt und würden sich ideal ergänzen.
Laßt uns also aushandeln, wie breit der Friedenskorridor wird.
Guridh zum Gruße
Merlin