Hallo erst mal...,
also neulich hat mir mein Haus- und Hofmarschall in einem lockeren Gespräch mitgeteilt, dass seit mehreren Jahren ein herrenloser Kleriker bettelnd vor der Residenz herumlungert. Dieser Kräuterzupfler hat dabei auch noch unverschämt hohe Vorstellungen von Entlohnungen für seine Tätigkeiten. Worin nun dessen Qualitäten liegen, weiß er selbst nicht so recht.
Ok, zu meiner Frage:
Kann man die Herrschaften nicht auf die Walz schicken?
Man könnte sich so besser einen geeigneten KLeriker aussuchen.
Der Typ ist uns am Hof echt zu exklusiv. Ihn einstellen und dann wieder rauswerfen ist keine ehrenhafte Sache. Nun mag es ja anderen ToT-Chars genau so ergehen:
entweder der Zupfler ist zu teuer oder er passt nicht zu einem großen Reich, weil zu billig.
Ist schon so´ne sache mit den Typen:
der erste Hofkleriker war günstig, hat sich aber dauernd selbst geklont und
der jetzige ist einfach zu exklusiv.
Tschö
Keldar
Thomas

Herrenlose Kleriker
Moderator: Moderatoren Team
Hallo Thomas, hallo ihr,
ich hab mich auch schon gefragt, warum nicht auch mal ein
anderer Kleriker in meinem Reich vorbeikommt.
Ich habe schon gehört, das es Reiche geben soll, die
gleich mehrere Kleriker eingestellt haben.
Günstige und auch teure im Unterhalt.
Bei mir ist bis jetzt nur einer aufgetaucht, der aber nur trinkt
und noch nichts gefunden hat
.
Ist es von irgendetwas abhängig, wann und wieviele Kleriker
in ein Reich kommen und wieviel sie kosten, wenn man sie einstellt?
Ach und mich interessiert es auch, ob man irgendwie seinen Kleriker
weiterschicken kann, weil wenn ich ihn wieder entlasse, bleibt er immer
da, wie Thomas es ja schon sagt, wenn ich das richtig verstanden
habe
Einen lieben Gruß
Heike
ich hab mich auch schon gefragt, warum nicht auch mal ein
anderer Kleriker in meinem Reich vorbeikommt.
Ich habe schon gehört, das es Reiche geben soll, die
gleich mehrere Kleriker eingestellt haben.
Günstige und auch teure im Unterhalt.
Bei mir ist bis jetzt nur einer aufgetaucht, der aber nur trinkt

und noch nichts gefunden hat

Ist es von irgendetwas abhängig, wann und wieviele Kleriker
in ein Reich kommen und wieviel sie kosten, wenn man sie einstellt?
Ach und mich interessiert es auch, ob man irgendwie seinen Kleriker
habe

Einen lieben Gruß
Heike
Hallo erst mal...
),
meinen ersten Klon-Kleriker habe ich auf grund seiner Kräutereskapaden entlassen müssen - es waren einfach zuviel von seiner Sorte. Dieser welche ist auch unversehens davon gezogen.
Nur, der jetzige, der ist ein richtig Hartnäckiger! Es wäre halt schön, wenn die Burschen von Hof zu Hof ziehen, damit man sich etwas passendes aussuchen kann.
Erster Kleriker verursachte Goldstücke im Quartal von unter 10.000, der neue KLeriker verlangt über das 5-fache. Und so dicke hats das Reich nun doch nicht. Der typ frisst ja die ganze Steuereinnahmen weg
.
Okay, schönes Wochenende,
bis dem nächst - hier oder in der Taverne
Keldar
Thomas

Liebe Lady Maidheike (wie gehts Euch denn so??Maidheike hat geschrieben:Ach und mich interessiert es auch, ob man irgendwie seinen Kleriker
habe![]()
Einen lieben Gruß
Heike

meinen ersten Klon-Kleriker habe ich auf grund seiner Kräutereskapaden entlassen müssen - es waren einfach zuviel von seiner Sorte. Dieser welche ist auch unversehens davon gezogen.
Nur, der jetzige, der ist ein richtig Hartnäckiger! Es wäre halt schön, wenn die Burschen von Hof zu Hof ziehen, damit man sich etwas passendes aussuchen kann.
Erster Kleriker verursachte Goldstücke im Quartal von unter 10.000, der neue KLeriker verlangt über das 5-fache. Und so dicke hats das Reich nun doch nicht. Der typ frisst ja die ganze Steuereinnahmen weg

Okay, schönes Wochenende,
bis dem nächst - hier oder in der Taverne
Keldar
Thomas
- Merlin
- r_guardian
Die Routine mit dem Kleriker ist ja noch nicht richtig im Spiel implementiert... Jedoch kann er auf bestimmten Feldern auch Kräuter finden, mit denen man dann auch handeln kann... Einen Verwendungszweck für die Kräuter gibt es momentan aber auch noch nicht...
Ihr seht, es ist noch eine Baustelle, an der Wolfen noch viel zu arbeiten hat. Momentan sind aber dringendere Probleme zu lösen, die ihn mehr einspannen, als dieser nächste Schritt. Also heißt die Devise... Warten.
Gruß
Charles
Die Routine mit dem Kleriker ist ja noch nicht richtig im Spiel implementiert... Jedoch kann er auf bestimmten Feldern auch Kräuter finden, mit denen man dann auch handeln kann... Einen Verwendungszweck für die Kräuter gibt es momentan aber auch noch nicht...
Ihr seht, es ist noch eine Baustelle, an der Wolfen noch viel zu arbeiten hat. Momentan sind aber dringendere Probleme zu lösen, die ihn mehr einspannen, als dieser nächste Schritt. Also heißt die Devise... Warten.
Gruß
Charles