Earth nature field

Tamar - SitRep?

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Reynald
r_novice

r_novice

Tamar - SitRep?

Beitrag von Reynald »

Ich habe kürzlich angefangen auf Tamar zu siedeln.

Noch sehe ich nicht viel von der Welt, was vermutlich auch so gewollt ist. Jedoch wäre es schön, auch jetzt schon einen vagen Überblick von der Geographie und der aktuellen politischen Situation zu haben.

In diversen Postings tauchen zb Landschaftsbezeichnungen auf, mit denen ich als Neuling nicht viel anfangen kann. Auch die erwähnten Bündnisse und ihre Aussenpolitik kann ich nur schwer einordnen. Das einzige, was ich hierzu im Forum herausfinden konnte, ist, dass im "Süden" Barbaren hausen :)

Ich würde mich daher freuen, wenn jemand eine kurze vage Darstellung der politischen und geographischen Gegebenheiten posten könnte, vielleicht ja sogar mit einer skizzenhaften Karte.
Zuletzt geändert von Reynald am Do Aug 11, 2005 6:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Godefroy
r_saint

Beitrag von Godefroy »

Hi Reynald,

stelle diese Frage doch mal intime im Forum oder in der Taverne. Sicher wird
dir der eine oder andere Herrscher seine Ansichten mitteilen. Einen objektiven
Überblick wirst du sicher nicht bekommen, aber einen subjektiven.
Wissen Macht ist. Auch auf Tamar. Das gehört dazu. ;-)

Gruß,
Christian
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Schau mal hier :

http://tamar.4players.de/phpBB/viewtopic.php?t=4865

Weiter Quellen sind z.B. die Riesenchronik von Tamar in der die komplette Geschichte von Tamar seit der Neubesiedlung der Menschen
festgehalten ist. Ein Meisterwerk unseres fleissigen Chroniker Pergab.

Lesen mußt Du selbst. :-) Ansonsten gibt es Atlanten auf Tamar zu kaufen. Allerdings dürfte es für Dich noch etwas zu teuer sein.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Antworten

Zurück zu „Fragen...“