Kredite
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_galant
Werte Herren von Tamar,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das wir 10 Mio. GS. für Kredite an andere Herrscher locker machen können. Solten Sie einen Kredit benötigen so sendet uns doch einen Boten an:
nc-wolfan3@netcologne.de
Konditionen zu diesen Krediten werden von fall zu fall entschieden.
Friedliche Grüße aus dem Reiche
Brigtblade II
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das wir 10 Mio. GS. für Kredite an andere Herrscher locker machen können. Solten Sie einen Kredit benötigen so sendet uns doch einen Boten an:
nc-wolfan3@netcologne.de
Konditionen zu diesen Krediten werden von fall zu fall entschieden.
Friedliche Grüße aus dem Reiche
Brigtblade II
-
- r_galant
Werte Herren!
Sollte einer der Herren (oder auch Damen) auf Tamar einen Kredit benötigen
und aus diesem oder jenem Grunde diesen NICHT bei Vicomte Brightblade_II
aufnehmen wollen, so kann er/sie sich jederzeit mit mir in Verbindung
setzen. Man kann ja schließlich über (fast) alles reden.
Um einem noch jungen Reich auf die Sprünge zu helfen kann ich doch allemal
noch ein paar Millionen Goldmünzen lockermachen.
An den werten Brightblade_II: Hat Euch Euer Vater zufällig auch davon in
Kenntnis gesetzt, bei wem er noch Schulden offenhatte?
Wenn Ihr soviel Gold übrig habt, wäre vielleicht jetzt die Gelegenheit,
einige alte Ehrenschulden zu begleichen, obgleich mich solche
Handlungsweise bei Euch doch eher überraschen würde.
Alberich, Waffenschmied und Herr über die Erzlande
<font size=-1>[ This Message was edited by: Alberich on 2002-10-16 22:31 ]</font>
Sollte einer der Herren (oder auch Damen) auf Tamar einen Kredit benötigen
und aus diesem oder jenem Grunde diesen NICHT bei Vicomte Brightblade_II
aufnehmen wollen, so kann er/sie sich jederzeit mit mir in Verbindung
setzen. Man kann ja schließlich über (fast) alles reden.
Um einem noch jungen Reich auf die Sprünge zu helfen kann ich doch allemal
noch ein paar Millionen Goldmünzen lockermachen.
An den werten Brightblade_II: Hat Euch Euer Vater zufällig auch davon in
Kenntnis gesetzt, bei wem er noch Schulden offenhatte?
Wenn Ihr soviel Gold übrig habt, wäre vielleicht jetzt die Gelegenheit,
einige alte Ehrenschulden zu begleichen, obgleich mich solche
Handlungsweise bei Euch doch eher überraschen würde.
Alberich, Waffenschmied und Herr über die Erzlande
<font size=-1>[ This Message was edited by: Alberich on 2002-10-16 22:31 ]</font>
Ich mache zwar nicht gern Werbung dafür, aber auch ich bin seit geraumer Zeit im Kreditgeschäft tätig. Da mir Diskretion wichtig ist, werde ich keine Namen nennen, aber bis jetzt waren alle Kreditnehmer mit meinen Konditionen zufrieden.
Ein Vergleich kann sich lohnen, bevor man einen unseriösen Anbieter wählt. (Mein werter Freund und Bundesgenosse Herr Alberich ist über den Verdacht der Unseriosität natürlich erhaben.)
Ein Vergleich kann sich lohnen, bevor man einen unseriösen Anbieter wählt. (Mein werter Freund und Bundesgenosse Herr Alberich ist über den Verdacht der Unseriosität natürlich erhaben.)
-
- r_galant
Werte Herren Alberich, Taurik und ONeill
Werter Alberich nach mehrmaligen durchstöbern der Finanzbücher konnten wir leider keinen Eintrag über einen Kredit von Euch noch sonst jemanden finden. Aber sicherlich habt Ihr einen Beweis über ein Schuld unserer seits so das wir diese begleichen können.
Werter Herr Taurik wie kommt Ihr darauf das wir unseriös wären??? Bis jetzt sind diejenigen die bei uns einen Kredit nahmen (Namen werden nicht erwähnt, außer diejenigen die nicht Zahlen damit andere Kreditoren sich vor Prellern wie Herrn ONeill schützen können) höchst zufrieden, da Sie jetzt keine Wucherzinsen mehr zahlen müssen, wie uns berichtet wurde.
Werter Herr ONeill so last mich nur das eine sagen: Ihr könnt euch nicht ewig vor uns verstecken:-)
Es grüßt jeden Herren in Frieden
Brightblade_II
Werter Alberich nach mehrmaligen durchstöbern der Finanzbücher konnten wir leider keinen Eintrag über einen Kredit von Euch noch sonst jemanden finden. Aber sicherlich habt Ihr einen Beweis über ein Schuld unserer seits so das wir diese begleichen können.
Werter Herr Taurik wie kommt Ihr darauf das wir unseriös wären??? Bis jetzt sind diejenigen die bei uns einen Kredit nahmen (Namen werden nicht erwähnt, außer diejenigen die nicht Zahlen damit andere Kreditoren sich vor Prellern wie Herrn ONeill schützen können) höchst zufrieden, da Sie jetzt keine Wucherzinsen mehr zahlen müssen, wie uns berichtet wurde.
Werter Herr ONeill so last mich nur das eine sagen: Ihr könnt euch nicht ewig vor uns verstecken:-)
Es grüßt jeden Herren in Frieden
Brightblade_II
Ich werde mich vor euch nicht verstecken!!Ich werde euch solange jagen bis ich euch habe!!
Und denkt dran , kommt selbst wenn ihr mich wollt!!!
Hochachtungsvoll
Lord Jack ONeill
<font size=-1>[ This Message was edited by: ONeill on 2002-10-17 18:26 ]</font>
Werter Brightblade,
bei der Durchsicht unserer Unterlagen haben wir festgestellt, daß Euer Vater bei uns einen Kredit von 2 Millionen Goldstücken aufgenommen hatte. Wir nehmen doch an, Ihr begleicht auch die Schulden, die Euer werter Vorgänger hinterlassen hat?
Gebt bitte Bescheid, wann Ihr den Geldtransport durchführen wollt.
Zum Gruße,
Lord FoX von Sion
Souverän von Vulpan
bei der Durchsicht unserer Unterlagen haben wir festgestellt, daß Euer Vater bei uns einen Kredit von 2 Millionen Goldstücken aufgenommen hatte. Wir nehmen doch an, Ihr begleicht auch die Schulden, die Euer werter Vorgänger hinterlassen hat?
Gebt bitte Bescheid, wann Ihr den Geldtransport durchführen wollt.
Zum Gruße,
Lord FoX von Sion
Souverän von Vulpan
-
- r_galant
-
- r_galant
Werter Brightblade,
natürlich haben wir das wichtige Gespräch und die Modalitäten des Kredites aufgehoben. Heutzutage weiß man ja nie, wozu man das alles noch gebrauchen kann...
Eigentlich müssen wir Euch sogar dankbar sein. Bei genauerer Betrachtung der Bücher, ist uns aufgefallen, daß wir bisher von einer viel zu kleinen Summe ausgegangen sind.
Nicht 2 Millionen, sondern 3 Millionen war die Kreditsumme, die mit 50% verzinst wurde. Die Rückzahlungsforderung beläuft sich also auf 4,5 Millionen Goldstücke. Ich bin ehrlich froh, daß Ihr gerade zu dieser Zeit Geldgeschäfte zur Ansprache bringt und auch noch finanziell gut gestellt seid.
Ich werde Euch den Auszug der Unterhaltung zwischen uns und Eurem Vater zuschicken. Es sind auch die Daten vorhanden, wann die Geschäfte geschlossen wurden. Das wird es Euch vereinfachen, die Aufzeichnungen Eures Vorgängers entsprechend zu vergleichen.
Zum Gruße,
Lord FoX von Sion
Souverän von Vulpan
natürlich haben wir das wichtige Gespräch und die Modalitäten des Kredites aufgehoben. Heutzutage weiß man ja nie, wozu man das alles noch gebrauchen kann...
Eigentlich müssen wir Euch sogar dankbar sein. Bei genauerer Betrachtung der Bücher, ist uns aufgefallen, daß wir bisher von einer viel zu kleinen Summe ausgegangen sind.
Nicht 2 Millionen, sondern 3 Millionen war die Kreditsumme, die mit 50% verzinst wurde. Die Rückzahlungsforderung beläuft sich also auf 4,5 Millionen Goldstücke. Ich bin ehrlich froh, daß Ihr gerade zu dieser Zeit Geldgeschäfte zur Ansprache bringt und auch noch finanziell gut gestellt seid.
Ich werde Euch den Auszug der Unterhaltung zwischen uns und Eurem Vater zuschicken. Es sind auch die Daten vorhanden, wann die Geschäfte geschlossen wurden. Das wird es Euch vereinfachen, die Aufzeichnungen Eures Vorgängers entsprechend zu vergleichen.
Zum Gruße,
Lord FoX von Sion
Souverän von Vulpan
-
- r_galant
Werter FoX,
Leider können wir Eurer momentanen Schilderung nicht ganz folgen, ausserdem erscheint uns der Zinssatz doch recht hoch.
Man würde in unseren Kreisen schon von Wucherzins mit Räuberrischen absichten sprechen aber wir wollen euch nichts unterstellen, und erwarten Euren Boten um dieses Dokument auf seine echtheit zu Prüfen.
Es grüßt mit Friedlischen absichten
Brightblade der II
Leider können wir Eurer momentanen Schilderung nicht ganz folgen, ausserdem erscheint uns der Zinssatz doch recht hoch.
Man würde in unseren Kreisen schon von Wucherzins mit Räuberrischen absichten sprechen aber wir wollen euch nichts unterstellen, und erwarten Euren Boten um dieses Dokument auf seine echtheit zu Prüfen.
Es grüßt mit Friedlischen absichten
Brightblade der II
- Schorchgrinder
- r_defender