Earth nature field

Kriegseintritt des Tankred B. Guother

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Wolfen
r_halfgod
Beiträge: 13515
Registriert: Mi Apr 03, 2002 1:00 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfen »

Werte Audienz,

Mittlerweile hat Der Drecks-Bund seine Armeen auf 500000 Mannen aufgestockt. 500000 Mannen kämpfen gegen ein Reich mit drei Städten! Das ist die Art, die der Drecks-Bund als fair betrachtet. Und anschließend rühmt er sich noch für den Sieg gegen uns. :lol:

Laßt es Euch eine Warnung sein da draussen! Der Drecks-Bund besteht aus Piraten, Räubern, Feiglingen und unfair kämpfenden Humanoiden ohne Verstand.

Gegen diese Armeen kann auch die größte Kunst nichts mehr ausrichten. Wir werden jedoch kämpfen bis zum letzten Mann. Alleine vor zwei Quartalen hat Albarich, nach der Vernichtung der Armeen von Threepwood und Manbehind, 40000 Mannen verloren. Letztes Quartal verlor er 90000 Mannen und heuer dann 123000 seiner Raubritter. Zusammen mit Isidor und Manbehind hat der Drecks-Bund alleine dieses Quartal an die 170000 Mannen verloren.

Der Drecks-Bund wendet alleine an Armeekosten 12,5 Millionen GS pro Quartal auf nur um uns zu vernichten. Die Rüstungen und Waffen, welche wir alleine vernichtet haben kosten alleine dieses Quartal an die 51 Millionen GS.

Dieser Sieg wird Euch teuer zu stehen kommen!

Lord Wolfen
Erbe der Gründer
Wolfen
r_halfgod
Beiträge: 13515
Registriert: Mi Apr 03, 2002 1:00 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfen »

Werte Verbündete,

und wieder haben wir in zwei Quartalen knapp 90000 Ritter des DBB töten können. Die Verluste des DBB sind horrend. Umso größer Ihre Wut, umso größer Ihre Verluste. Diesmal ist Manbehind mit seiner Armee an unserer Stadt gescheitert.

Damit belaufen sich die gesamten Verluste des DBB auf mittlerweile knapp 400000 Ritter.

Vielleicht schaffen sie es ja selbst mit einer 500000 Mannen starken Armee nicht. Hätte ein jemand gedacht, daß Raubritter so unfähig sein könnten ?

Sie fallen stets auf Manöver wie den 'lustigen Iwan' herein und annektieren unsere Städte fleissig nacheinander, sodaß wir unsere Kräfte gut einteilen können. Sie versuchen mehrere Städte gleichzeitig einzunehmen und schaffen es aber nicht die Angriffe zu koordinieren und sie versuchen eine Invasion und lassen sich dann von Untoten und Elfen das Annektionsgebiet klauen.

Es gibt dumme Kriegsherren und saudumme Kriegsherren. Von beiden Parteien besitzt der DrecksBund wirklich genug.

So danken wir den Verbündeten der freien Reiche, daß Ihr uns mit Eurer Hilfe unterstützt. Dem DBB wird hier der Zahn gezogen um an anderen Schauplätzen Ihre Macht voll zu entfalten. Jetzt wäre es auch an der Zeit uns weitere Hilfslieferungen zukommen zu lassen, damit wir den Spieß wieder umdrehen können und um sie in Ihre Rattenlöcher zurückzutreiben.

Für Manbehind wird der Kampf zu einer unendlichen Qual. Isidor musste seine Produktion einstellen und man lebt von Waffen aus den Lagern. Als nächstes werden wir wieder Threepwood angreifen um seine Produktion zu unterbinden. Zwar wird Ihr Sieg irgendwann kommen, aber bis dahin werden wir uns teuer verkaufen.

Es grüsst

Lord Wolfen
Vernichter des DBB
Benutzeravatar
manbehind
r_preserver

r_preserver
Beiträge: 115
Registriert: Di Okt 05, 2004 9:33 pm
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

wölfchen

Beitrag von manbehind »

und er heult weiter die unendliche geschichte des Lord Wofen....

Aber es wird ja bald ein Ende haben, irgendwann werden ja seine Verbündeten sehen dass es ein nutzloses unterfangen ist.
Werter Lord Wölfchen, wir sitzen das auf einer "Arschbacke" aus, wir haben schon ganz ander Sachen vernichtet.

Ab Morgen wird ehe eine neue Zeitrechnung angefangen, der Countdown des Lord Wolfen, es werden Eure 2 Hände reichen an denen Ihr Euch jedes Quartal einen Finger abhacken könnt, den Ihr Euch verbrannt habt.

Gruß

Manbehind

Warum sagt Ihr denn garnichts von Euren Verlusten, grins......
_________________
- Rüpel des DBB
- Drachentöter
- Untotenverhauer
- Vizevorsitzender "ein Orden für Helger"
Threepwood
r_defender

r_defender
Beiträge: 268
Registriert: Mi Mär 24, 2004 9:51 pm

Beitrag von Threepwood »

Warum sagt Ihr denn garnichts von Euren Verlusten, grins......
Werter Manbehind,

es sind 2 unserer ältesten an Herzversagen gestorben mögen die Götter Ihre Seelen beschützen.

Gruß
Threepwood
- Freier Lord
- Ex Edelstein Großhändler
- Ex Vassal von Tankred Bilijam Guother
- Ex Vassal von Potter
Wolfen
r_halfgod
Beiträge: 13515
Registriert: Mi Apr 03, 2002 1:00 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfen »

Nun, werte Lord und Ladies,

wollt Ihr noch einmal etwas zum lachen haben ? :lol:

Sagten wir der Drecksbund kommt mit 500000 Mannen ? Mitnichten. Heuer wollte man alle Register ziehen und uns endgültig vernichten. Mittlerweile kommen sie mit 600000-700000 Mannen. Und was sollen wir sagen ? Sie schaffen es immer noch nicht!

Im heldenhaften Kampfe haben unsere Ritter heuer unsere Städte gegen eine dreifache Übermacht verteidigt! HelmsKlamm alleine wurde mit
über 360000 Raubrittern angegriffen. In einer harten Schlacht und mit dem Mut im Herzen konnten wir dem Drecksbund alleine hier 180000 Raubritter in bester Rüstung vernichten. Unsere Strategen haben genau so einen Angriff vermutet und in einer Nacht und Nebelaktion heimlich erfahrene Truppen aus der Hauptstadt nach HelmsKlamm verlegt. Nun stehen vor den Toren nochmals 170000 Mannen. Und auch sie werden vernichtet werden, falls sie heuer angreifen.

Da der Drecksbund mittlerweile eine Gehirnzelle mehr benutzt, als unsere heimatlichen Schweine, haben sie es tatsächlich geschafft Ihren Angriff zu koordinieren und gleichzeitig in einer anderen Stadt anzugreifen. Dazu beauftragte man wieder den dummen Threepwood. Dieser marschierte also mit weiteren 120000 Mannen auf eine zweite Stadt an und versuchte sie zu annektieren. Zum Glück waren seine Leute mal wieder zu dumm und vergassen das annektieren des Landstriches :lol:

Wir hatten auch dies vorrausgesehen! Zwar machte Threepwood in den letzten Tagen deutlich er würde nur noch als Händler agieren, aber gerade das er so schlecht schauspielte war uns eine Warnung! Auch hier konnten weitere 15000 Raubritter getötet werden.

Somit wurden insgesamt knapp 200000 Raubritter getötet. Wie wir es Euch versprochen haben, werden die Verluste des Drecksbundes immer höher :lol:

Nun lasset Eure Hilfslieferungen nicht ebben und sendet weiter Eure Waren. Auf das Raubrittertum, Piraterie & Meuchelei im Namen des DBB niemals eine Chance bekommt!

Was für ein großartiger Tag! An unseren Strategen werdet Ihr niemals vorbeikommen!

Lord Wolfen
Erbe der Gründer
Benutzeravatar
Potter
r_defender

r_defender
Beiträge: 329
Registriert: Do Sep 18, 2003 1:00 am
Wohnort: Malhiermalda

Beitrag von Potter »

Kuechenschabe Wolfen,

leider habet Ihr mittlerweile Eure wenigen Verbuendeten voellig leergepumpt.
Da wird bedauerlicherweise nicht mehr viel fuer Euch zu holen sein :D


R. I. P.
Wolfen
r_halfgod
Beiträge: 13515
Registriert: Mi Apr 03, 2002 1:00 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfen »

Schau an. Der Potter versucht auf der Weltbühne Punkte zu machen.

Ihr kennt unsere Verbündeten nicht, Ihr wißt nicht wie viele es sind und habt keinen Ahnung was noch alles geschehen mag.

Aber Hauptsache mal dumme Sprüche in die Welt setzen.

Lord Wolfen
Erbe der Gründer
Benutzeravatar
Potter
r_defender

r_defender
Beiträge: 329
Registriert: Do Sep 18, 2003 1:00 am
Wohnort: Malhiermalda

Beitrag von Potter »

Aber ja, tapferes Wolfilein,

machet Euch mal schoen selbst Mut in Anbetracht Eurer bevorstehenden Vierteilung
Wolfen
r_halfgod
Beiträge: 13515
Registriert: Mi Apr 03, 2002 1:00 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfen »

Werte freie und gerechte Lords,

heuer hat der Drecksbund aus lauter Furcht vor der kompletten Vernichtung der Raubritterarmeen des Isidor noch nicht einmal versucht zu annektieren. Zitternd haben Sie sich in Ihre Lager zurückgezogen und versucht zu verteidigen! Das muß man sich vorstellen! Da stehen 170000 Raubritter des Isidor vor unserer Festung in den Bergen und verlieren Ihre erste Schlacht. Daraufhin buddeln sie sich ein und versuchen Ihre Stellung zu halten. Welch ein Schauspiel!
Ein Ausfall unserer Truppen metzelte weitere 45000 Raubritter des Isidor dahin! Nun sind es nur noch knapp über 100000 und diese werden im nächsten Quartal vernichtet werden.

Auf der anderen Seite geht man hin und finanziert Threepwood eine weitere Armee von 110000 Mannen (3 Millionen Goldstücke pro Quartal). Dieser schickt sie durch die Sümpfe zu einer weiteren Stadt, wie wir bereits berichteten. Dort versucht er einmal zu annektieren was natürlich nicht klappt, denn er mißachtet mal wieder die Grundregeln der Belagerung einer Stadt. Und was macht er dann ? Er ruht sich ein wenig auf dem Lande aus! Er läßt die Armee dort im Regen stehen und macht nichts damit. :lol:

Für uns, die wir knapp an Material und Verteidigung sind, ward es nun ein einfaches um diese Stadt zu halten. Wir hoben Scheintruppen aus und taten so, als wenn die Stadt in bester Verteidigung stünd. Dabei brauchten wir die Truppen doch südlich in der Festung in den Bergen. :lol: Threepwood Idiotie wird alleine diesmal den DBB wieder 15-30 Millionen Goldstücke kosten, bevor die Armee überhaupt noch einen Sinn hat. Anschließend wird er erneut um Gold betteln müssen, weil er seines ja aus dem Fenster geworfen hat. Mit etwas Glück lösen sich in der Zwischenzeit komplett alle Armeen bei ihm auf und die Soldatren und das gute Material sind verloren.

Aber solange Potter ja den Geldbeutel aufmacht. So wurden also wieder insgesamt 60000 Raubritter des DBB entfernt.

Lord Wolfen
Erbe der Gründer
Benutzeravatar
manbehind
r_preserver

r_preserver
Beiträge: 115
Registriert: Di Okt 05, 2004 9:33 pm
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von manbehind »

wölfchen,

hast du du dir schon ein fingerchen abgehackt ? Hast du nicht schon genug eingesteckt ....

Scharfe schon dein Beil für den nächsten Finger :)

Gruß

Manbehind
_________________
- Rüpel des DBB
- Drachentöter
- Untotenverhauer
- Vizevorsitzender "ein Orden für Helger"
Wolfen
r_halfgod
Beiträge: 13515
Registriert: Mi Apr 03, 2002 1:00 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfen »

Werte Lords und Ladies,

unbestätigten Gerüchten zufolge hat Threepwood jetzt tatsächlich seine ca. 150000 Raubritter verloren, nur weil er seine Armeen nicht mehr bezahlen konnte :lol:

So kann man eine Belagerung auch aussitzen :-) Einfach die Belagerer nicht angreifen und darauf hoffen, daß es dem Aggressor zu teuer wird. Im letzten Quartal konnten wir ausserdem weitere 53000 Raubritter vernichten.

Nun gibt uns dies Gelegenheit ein weiteres Mal unseren Waffenstillstand zu den vormals genannten Konditionen anzubieten. Threepwood ist bankrott, Manbehind hält nur den Haß auf uns am Leben (und dieser wird von Tag zu Tag größer da er ja stets verliert), Isidor möchte eigentlich garnicht kämpfen und selbst Albarich hat versagt mit seiner Taktik der Riesenarmeen.

Entweder Ihr müßt Euch mehr anstrengen oder Ihr solltet den Waffenstillstand akzeptieren! Alles andere ist dumm und die Welt wird über Euch lachen! Ihr macht weder Eurem Namen Ehre noch Eurem Mut. Man greift mit einem kompletten Bündnis kein Reich mit drei Städten an. Und schon garnicht macht man dies nur aus Spaß an der Freud. :roll:

Lord Wolfen
Erbe der Gründer
Benutzeravatar
manbehind
r_preserver

r_preserver
Beiträge: 115
Registriert: Di Okt 05, 2004 9:33 pm
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

und er heult weiter

Beitrag von manbehind »

Werter Lord Wolfen,

wir haben noch nicht angegriffen, einen Angriff werdet Ihr noch spüren. Bis dato war es nur ein Geplänkel :P !
Ich weiß auch nicht wir Ihr immer auf solche Hirngespinnste kommt, naja die Myrre wohl :lol: ....

In diesem Sinne fordern wir nochmals nachdrücklich alle "Ünterstützer" auf, Ihre massiven Korn, Waffen und Goldlieferungen einzustellen. Das ist nämlich der Grund warum der Wahnsinn schon so lange dauert.
Wir kämpfen fair mit unseren Waffen und unserem Gold und sehen uns Truppenstärken entgegengesetzt die selbst wir nicht stemmen können und das ist unfair.
Nur aus diesem Grund haben wir unser Aktivitäten gebündelt, weil Lord Wolfen ja auch meinte den friedlebenden Lord Isidor anzugreifen, und wenn man ja der Berichterstattung des Lord Wolfen glauben schenken kann, ersieht jeder, über welch große Armeen Lord Wolfen verfügt und er ohne zu zögern jeden der Ihn stören würde sein Reich und seine Macht auszubauen, vernichten würde.

Da wir nun, leider nicht im Sinne für Tamar und Ihre vielen friedlichen Mitbürger und Bewohner, die Kämpfe gegen die Untoten , Orks, Elfen und Drachen auf das Minimum beschränken, werden wir uns jetzt um das Problem Wölfen kümmern können. Er ist es der immer wieder als Agressator Öl ins Feuer schütten und ja selbst zugegeben hat, unsere friedlebende Stadt angegriffen zu haben, nur weil er Sie als stöhrend empfunden hat. So ein Wildkraut gehört gezähmt, und nachdem er sich ja nun schon Finger zwei abgehackt hat, wird er bald nichtmehr in der Lage sein eine Waffe mit eigenen Händen zu halten.

Jeder der Lord Wolfen unterstützt, wie die werte Lady Maidheike und dem Lord Lipsius, die wir ja schon als Hauptlieferannten ausgemacht haben, werden wir durch unseren Geheimdienst enttarnen und als Kriegstreiber anklagen.

Gott zu Gruße

Manbehind
_________________
- Rüpel des DBB
- Drachentöter
- Untotenverhauer
- Vizevorsitzender "ein Orden für Helger"
Lipsius
r_saint
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jun 21, 2003 1:00 am
Wohnort: Lipsiana

Re: und er heult weiter

Beitrag von Lipsius »

manbehind hat geschrieben: Er ist es der immer wieder als Agressator Öl ins Feuer schütten und ja selbst zugegeben hat, unsere friedlebende Stadt angegriffen zu haben, nur weil er Sie als stöhrend empfunden hat.
Eine friedlebende Stadt, aus der zu Beginn 20 Armeeeinheiten entsandt werden, davon 2 auf das Land von Wolfen und das Ganze bevor Wolfen evtl. Aggressionen gegen Manbehind durchführte.
Raucht doch weniger Kräuter oder sauft nicht mehr so viel, es schadet doch nur eurer Gesundtheit.

Lipsius
Benutzeravatar
manbehind
r_preserver

r_preserver
Beiträge: 115
Registriert: Di Okt 05, 2004 9:33 pm
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Verteiligung

Beitrag von manbehind »

Werter Lipsius,

was wollt Ihr, denn kommt aus der Ecke gekrochen und sabbelt den selben Mist wie euer Wölfchen.

Wenn Ihr schon von Drogenmissbrauch redet dann solltet Ihr ersteinmal vor Eurer Tür kehren. Wir haben es schwarzauf weiß, dass wir keine Armee das Land des Wölfchen betreten hat. Wir haben uns auf einer Truppenübung bei unserem Versallen Lord Isidor befunden, als der niederträchtige Hund in unsere Stadt eingefallen ist.
Ihr hättet es wohl gerne, aber das habe ich Euch glaube schon mal erklärt, ist nur schon ne Weile her, und naja ..siehe oben..., Wenn Ihr etwas behauptet, beweißt es ansonsten zieht Eure Kappe über den Kopf, bis zum Hals !!

Das Ihr Lord Wölfchen verteiligt beweißt also meine Vermutung, danke .

Gruß

manbehind
_________________
- Rüpel des DBB
- Drachentöter
- Untotenverhauer
- Vizevorsitzender "ein Orden für Helger"
Wolfen
r_halfgod
Beiträge: 13515
Registriert: Mi Apr 03, 2002 1:00 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfen »

Lieber 'Verlierer von Armeen in ungeahnten Höhen' names Manbehind,

Ihr macht Euch doch wirklich mehr als lächerlich vor Tamar! Ihr redet davon man möge mich nicht mehr unterstützen weil es unfair wäre ? Also das schlägt dem Faß wirklich den Boden aus! Ihr kommt daher mit 500000-700000 Raubrittern und kämpft als gesamtes Bündnis gegen einen einzelnen kleinen Lord und habt dann auch noch die Dreistigkeit und bettelt darum uns nicht zu unterstützen ???

Eure Signatur sagt ja schon sehr viel über Euch aus. Ein Rüpel seit Ihr wahrhaftig. Aber das Ihr nun auch noch darum bitten müsst uns nicht mehr zu unterstützen, um in nächsten Atemzug daran zu erinnern, wie mächtig Ihr doch seyd und daß Ihr noch nicht einmal angefangen habt zu kämpfen, das ist unlogisch, dumm und für Eure Argumentation schrecklich kontraproduktiv.

Bitte quält uns also nicht ständig mit Eurem Gedankenbrei und lasset Fakten sprechen. Wenn Ihr den genannten Lords und Ladies etwas vorzuwerfen habt, dann sprecht es offen aus und sagt am besten dabei, daß Ihr gerne wieder einen Weltkrieg entfachen möchtet.

Wir sagen Euch allerdings eines: Gegen Lord Lipsius erhebt Ihr besser nicht das Schwerte. Der Mensch ist einer der besten Strategen, die wir kennen und er würde Euch auseinandernehmen, so dumm wie Ihr seyd. Und wenn der Vicomte anfängt Krieg zu führen, dann sind Eure Städte schneller weg als Ihr Papp sagen könnt. Bei ihm handelt es sich nämlich nicht um einen kleinen Lord wie bei uns. Das wäre wirklich mal ein angemessener Gegner.

Lord Wolfen
Erbe der Gründer
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“