
Fehler beim Upload/Download/Start
Moderator: Moderatoren Team
Inzwischen wurde die Registrierung abgeschickt und das POrogramm ist
initialisiert. Das hesit eigentlich müsste ich jetzt:
1. Zuerst eine Stadt benennen,
2. ein paar Spielzüge machen,
3. Upload der Spielzüge.
Oder ich müsste:
1. Download
2. eine Stadt benennen
3. ein paar Spielzüge machen
4. Upload der Spielzüge.
Aber was ich auch versuche, der PegasOS stürzt ab nachdem ich:
Upload drücke
oder
Download drücke (Download gelingt aber die Positionierung der Figuren
misslingt)
oder
Auf das Fenster (Stadtansicht) 'klicke' um endlich die Stadt zu
benennen.
--------
Gibts eine empfehlenswerte Reihenfolge die wirklich mit MOS
funktioniert ? (MOS1.3, Miami Stack, Always On)
cu Gerd (Termofax)
initialisiert. Das hesit eigentlich müsste ich jetzt:
1. Zuerst eine Stadt benennen,
2. ein paar Spielzüge machen,
3. Upload der Spielzüge.
Oder ich müsste:
1. Download
2. eine Stadt benennen
3. ein paar Spielzüge machen
4. Upload der Spielzüge.
Aber was ich auch versuche, der PegasOS stürzt ab nachdem ich:
Upload drücke
oder
Download drücke (Download gelingt aber die Positionierung der Figuren
misslingt)
oder
Auf das Fenster (Stadtansicht) 'klicke' um endlich die Stadt zu
benennen.
--------
Gibts eine empfehlenswerte Reihenfolge die wirklich mit MOS
funktioniert ? (MOS1.3, Miami Stack, Always On)
cu Gerd (Termofax)
Hallo Gerd,
also leider weiß ich nicht welche Probleme das sein sollen. Leider habe ich soeben auch eine Absage von Ralph Schmidt bekommen bezüglich der MOS 1.3 Files für den A4000. Ergo kann ich die Sachen nicht testen bevor hier auch ein Pegasos steht.
Ich werde aber die Sachen aber nochmal mit MOS V1.1 testen. Nur bin ich da eigentlich sicher, das alles funktioniert. Ich vermute leider einen neuen Bug in MOS.
Für weitere Korrenpodenz bitte Mails an eternity@pride.de senden. Solange Du nicht spielen kannst, kostet das Spiel auch nichts an Runden für Dich.
Wolfen
Spielleitung
also leider weiß ich nicht welche Probleme das sein sollen. Leider habe ich soeben auch eine Absage von Ralph Schmidt bekommen bezüglich der MOS 1.3 Files für den A4000. Ergo kann ich die Sachen nicht testen bevor hier auch ein Pegasos steht.
Ich werde aber die Sachen aber nochmal mit MOS V1.1 testen. Nur bin ich da eigentlich sicher, das alles funktioniert. Ich vermute leider einen neuen Bug in MOS.
Für weitere Korrenpodenz bitte Mails an eternity@pride.de senden. Solange Du nicht spielen kannst, kostet das Spiel auch nichts an Runden für Dich.
Wolfen
Spielleitung
Nochmal...
Also ich habe den Vorgang jetzt noch einmal komplett unter MOS V1.1 getestet. ES lief alles ohne Probleme. Mann kann initialisieren, Stadt betreten, Namen zuweisen, Spielzüge senden und holen. Alles so wie es sein soll. Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mir wieder einen Pegasos zu leihen.
Wolfen
Spielleitung
Also ich habe den Vorgang jetzt noch einmal komplett unter MOS V1.1 getestet. ES lief alles ohne Probleme. Mann kann initialisieren, Stadt betreten, Namen zuweisen, Spielzüge senden und holen. Alles so wie es sein soll. Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mir wieder einen Pegasos zu leihen.
Wolfen
Spielleitung
Seit kurzem bin ich in der Lage einen Upload/Download durchzuführen,
na immerhin hab ich jetzt ein paar Aufträge zur Wissensentwicklung und
Steuern gegeben und diese per Upload verschickt.
(Weiss auch nicht wieso das jetzt funktioniert)
Sicherheitshalber hab ich noch das MOS Update von der Mopphzone.org
vom 24.04.03 Eingespielt (weil ich gemerkt hab das einige
Verzeichnisse vom 23.04. waren)
Beim Betreten der Stadt, stürzt da Progrmm leider noch immer ab,
obwohl ich das vor der Registrierung (im Demo Mode) konnte. Auch der
Besuch der Taverne war möglich.
Ich wohne in Bensheim an der Bergstrasse und wäre berit meinen Pegasos
zu verleihen. Falls es Sinn macht ....
MfG Gerd Kautzmann (termofax)
na immerhin hab ich jetzt ein paar Aufträge zur Wissensentwicklung und
Steuern gegeben und diese per Upload verschickt.
(Weiss auch nicht wieso das jetzt funktioniert)
Sicherheitshalber hab ich noch das MOS Update von der Mopphzone.org
vom 24.04.03 Eingespielt (weil ich gemerkt hab das einige
Verzeichnisse vom 23.04. waren)
Beim Betreten der Stadt, stürzt da Progrmm leider noch immer ab,
obwohl ich das vor der Registrierung (im Demo Mode) konnte. Auch der
Besuch der Taverne war möglich.
Ich wohne in Bensheim an der Bergstrasse und wäre berit meinen Pegasos
zu verleihen. Falls es Sinn macht ....
MfG Gerd Kautzmann (termofax)
Hallo Gerd,
also wenn es jetzt nur noch die Stadt ist, bei der es Probleme gibt, dann betritt sie bitte einmal mit der CTRL-Taste. Wenn das keine Änderung bringt, dann müssten wir die komplette Anmeldung nochmal durchgehen. Ich habe soeben gelesen das das FFS von MOS sehr buggy sein soll. Das wäre natürlich eine gute Erklärung dafür, daß Dinge bei ToT nicht funktionieren. Bei ToT werden sehr viele Funktionen von DOS benutzt. Wenn eine Funktion davon nicht richtig funktioniert, dann kann das sehr viele Fehler verursachen.
Das Angebot mit dem Pegasos würde ich gerne
annehmen. Aber 230 km sind doch etwas weit
Wolfen
Spielleitung
also wenn es jetzt nur noch die Stadt ist, bei der es Probleme gibt, dann betritt sie bitte einmal mit der CTRL-Taste. Wenn das keine Änderung bringt, dann müssten wir die komplette Anmeldung nochmal durchgehen. Ich habe soeben gelesen das das FFS von MOS sehr buggy sein soll. Das wäre natürlich eine gute Erklärung dafür, daß Dinge bei ToT nicht funktionieren. Bei ToT werden sehr viele Funktionen von DOS benutzt. Wenn eine Funktion davon nicht richtig funktioniert, dann kann das sehr viele Fehler verursachen.
Das Angebot mit dem Pegasos würde ich gerne
annehmen. Aber 230 km sind doch etwas weit

Wolfen
Spielleitung
Hallo Wolfen,
ich bin mal auf die Idee gekommen während ToT läuft den bildschirm
umzuschalten.
In IconX gibts folgende Fehlermeldung:
CheckPlayerTown: Fehler ! Diese Stadt existiert nicht... 'ToT:Data/Cities/NewTown.tot'
--------
Irgendwie kein Wunder, dass ich der Stadt keinen Namen geben kann,
Landkarte (MAP) erscheint trotzdem. Als ToT nach dem Download versucht
hat die Schiffe zu kontrollieren (oder wars bewegen) ist es wieder
hängen geblieben.
--------
Mit 'CTRL' in die Stadt gehen, hab ich nicht verstanden. Wenn ich auf
CTRL drücke passiert gar nichts, wenn ich 'CTRL' drücke während ich
auf das Fenster Clicke, stürzt ToT ab (genau wie ohne'CTRL') und im
Handbuch steht nichts über Funktionstasten.
--------
Gerade noch mal probiert, beim Druck auf 'CTRL' erscheint wider die
Meldung:
!CheckPlayerTown: Fehler ! Diese Stadt existiert nicht... 'ToT:Data/Cities/NewTown.tot'
Diesmal beginnt sie aber mit einem '!'
cu Gerd (Termofax)
<font size=-1>[ This Message was edited by: Gerd on 2003-05-02 17:18 ]</font>
ich bin mal auf die Idee gekommen während ToT läuft den bildschirm
umzuschalten.
In IconX gibts folgende Fehlermeldung:
CheckPlayerTown: Fehler ! Diese Stadt existiert nicht... 'ToT:Data/Cities/NewTown.tot'
--------
Irgendwie kein Wunder, dass ich der Stadt keinen Namen geben kann,
Landkarte (MAP) erscheint trotzdem. Als ToT nach dem Download versucht
hat die Schiffe zu kontrollieren (oder wars bewegen) ist es wieder
hängen geblieben.
--------
Mit 'CTRL' in die Stadt gehen, hab ich nicht verstanden. Wenn ich auf
CTRL drücke passiert gar nichts, wenn ich 'CTRL' drücke während ich
auf das Fenster Clicke, stürzt ToT ab (genau wie ohne'CTRL') und im
Handbuch steht nichts über Funktionstasten.
--------
Gerade noch mal probiert, beim Druck auf 'CTRL' erscheint wider die
Meldung:
!CheckPlayerTown: Fehler ! Diese Stadt existiert nicht... 'ToT:Data/Cities/NewTown.tot'
Diesmal beginnt sie aber mit einem '!'
cu Gerd (Termofax)
<font size=-1>[ This Message was edited by: Gerd on 2003-05-02 17:18 ]</font>
/*************************************
*
* Hier die Logfiles zum Spiel
*
*************************************/
Emulator : MorphOS on Pegasos
AHI installed: yes
----------------------
SoundMaske :
AHI ? : yes
WAVETABLE ? : no
CDROMSOUND ? : no
DIGIBOOSTER ?: yes
SOUNDFX ? : yes
MUSIC : yes
CD_VOLUME : yes
SFX_VOLUME : yes
----------------------
SoundStatus :
AHI ? : yes
WAVETABLE ? : no
CDROMSOUND ? : no
DIGIBOOSTER ?: yes
SOUNDFX ? : no
MUSIC : yes
CD_VOLUME : yes
SFX_VOLUME : yes
----------------------
SoundOptionen: (or wanted)
AHI ? : yes
WAVETABLE ? : no
CDROMSOUND ? : no
DIGIBOOSTER ?: yes
SOUNDFX ? : no
MUSIC : yes
CD_VOLUME : yes
SFX_VOLUME : yes
OpenTamarPic: Breite 640
OpenTamarPic: Tiefe 480
OpenTamarPic: Bitplanes 8
GetMouse: Breite : 32
GetMouse: Höhe : 27
GetMouse: Tiefe : 2
GetMouse: Attribute : 4
GetMouse: Adresse 1 551819152
GetMouse: Adresse 2 551819156
GetMouse: Breite des Sprites in Words 2
GetMouse: Momentane Breite der Sprites : 1
GetMouse: Momentane FMode der Sprites : 0
GetMouse: von Intuition gewollte Breite : 1
GetMouse: Gescandoubelte Sprites : 0
HiRes Sprite hat nicht geklappt. Gehe auf LoRes
OpenTamarPic: Breite 640
OpenTamarPic: Tiefe 480
OpenTamarPic: Tiefe 480
OpenTamarPic: Bitplanes 8
GetActiveTown: gesucht wird die Stadt mit der ID 4294967294
GetActiveTown: lade die Hauptstadt, egal welche ID...
CheckPlayerTown: Lade Stadt des Spielers 10 mit dem Namen NewTown
CheckPlayerTown: Fehler ! Diese Stadt existiert nicht... 'ToT:Data/Cities/NewTown.tot'
!AllocMovieBase: DisplaySystem is CyberGraphX
AFX_Open: Filesize of File ToT:Anims/ResidenzAlchemie.cban is 3396
AFX_Open: Single Cache Buffer created for File ToT:Anims/ResidenzAlchemie.cban
LoadMovie: Encryption found! Key is working.
InitANIM5Handle: Width 32 Height 42 Depth 8
AFX_Open: Filesize of File ToT:Anims/ResidenzSchreiber.cban is 22278
AFX_Open: Single Cache Buffer created for File ToT:Anims/ResidenzSchreiber.cban
LoadMovie: Encryption found! Key is working.
/*************************************
*
* Jetzt wird versucht in die
* Stadt zu gehen, dann kommt
*
*************************************/
InitANIM5Handle: Width 32 Height 42 Depth 8
AFX_Open: Filesize of File ToT:Anims/ResidenzSchreiber.cban is 22278
AFX_Open: Single Cache Buffer created for File ToT:Anims/ResidenzSchreiber.cban
LoadMovie: Encryption found! Key is working.
InitANIM5Handle: Width 96 Height 83 Depth 8
UnloadMovie: removing movie from list...
UnloadMovie: removing movie from list...
FreeMovieBase: PipeLineTask ended
GetActiveTown: gesucht wird die Stadt mit der ID 4294967294
GetActiveTown: lade die Hauptstadt, egal welche ID...
CheckPlayerTown: Lade Stadt des Spielers 10 mit dem Namen NewTown
CheckPlayerTown: Fehler ! Diese Stadt existiert nicht... 'ToT:Data/Cities/NewTown.tot'
!StadtScreen: Konnte Stadt nicht laden!
Exit Soundmaske : 185
Exit Soundstatus : 169
Exit Soundoptions : 169
/*************************************
*
* Jetzt steht das Spiel
*
*************************************/
*
* Hier die Logfiles zum Spiel
*
*************************************/
Emulator : MorphOS on Pegasos
AHI installed: yes
----------------------
SoundMaske :
AHI ? : yes
WAVETABLE ? : no
CDROMSOUND ? : no
DIGIBOOSTER ?: yes
SOUNDFX ? : yes
MUSIC : yes
CD_VOLUME : yes
SFX_VOLUME : yes
----------------------
SoundStatus :
AHI ? : yes
WAVETABLE ? : no
CDROMSOUND ? : no
DIGIBOOSTER ?: yes
SOUNDFX ? : no
MUSIC : yes
CD_VOLUME : yes
SFX_VOLUME : yes
----------------------
SoundOptionen: (or wanted)
AHI ? : yes
WAVETABLE ? : no
CDROMSOUND ? : no
DIGIBOOSTER ?: yes
SOUNDFX ? : no
MUSIC : yes
CD_VOLUME : yes
SFX_VOLUME : yes
OpenTamarPic: Breite 640
OpenTamarPic: Tiefe 480
OpenTamarPic: Bitplanes 8
GetMouse: Breite : 32
GetMouse: Höhe : 27
GetMouse: Tiefe : 2
GetMouse: Attribute : 4
GetMouse: Adresse 1 551819152
GetMouse: Adresse 2 551819156
GetMouse: Breite des Sprites in Words 2
GetMouse: Momentane Breite der Sprites : 1
GetMouse: Momentane FMode der Sprites : 0
GetMouse: von Intuition gewollte Breite : 1
GetMouse: Gescandoubelte Sprites : 0
HiRes Sprite hat nicht geklappt. Gehe auf LoRes
OpenTamarPic: Breite 640
OpenTamarPic: Tiefe 480
OpenTamarPic: Tiefe 480
OpenTamarPic: Bitplanes 8
GetActiveTown: gesucht wird die Stadt mit der ID 4294967294
GetActiveTown: lade die Hauptstadt, egal welche ID...
CheckPlayerTown: Lade Stadt des Spielers 10 mit dem Namen NewTown
CheckPlayerTown: Fehler ! Diese Stadt existiert nicht... 'ToT:Data/Cities/NewTown.tot'
!AllocMovieBase: DisplaySystem is CyberGraphX
AFX_Open: Filesize of File ToT:Anims/ResidenzAlchemie.cban is 3396
AFX_Open: Single Cache Buffer created for File ToT:Anims/ResidenzAlchemie.cban
LoadMovie: Encryption found! Key is working.
InitANIM5Handle: Width 32 Height 42 Depth 8
AFX_Open: Filesize of File ToT:Anims/ResidenzSchreiber.cban is 22278
AFX_Open: Single Cache Buffer created for File ToT:Anims/ResidenzSchreiber.cban
LoadMovie: Encryption found! Key is working.
/*************************************
*
* Jetzt wird versucht in die
* Stadt zu gehen, dann kommt
*
*************************************/
InitANIM5Handle: Width 32 Height 42 Depth 8
AFX_Open: Filesize of File ToT:Anims/ResidenzSchreiber.cban is 22278
AFX_Open: Single Cache Buffer created for File ToT:Anims/ResidenzSchreiber.cban
LoadMovie: Encryption found! Key is working.
InitANIM5Handle: Width 96 Height 83 Depth 8
UnloadMovie: removing movie from list...
UnloadMovie: removing movie from list...
FreeMovieBase: PipeLineTask ended
GetActiveTown: gesucht wird die Stadt mit der ID 4294967294
GetActiveTown: lade die Hauptstadt, egal welche ID...
CheckPlayerTown: Lade Stadt des Spielers 10 mit dem Namen NewTown
CheckPlayerTown: Fehler ! Diese Stadt existiert nicht... 'ToT:Data/Cities/NewTown.tot'
!StadtScreen: Konnte Stadt nicht laden!
Exit Soundmaske : 185
Exit Soundstatus : 169
Exit Soundoptions : 169
/*************************************
*
* Jetzt steht das Spiel
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*
* Hier die Logfiles zum Spiel
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Emulator : MorphOS on Pegasos
AHI installed: yes
----------------------
SoundMaske :
AHI ? : yes
WAVETABLE ? : no
CDROMSOUND ? : no
DIGIBOOSTER ?: yes
SOUNDFX ? : yes
MUSIC : yes
CD_VOLUME : yes
SFX_VOLUME : yes
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SoundStatus :
AHI ? : yes
WAVETABLE ? : no
CDROMSOUND ? : no
DIGIBOOSTER ?: yes
SOUNDFX ? : no
MUSIC : yes
CD_VOLUME : yes
SFX_VOLUME : yes
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SoundOptionen: (or wanted)
AHI ? : yes
WAVETABLE ? : no
CDROMSOUND ? : no
DIGIBOOSTER ?: yes
SOUNDFX ? : no
MUSIC : yes
CD_VOLUME : yes
SFX_VOLUME : yes
OpenTamarPic: Breite 640
OpenTamarPic: Tiefe 480
OpenTamarPic: Bitplanes 8
GetMouse: Breite : 32
GetMouse: Höhe : 27
GetMouse: Tiefe : 2
GetMouse: Attribute : 4
GetMouse: Adresse 1 551819152
GetMouse: Adresse 2 551819156
GetMouse: Breite des Sprites in Words 2
GetMouse: Momentane Breite der Sprites : 1
GetMouse: Momentane FMode der Sprites : 0
GetMouse: von Intuition gewollte Breite : 1
GetMouse: Gescandoubelte Sprites : 0
HiRes Sprite hat nicht geklappt. Gehe auf LoRes
OpenTamarPic: Breite 640
OpenTamarPic: Tiefe 480
OpenTamarPic: Tiefe 480
OpenTamarPic: Bitplanes 8
GetActiveTown: gesucht wird die Stadt mit der ID 4294967294
GetActiveTown: lade die Hauptstadt, egal welche ID...
CheckPlayerTown: Lade Stadt des Spielers 10 mit dem Namen NewTown
CheckPlayerTown: Fehler ! Diese Stadt existiert nicht... 'ToT:Data/Cities/NewTown.tot'
!AllocMovieBase: DisplaySystem is CyberGraphX
AFX_Open: Filesize of File ToT:Anims/ResidenzAlchemie.cban is 3396
AFX_Open: Single Cache Buffer created for File ToT:Anims/ResidenzAlchemie.cban
LoadMovie: Encryption found! Key is working.
InitANIM5Handle: Width 32 Height 42 Depth 8
AFX_Open: Filesize of File ToT:Anims/ResidenzSchreiber.cban is 22278
AFX_Open: Single Cache Buffer created for File ToT:Anims/ResidenzSchreiber.cban
LoadMovie: Encryption found! Key is working.
/*************************************
*
* Jetzt wird versucht in die
* Stadt zu gehen, dann kommt
*
*************************************/
InitANIM5Handle: Width 32 Height 42 Depth 8
AFX_Open: Filesize of File ToT:Anims/ResidenzSchreiber.cban is 22278
AFX_Open: Single Cache Buffer created for File ToT:Anims/ResidenzSchreiber.cban
LoadMovie: Encryption found! Key is working.
InitANIM5Handle: Width 96 Height 83 Depth 8
UnloadMovie: removing movie from list...
UnloadMovie: removing movie from list...
FreeMovieBase: PipeLineTask ended
GetActiveTown: gesucht wird die Stadt mit der ID 4294967294
GetActiveTown: lade die Hauptstadt, egal welche ID...
CheckPlayerTown: Lade Stadt des Spielers 10 mit dem Namen NewTown
CheckPlayerTown: Fehler ! Diese Stadt existiert nicht... 'ToT:Data/Cities/NewTown.tot'
!StadtScreen: Konnte Stadt nicht laden!
Exit Soundmaske : 185
Exit Soundstatus : 169
Exit Soundoptions : 169
/*************************************
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Emulator : MorphOS on Pegasos
AHI installed: yes
----------------------
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AHI ? : yes
WAVETABLE ? : no
CDROMSOUND ? : no
DIGIBOOSTER ?: yes
SOUNDFX ? : yes
MUSIC : yes
CD_VOLUME : yes
SFX_VOLUME : yes
----------------------
SoundStatus :
AHI ? : yes
WAVETABLE ? : no
CDROMSOUND ? : no
DIGIBOOSTER ?: yes
SOUNDFX ? : no
MUSIC : yes
CD_VOLUME : yes
SFX_VOLUME : yes
----------------------
SoundOptionen: (or wanted)
AHI ? : yes
WAVETABLE ? : no
CDROMSOUND ? : no
DIGIBOOSTER ?: yes
SOUNDFX ? : no
MUSIC : yes
CD_VOLUME : yes
SFX_VOLUME : yes
OpenTamarPic: Breite 640
OpenTamarPic: Tiefe 480
OpenTamarPic: Bitplanes 8
GetMouse: Breite : 32
GetMouse: Höhe : 27
GetMouse: Tiefe : 2
GetMouse: Attribute : 4
GetMouse: Adresse 1 551819152
GetMouse: Adresse 2 551819156
GetMouse: Breite des Sprites in Words 2
GetMouse: Momentane Breite der Sprites : 1
GetMouse: Momentane FMode der Sprites : 0
GetMouse: von Intuition gewollte Breite : 1
GetMouse: Gescandoubelte Sprites : 0
HiRes Sprite hat nicht geklappt. Gehe auf LoRes
OpenTamarPic: Breite 640
OpenTamarPic: Tiefe 480
OpenTamarPic: Tiefe 480
OpenTamarPic: Bitplanes 8
GetActiveTown: gesucht wird die Stadt mit der ID 4294967294
GetActiveTown: lade die Hauptstadt, egal welche ID...
CheckPlayerTown: Lade Stadt des Spielers 10 mit dem Namen NewTown
CheckPlayerTown: Fehler ! Diese Stadt existiert nicht... 'ToT:Data/Cities/NewTown.tot'
!AllocMovieBase: DisplaySystem is CyberGraphX
AFX_Open: Filesize of File ToT:Anims/ResidenzAlchemie.cban is 3396
AFX_Open: Single Cache Buffer created for File ToT:Anims/ResidenzAlchemie.cban
LoadMovie: Encryption found! Key is working.
InitANIM5Handle: Width 32 Height 42 Depth 8
AFX_Open: Filesize of File ToT:Anims/ResidenzSchreiber.cban is 22278
AFX_Open: Single Cache Buffer created for File ToT:Anims/ResidenzSchreiber.cban
LoadMovie: Encryption found! Key is working.
/*************************************
*
* Jetzt wird versucht in die
* Stadt zu gehen, dann kommt
*
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InitANIM5Handle: Width 32 Height 42 Depth 8
AFX_Open: Filesize of File ToT:Anims/ResidenzSchreiber.cban is 22278
AFX_Open: Single Cache Buffer created for File ToT:Anims/ResidenzSchreiber.cban
LoadMovie: Encryption found! Key is working.
InitANIM5Handle: Width 96 Height 83 Depth 8
UnloadMovie: removing movie from list...
UnloadMovie: removing movie from list...
FreeMovieBase: PipeLineTask ended
GetActiveTown: gesucht wird die Stadt mit der ID 4294967294
GetActiveTown: lade die Hauptstadt, egal welche ID...
CheckPlayerTown: Lade Stadt des Spielers 10 mit dem Namen NewTown
CheckPlayerTown: Fehler ! Diese Stadt existiert nicht... 'ToT:Data/Cities/NewTown.tot'
!StadtScreen: Konnte Stadt nicht laden!
Exit Soundmaske : 185
Exit Soundstatus : 169
Exit Soundoptions : 169
/*************************************
*
* Jetzt steht das Spiel
*
*************************************/
Und hier noch mal der Inhalt der Verzeichnisse in dem sich das
gesuchte File <b>nicht</b> befindet.
Work:TalesOfTamar> dir data
screendat (dir)
Cities (dir)
MailOut (dir)
MailIn (dir)
POP3Out (dir)
POP3In (dir)
BardsTalePath BTPrefs.tot
DemoMapPrefs.tot MapPrefs.tot
Optionen.prefs Path
Prefs.tot SfxPath
TCPIPDeja WarenChunk.tot
Work:TalesOfTamar/data> dir cities
Town.list
----------
vielleicht hilfts ja irgendwie.
gesuchte File <b>nicht</b> befindet.
Work:TalesOfTamar> dir data
screendat (dir)
Cities (dir)
MailOut (dir)
MailIn (dir)
POP3Out (dir)
POP3In (dir)
BardsTalePath BTPrefs.tot
DemoMapPrefs.tot MapPrefs.tot
Optionen.prefs Path
Prefs.tot SfxPath
TCPIPDeja WarenChunk.tot
Work:TalesOfTamar/data> dir cities
Town.list
----------
vielleicht hilfts ja irgendwie.
Bei den Debug Ausgaben viel mir auf das ToT immer auf die EMail
@0000010 (o.ä.) wartet. Da ich duplikate der EMails in YAM besitze
havb ich diese EMail aus dem Archiv wieder an mich gesandt.
ToT hat diese EMail eingelesen und darauf hin fing der Barde an
mir ein Lied vorzusingen. Beim beenden des Lieds stürzt ToT in
bewährter Manier ab.
Tja und jetzt warte ich auf ein Wunder. Oder sonst was. Jetzt ist der
02.05.03 Wenn dieses Wunder nicht innerhalb von 14 Tagen passiert muss
ich ToT bei EBay verkaufen. Ich hab schon viel zu viel Geld für
Software und Spiele ausgegeben die nicht funktionierten.
@0000010 (o.ä.) wartet. Da ich duplikate der EMails in YAM besitze
havb ich diese EMail aus dem Archiv wieder an mich gesandt.
ToT hat diese EMail eingelesen und darauf hin fing der Barde an
mir ein Lied vorzusingen. Beim beenden des Lieds stürzt ToT in
bewährter Manier ab.
Tja und jetzt warte ich auf ein Wunder. Oder sonst was. Jetzt ist der
02.05.03 Wenn dieses Wunder nicht innerhalb von 14 Tagen passiert muss
ich ToT bei EBay verkaufen. Ich hab schon viel zu viel Geld für
Software und Spiele ausgegeben die nicht funktionierten.
Lieber Gerd,
ich habe Dir jetzt schon mehrfach gesagt, das Deine Probleme mit ToT von Deinem System herrühren. Es liegt an MOS und nicht an
ToT. Installiere das Spiel auf MOS 1.1 oder
auf einem Amiga und es wird laufen, so wie es bei den ganzen anderen Spielern auch läuft. Wenn es tatsächlich Probleme mit dem
Filesystem bei MOS gibt, dann ist es kein Wunder das ToT Fehler produziert. Immerhin ist MOS immer noch Beta.
Ich bin jedoch gerne bereit ToT nochmal zu testen, sobald ich wieder einen Pegasos hier habe. Ob das allerdings alles gelöst wird innerhalb von 14 Tagen kann ich nicht versprechen.
Wolfen
Spielleitung
ich habe Dir jetzt schon mehrfach gesagt, das Deine Probleme mit ToT von Deinem System herrühren. Es liegt an MOS und nicht an
ToT. Installiere das Spiel auf MOS 1.1 oder
auf einem Amiga und es wird laufen, so wie es bei den ganzen anderen Spielern auch läuft. Wenn es tatsächlich Probleme mit dem
Filesystem bei MOS gibt, dann ist es kein Wunder das ToT Fehler produziert. Immerhin ist MOS immer noch Beta.
Ich bin jedoch gerne bereit ToT nochmal zu testen, sobald ich wieder einen Pegasos hier habe. Ob das allerdings alles gelöst wird innerhalb von 14 Tagen kann ich nicht versprechen.
Wolfen
Spielleitung